+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hostel 2

Eine Diskussion über Hostel 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; TRAILER Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) sind drei junge Amerikanerinnen, die in Rom Kunst studieren. ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Hostel 2



    TRAILER

    Beth (Lauren German), Lorna (Heather Matarazzo) und Whitney (Bijou Phillips) sind drei junge Amerikanerinnen, die in Rom Kunst studieren. Als sie zu einem Wochenend-Trip aufgebrochen sind, treffen sie eines der Modelle aus ihrer Mal-Klasse, das sie zu einem Ort einlädt, wo sie gut ausspannen können. Doch was sie finden, als sie ankommen, ist ein Platz, an dem die Frauen in der Hand von ziemlich kranken Leuten sind, die finstere Absichten haben...

    Kinostart: 14.06.2007

    Originaltitel: Hostel: Part II

    Regie: Eli Roth

    Drehbuch: Eli Roth

    Produktion: Chris Briggs, Eli Roth, Mike Fleiss

    Kamera: Milan Chadima

    Musik: Nathan Barr

    Darsteller:
    Lauren German, Bijou Philips, Roger Bart, Richard Burgi, Vera Jordanova, Heather Matarazzo, Stanislav Ianevski, Jay Hernandez u.a.

    mal schauen was teil2 bringt ... der erste war doch schon sehr schlecht ^^ die handlung war fürn AR*** und der rest eigentlich auch

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo ne. Wird das Higlight des Jahres.

    Was natürlich eine sehr fesche Idee ist, das jetzt keine Gruppe Männer,
    sondern ein Gruppe Frauen gemetzelt wird. (genialer Plot)

    Jooooo. Wenns so wird wie im Erstling, dann ist die erste halbe Stunde
    wieder ne Menge rumgeferkel mit viel nackter Haut zu "bestaunen".
    Die letzte Stunde wird dann wieder Körperteilefasching sein.
    Sehr wahrscheinlich doppelt so pervers wie im ersten Teil.

    Herzlichen Glückwunsch und Applaus. Ich gucke ihn nicht.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Allein das Poster find ich irgendwie abstoßend...
    Wozu solche Filme machen?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Allein das Poster find ich irgendwie abstoßend...
    Wozu solche Filme machen?
    weil es immer mehr leute gibt die sowas schauen

  5. #5
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Was soll das sein auf dem Bild?

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    das würde ich auch gerne wissen sieht ja sowas von bähh aus. nach saw 3 hab ich mir vorgenommen solche filme ned mehr zu schauen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich habe den ersten auf Empfehlung gesehen und musste sagen...Wäääh

    Ich find es wird immer kranker, konnte dem Film gar nichts abgewinnen und werde mir diesen sicher nicht anschauen.

    Wers mag, aber alte diskussion, für mich sind leute die das machen und gerne, betohnung ligt auf gerne, anscheun einfach nur krank, scheinbar gibts immer mehr von denen

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was soll das sein auf dem Bild?
    evtl innereien?

    hm ja hostel war scho langweilig da kann der 2 nicht wesentlich besser werden.
    najo werde ihn wohl trotzdem schauen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich denke auch, dass man hier eher wieder versuchen wird, alles noch blutiger und noch ekliger zu machen, da man auf ne story eher verzichtet und somit bleibt ja nur der ekelaspekt, den man steigern kann.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Fuer die die Wissen wollen was das ist

    http://www.hostel2.com/

    Ich werde mir den Film definitiv nicht angucken, perverse scheisse ey... der erste hat mir schon gereicht!

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den Film definitiv nicht angucken, perverse scheisse ey... der erste hat mir schon gereicht!
    Pervers? hostel 1 ist absoluter kinderkram
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    kennt eigentlihc jemand Hostel meets Saw oder so?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Pervers? hostel 1 ist absoluter kinderkram
    Kinderkram?... wenn du kinder haettest wuerdeste es erlauben das sie sowas ansehen duerfen?

    ich bitte dich. Hostel und the hills have eyes sind einfach nur perverse gliedmassen abtrennerei
    filme.

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Kinderkram?... wenn du kinder haettest wuerdeste es erlauben das sie sowas ansehen duerfen?

    ich bitte dich. Hostel und the hills have eyes sind einfach nur perverse gliedmassen abtrennerei
    filme.
    naja gibt wesentlich schlimmeres

    davon ab sind die hills have eyes filme nur lustig
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja wenn man sowas lustig findet ist die "toleranz grenze" schon ganz unten angelangt.

    Schlimmeres? das waere die realitaet *g

  16. #16
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Man behind the Sun beispielsweise

  17. #17
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ich fand den ersten schon relativ geil, und der 2te wird auch ein muss.

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hei tai yang 731

    Ahjo... noch nie was von gehoert aber wenn ich mir die kritiken durchlese... verbote da, verbote hier. Naja sowas muss man sich nicht angucken!

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wird wahrscheinlich wieder ein im unteren Durchschnitt angesiedelter Film
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die krankeste scheisse war passion christi! da war mir schwindelig als ich aufstehen wollte im kino...und ich bin nicht gerade feinfühlig was sowas angeht...aber man versetzt sich beim aufmerksamen verfolgen des films schon sehr in den character und das macht viel aus!
    same bei hostel...sicherlich gibts brutalere filme jedoch driften die meistens vom unschuldigen töten und misshandeln ab...entweder werden böse getötet oder misshandelt oder es wird so gemetzelt das es schnell geht und nur sekunden bilder zeigt!
    ich find hostel schon ziemlich krass!

    dagegen find ich Saw I-III lacher!
    Geändert von MacBeth (17.04.2007 um 20:28 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on2 auf Hostile Hostel
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:21
  2. Hostilie Hostel ax vs cncw lolz
    Von MaNu^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22
  3. Hostel 2 unlogisch!
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:13
  4. Hostel: Billiger Saw I+II Abklatsch?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •