+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Horrorfilme

Eine Diskussion über Horrorfilme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht nur du Btw, ich empfehle 8MM...

  1. #41
    Nicht nur du

    Btw, ich empfehle 8MM
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #42
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nä, 8MM is müllig Oo

    der hat mir ma rein gar nit gefallen O_o


    und btw, blair witch 2 is viiiiiel besser als teil 1.. is aber auch ganz andres Oo also nichmehr dieses kameragedudel, sondern is schoo en "richtiger" film

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #43
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Blair Witch 2 soll aber urscheiße sein, hab ich gehört.
    Wenn man den mit dem ersten Teil vergleicht, ist er auch net sooo toll...kennt man ja schon das Fortsetzungen von Filmen schlechter sind als die Vorgänger...aber naja...ich find Teil 1 besser, jedem dsa seine

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #44
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mfg Jörg

  5. #45
    Gusch!!!
    8MM is gut >_<

    Die purpurnen Flüsse oder Kap der Angst würd ich auch noch empfehlen

    Wobei ich dazu sagen mus, dass ich kein Gruseltyp bin
    Bin schon bei the 6th sense fast gestorben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    was is an 8mm denn gruselig? da treibtn durchgeknallter snaff-killer sein unwesen und wird am schluß gekillt zz
    würd ich eher als "Thriller" bezeichnen...

    mich shocken halt eher so krasse szenen wie zum beispiel die ganzen koooomischen todesumstände aus final destination 1 & 2. oder geistererscheinungen *brr*

    schaut euch unbedingt mal "The Mothman" an!!!!!!!

  7. #47
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kennt noch wer 13th Street oda war das gar kein horror schinken *Kopfkratz*...

    Alle Blair Witch teile wahren schrott nur zur info , mehr als bissel gänsehaut haste da au net gekriegt

    dazu editier*Freddy Krüger war doch au ziemlich heavy , oda wurde das hier schon erwähnt hm -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #48
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von CrImInAl

    Alle Blair Witch teile wahren schrott nur zur info , mehr als bissel gänsehaut haste da au net gekriegt
    Naja, wie gesagt, geschmackssache, näch...

    Und LOL @ Jörg...also das ist echt der Horror..ich kann heute bestimmt net mehr schlafen Aber geil war es

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #49
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo danke für die vielen tipps, muss mal gucken wo ich die die sich gut anhören alle herkriege

  10. #50
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Zombie Filme finde ich einfach nur doof und schaue ich mir nicht mehr an.

    Ganz toll fand ich "The Ring" - aber auch Final Destination (1 + 2, aber vor allem 1) gefielen mir. "From Dusk till Down" musste ich die ganze Zeit nur lachen - ach ja, ganz coolen Film finde ich "American Psycho", der Film könnte von mir sein

    Gothika habe ich mir gestern angeschaut, war ganz nett aber nicht ein "Must see".

  11. #51
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    AFTER DEATH!!!!

    Is aufgebaut wie ein Splattermovie, aber 0 witzig. Die wollten aus dem Film echt nen Horrorfilm machen.... Nur sind die Effekte hald SOOO scheiße, dass man sich einen Ast lacht
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #52
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Gehört vielleicht nicht unbedingt in das Genre,aber Final Destination 2 hat mich absolut angesprochen.
    In der letzten Szene mußte ich sogar laut lachen und das heißt auch was!!

    mfg

  13. #53
    Original geschrieben von sniper078
    Gehört vielleicht nicht unbedingt in das Genre,aber Final Destination 2 hat mich absolut angesprochen.
    In der letzten Szene mußte ich sogar laut lachen und das heißt auch was!!

    mfg
    hab bisher nur den ersten gesehn, fand ich aber auch irgendwie ansprechend

    ansonsten war zu meiner jugendzeit die "hellraiser"-reihe einfach kult. oder auch die "gesichter des todes"-reihe. obwohl beides vielleicht doch schon eher in die splatter-ecke gehört ^^ najo, eh nich mehr so mein interesse solch filme
    in diesem sinne...

    MfG

  14. #54
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hab gestern "Das Haus der 1000 Leichen" gesehn...

    der is auch ma wieder recht gruselig

    Aber nebenbei auch nichts für Zartbesaitete
    Da is extreme viel Kanibalismus mit drin, aber die Atmosphäre is wirklich nich schlecht.

    Aber wie da so jemanden die Haut abgezogen wird brrr des is schon heftig >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  15. #55
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by FLoorfiLLa
    hab gestern "Das Haus der 1000 Leichen" gesehn...

    der is auch ma wieder recht gruselig


    Hab den auch schon gesehen

    Fand den aber relativ beschissenen. Eigentlich fand ich den ganzen film schlecht nur dder anfang hat gerockt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #56
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    naja also ich fand den wirklich nich schlecht...

    Die Atmosphäre is gut gemacht - vor allem in der Unterwelt.

    Auch wenn der Film komplett sinnlos is >_<
    Es soll sogar ne fortsetzung geben, wobei ich nicht weiß was da noch drin vorkommen soll.

    Mich interessiert nich die Bohne was mit dem Dr. Satan noch passiert >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #57
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei Horror emfpehle ich grundsätzlich The Shining. Und ich meine die Kubrick-Version! Nicht die langweilige TV-Version. Kubrick hat den kümmerlichen, nichtigen und unbedeutenden Roman von Steven King genommen und daraus etwas Geniales geschaffen. Und natürlich nicht zu vergessen: jack Nicholson in seiner Paraderolle.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, die "tv-version" is kings eigene interpretation da er dort mitgewirkt hat... was beweist dass er als regisseur ne absolute null ist, denn man kann ein buch nicht auf film bannen indem man den film 4 stunden dauern lässt O_o


    hm... horrorfilme...

    typische independet zombie movies:

    die armee der finsterniss (zitat ausem trailer: sie atmen.. sie LEBEN !.. sie... nerven -_-)

    teil1: night of the living dead

    teil 2: dawn of the dead

    teil 3: day of the dead

    delamorte delamore (italo zombie film mit einem charakter der so abgebrüht cool is - nehmt van hellsing und kreuzt ihn mit cloony (wie schreibt der sich nochma ? -_-) aus from dusk till dawn....

    ichi the killer (der angeblich härteste film aller zeiten... extremst gute kamerafahrten und der showdown is einfach nur der hammer, besticht dieser film vorallem augenscheinlich durch die übermässige gewaltdarstellung [es ist echt verdammt krank, da is passion of the christ en kinderfilm dagegen] - aber trotzdem bieten allein die extremen charaktere einen anreiz sich mit dem film zu beschäftigen... man sollte sich von der gwalt nicht zurückschrecken lassen, denn was hier sonst zu tage kommt, erreicht KEIN einziger hollywood movie @_@)

    hellraiser 1-3 (der rest is müll ) (pinhead: es ist gut dass ich wieder da bin *grins*)

    hmmmm... jo, gibt nochen paar

    aber bitte nur die uncut versionen, denn bei dne 16ern werden auch gerne mal wichtige teile die die story vorantreiben weggehauen -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also "Es" war eine zeitlang mein absoluter Favorit,seither habe ich auch eine gewisse abneigung Clown&#180;s gegenüber!!


    mfg

  20. #60
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL ein Kindheitstrauma, was?!

    Zur Shining-TV-Version: Ich lgaube durch den Film ishet man wie langweilig weite Teile von Kings Büchern sind.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fesselnde Horrorfilme
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 11:29
  2. Horrorfilme, die einen nicht mehr schlafen liessen....
    Von Apocalypso im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:21
  3. Horrorfilme
    Von Roofio im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 11:23
  4. Geile Horrorfilme?
    Von aNdRz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 15:40
  5. Horrorfilme
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •