+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Horror Schocker

Eine Diskussion über Horror Schocker im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baracuda Ich find REC nich wirklich gut, mir war das immer zu vorrausschaubar was da passiert ist. Das ...

  1. #21
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich find REC nich wirklich gut, mir war das immer zu vorrausschaubar was da passiert ist.
    Das Ende war außerdem scheiße.
    also ich fand gerade das Ende gut,...

    Spoiler:
    endlich mal Filme wo das Böse gewinnt, weiss leider nicht wies in REC2 is leider noch net gesehn

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    also ich fand gerade das Ende gut,...

    Spoiler:
    endlich mal Filme wo das Böse gewinnt, weiss leider nicht wies in REC2 is leider noch net gesehn
    Ist das ein Witz?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ist das ein Witz?
    also ich meinte damit, dass das Ende nochmal paar schöne Horroreffekte/Schocker hatte und wie schon gesagt
    Spoiler:
    kein HappyEnd

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    Also ich finde ja Creep sehr geil ;D

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Seit wann gibt es bei Horrorfilmen nen Happy Ende? so gut wie jeder hat doch nen offenes Ende wo man sieht, dass das böse nicht besiegt ist und wiederkehrt ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es bei Horrorfilmen nen Happy Ende? so gut wie jeder hat doch nen offenes Ende wo man sieht, dass das böse nicht besiegt ist und wiederkehrt ^^
    weiss net REC war der erste Film, wo mir das so richtig aufgefallen is ^^ danach zwar noch bei nen paar anderen aber ka^^

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Mirrors
    American psycho (wobei das buch mehr schockt)
    Wrong Turn
    Descent 2 und 1 (hat mich da mal oft gebeutelt abe rbin da kein massstab denke ich)
    sind wir uns mal ehrlich die meisten filme aus den Genre sind voraussehbar aber es geht mir nur um den adrenalinausstoss wenn mich wieder mal zusammenfahren lässt vor Schreck.
    Behind the Mask ist auch ganz nett
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    30 Days of Night.

  9. #29
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Gestern Drag me to Hell angeschaut. Endlich mal wieder ein richtiger Schocker. Sooft wie in den Film hats mich schon lang nicht mehr erschrocken. Obwohl ein paar Szenen etwas übertrieben waren, isses dennnoch ein sehr guter Horrorfilm.

    Und jetzt meine Frage: Da ich Paranormal Activity nicht so toll fand, soll ich mir den 2ten Teil anschaun? Kann mir nicht vorstellen, dass er besser ist. Aber lass mich gerne eines besseren belehren.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #30
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Gestern Drag me to Hell angeschaut. Endlich mal wieder ein richtiger Schocker. Sooft wie in den Film hats mich schon lang nicht mehr erschrocken. Obwohl ein paar Szenen etwas übertrieben waren, isses dennnoch ein sehr guter Horrorfilm.

    Und jetzt meine Frage: Da ich Paranormal Activity nicht so toll fand, soll ich mir den 2ten Teil anschaun? Kann mir nicht vorstellen, dass er besser ist. Aber lass mich gerne eines besseren belehren.
    Vllt. hilft dir der Artikel bei der Entscheidung

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Da ich Paranormal Activity nicht so toll fand, soll ich mir den 2ten Teil anschaun? Kann mir nicht vorstellen, dass er besser ist. Aber lass mich gerne eines besseren belehren.
    Du bist sicher nicht der einzige, der diesen Film nicht mag.
    Manche sagen, es sei der behinderste Film ever, manche es seie einer der besten.
    Wenn dir Teil 1 nicht gefallen hat, dann brauchst du den zweiten auch nicht zu gucken^^

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harrold
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    28
    Ich kann noch Them empfehlen und The Strangers. Beides eher Psychohorror.

    Wegen Paranormal Activity (der erste):
    also rein storytechnisch ist der Film natürlich Schrott.
    Was aber gut daran ist, ist die formelle Umsetzung, finde ich. Durch die über lange Strecken feststehende Kameraposition (im Schlafzimmer, Blick gen Bett und zur offenen Tür die Treppe runter) und die Tatsache, dass es ein Horrorfilm ist und man ständig darauf wartet, dass ein Schockmoment kommt, ist man so fixiert auf die Leinwand, dass sich dadurch schon ne Spannung aufbaut. Also der Film "funktioniert" schon irgendwie. Ist nur nichts zum mehrfach gucken. JMHO.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    The others auch sehr zu empfeheln mit Nicole Kidman fand den tierisch gut....
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •