+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Horror/Splatter/Action filme mit Fallen

Eine Diskussion über Horror/Splatter/Action filme mit Fallen im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi zusammen Ich suche zur zeit Horror / Splatter / Action Filme in denen viele und geile Fallen enthalten sind ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12

    Horror/Splatter/Action filme mit Fallen

    Hi zusammen


    Ich suche zur zeit Horror / Splatter / Action Filme in denen viele und geile Fallen enthalten sind , so wie in den Filmen :

    Saw , Mindhunters , Police Story 2 , Cube usw.

    Sollte ruhig weng blutig sein , wenn ihr welche kennt würde ich mich über ne Antwort freuen

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also mir kommen da nur noch wenige "Fallenfilme" in den Sinn.

    Sieben, Identität, Copykill, Der Knochenjäger.
    Wobei das alles Filme mit Serienkillern sind.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    ja aber wenn das mit serienkillern ist , dann ist das doch net wirklich mit fallen oder ? Hab doch oben paar beispiele gegeben , wie die filme seien sollten. Cube und Mindhunters ist halt das beste Beispiel wobei Police Story 2 auch ein paar nette szenchen hatte

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Ja aber wenn es mit Serienkillern ist , sind das doch net wirklich so richtige Fallen . So wie in den obrig genannten Filmen

    Saw und Cube sind das beste Beispiel . Leute aktivieren die Fallen und sterben


    edit: Omg scheiße , sorry für doppelpost , war keine Absicht

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Oh doch.
    Da sind ne ganze Menge Fallen drin.
    Nur das die halt ein bisserl mehr ins psychische anstatt
    wie in Saw und Cube hauptsächlich ins pyhsische.

    Sieben haste doch schon gesehen oder ?
    In diese Richtung gehen die oben genannten auch grob.

    Wenn du pure Metzelfallenfilme sehen willst, haste wohl schon die
    meisten gesehen. Weil mehr als die oben genannten fallen mir auch nicht ein.

    Btw. Mit dem Doppelpost ist nicht so schlimm, solang das nicht jedes mal passiert. ^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Neben The Cube gibt auch noch The Cube X - Hypercube. Hoffentlich bring ich jetzt die Titel ned durcheinander oO
    Es gibt auf jeden Fall noch 2 weitere ,,Cubes"

    €dit: da gibt es noch einen Film der wurde auch in Scary Movie (4 ) verarscht wo zb. Jemand der mit Benzin getränkt war mit einem Feuerzeug einen Code finden mußte bevor er gegrillt wird.
    Wie heißt der nochma?....
    Geändert von Thunderskull (18.10.2006 um 20:59 Uhr)

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    saw ?





    Cube
    Cube²: Hypercube
    Cube Zero (spielt vor Cube)

    Hypercube is der schwächste Teil, aber ganz nett anzuschauen wenn man keinen Anspruch hat, is aber ganz spannend
    Geändert von mope7 (18.10.2006 um 21:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    saw ?





    Cube
    Cube²: Hypercube
    Cube Zero (spielt vor Cube)

    Hypercube is der schwächste Teil, aber ganz nett anzuschauen wenn man keinen Anspruch hat, is aber ganz spannend

    Kenn alle 3 Cubes schon =) , aber der 2te also wirklich . Des ist so ein schlechter scheiß film . Der 3er hat wenigstens mal ne gescheite Story .

    Mal ne Frage , warum zur hölle kommt ihr jetzt mit liebeskomödien in meinem BLUTRÜNSTIGEN FALLEN UND TODES GEDÄRME THREAD , es gibt doch pns


    danke trotzdem @all , vlt kommt ja noch was =)

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ah sorry, verdammt, hab gar nich gemerkt dass ja Breaker gefragt hatte und nich du... hups ^^

    @thread: es gibt eigentlich kaum "Fallen"-Filme Oo
    Ich hab ne Umfassende Horror- und Splatterfilmsammlung, aber abgesehen von den schon genannten kommen die meisten Fallen in Kanibalenfilmen vor ^^ (und ja, das mein ich jetzt ernst, auch wenns grad sehr lustig kommt )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Hmmm , hab noch nen Film namens Kolobos gefunden , soll auch mit Fallen sein , bin gespannt , mal schauen ob ich den irgendwoher krieg . Stimmt wohl , gibt wenig Fallen Filme ;( . Es wird Zeit für einen Beschwerdebrief !!! =)


    edit: Bin auch großer splatter und horror film , aber Kannibalen Filme , nee sorry , des tu ich mir net an. Mir reicht es wenn Zombies Menschen fressen , aber wenn Menschen Menschen fressen , find ich das nich so "prickelnd" xD xD xD xD
    Geändert von Eizy (18.10.2006 um 21:37 Uhr)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Warum schreibt ihr net per pn oder macht nen eigenen Thread und verschandelt meinen so

  12. #12
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    war gerade mal wichtig...hatte ja mit ein bissi Phantasie auch was mit dem Topic zu tun ^^
    Geändert von BREAKER 1A (18.10.2006 um 22:16 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Soviel Phantasy hat ich net mal als ich 5 war

  14. #14
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    wie du links siehst bin ich auch erst 3
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    Mit 3 schon ne Freundinn ?? Du kleiner player

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Genug gespammt Männers.
    Sonst gibts hier gleich bunte Karten.

    Back to Topic bitte.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Eizy
    Registriert seit
    18.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    12
    LoL ihr labert hier doch schon dauernd von allem anderen als vom Topic xD


    @Topic : Kennen noch ein paar Filme , naja werd ich die nächsten tage sehen =) , hoffen und beten =)

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Das ist völlig egal ob hier andere von anderen Sachen labern.
    Das ist kein Freifahrtsschein zum sinnlosem Spamen.
    Und ich bin nu nicht ständig im Forum um zu gucken ob alles in geregelten Bahnen läuft. Wenn es dich stört, klicke in Zukunft bitte auf den Beitrag melde Button,
    und dann komm ich mit der virtuellen Keule vorbei wenns den Not tut. ^^

    Die "Offtopic-Posts" hab ich ja nu rausgesucht und dafür einen seperaten Thread eröffnet.

  19. #19
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    http://www.imdb.com/Sections/Genres/Horror/average-vote

    aber mein lieblingshorrorfilm from dusk till dawn ist da net dabei :/

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    From Dusk till Dawn und Horror? Also ein Horrorfilm braucht für mich mehr als paar Fratzen & Action um Horror zu sein ^^
    Geändert von freezy (20.10.2006 um 16:32 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme mit sexy Frauen die töten
    Von OG Loc im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 11:28
  2. 2v2 action :D mit reapern :D
    Von Mantaza im Forum Replays
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:26
  4. Die neue Filme Ladung - Action pur
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •