+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Horror Filme ??

Eine Diskussion über Horror Filme ?? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wobei doom jetzt mit horror ja nich so viel zu tun hat btw, event horizon fand und find ich übelst ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wobei doom jetzt mit horror ja nich so viel zu tun hat

    btw, event horizon fand und find ich übelst kagge O___o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Ich bin da ziemlich empfindlich. Daher kann ich die Filme, bei denen ich Angst habe und hatte gar nicht alle aufzählen
    Fängt schon bei "The Sixth Sense" an, wo mich jeder auslacht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    zurecht

  4. #24
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Keks

    Unterlasse bitte solchen sinnlosen Spam. Danke.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo die vergessenen war ganz in ordnung

    lol @sixth sense^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    kA kenne mich in der Filmszene zu wenig aus..
    Weiss auch nicht ob das ein Horrorfilm ist, aber bei SAW 1 und 2 war mir danach schon bisschen komisch.
    Ich musste immer daran denken, wie Krank man doch sein muss auf solche Ideen zu kommen! - Der jenige der sich den Film ausgedacht hat!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    @Moderatoren/Admins:

    Der im Beitrag Nr. 15 von mope7 beworbene Film unterliegt der Beschlagnahme/Einziehung - besitzt somit strafrechtliche Relevanz (AG Wolfhagen vom 10.07.2000, Az. 5 Gs 83/00). Eine Nennung des Films sollte also unterbleiben, ansonsten droht den Betreibern des Forums massiver Ärger. Würde dringenst empfehlen, den Beitrag zu löschen.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich erkenne ihn meinem beitrag nichts von "beworben"

    aber trotzdem thx dass einige doch noch aufpassen

    ich versteh zwar nicht warum man nicht über einen film diskutieren darf wenn man den titel nennt, zumal das in diversen filmforen und review-pages gang und gebe ist, aber ich werd mich fügen

    aber ne andere frage - wie ist es denn wennsch den titel öh... ändere ?

    beispiel: qu*ke 3 arena --> beben 3 arena

    da kann keiner was sagen ?


    edit: was ist mit sexbombs beiträgen ?


    edit: ah, schon klar - hab mir meine frage grad eben selbst beantwortet.
    leider gibts hier keinen disclaimer in der art -->
    Auf dieser Seite werden u.a. Filme vorgestellt, die in Deutschland auf dem Index stehen. Aus diesem Grund ist der Zutritt für Personen unter 18 Jahren ausdrücklich untersagt. Sämtliche Inhalte nach § 131 StGB werden nicht beworben, sondern es wird lediglich darüber berichtet und informiert.
    naja, ich werds versuchen zu vermeiden

    edit3: mist, der beschluss für kannibalen dingsbums ist von 2002
    Geändert von mope7 (28.03.2006 um 20:54 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    So. Hab jetzt soweit alles gepiept was die Namensnennung von
    verbotenen Filmen anbelangt.

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    für alle leute die nicht wissen ob sie jetzt nen film nennen dürfen oder nicht:

    www.bpjm.com

    das ist NICHT die seite der bundesprüfstelle für jugendgefährdende medien, aber es ist eine zusammenfassung der öffentlichen (!) liste (bpjm aktuell) der indizierten und beschlagnahmten medien.

    früher war es so, dass man gar nicht wissen konnte ob das medium welches man besitzt nun in irgendeiner strafrechtlichen form relevant werden kann - bestraft wurde man aber trotzdem

    also, bevor losgeblubbert wird: auf der site schauen und den namen ändern
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ Asgard: Was *piiiiiiiiiieps" du da die ganze Zeit? Filme die aufm Index sind?

    Ansonsten hatte ich bis ich 14 war (glaub ich^^) traumatische Erlebnisse von "ES". Als ich den dann nochmal gesehen habe, musste ich mich köstlich amüsieren.

    From Dusk Till Dawn, gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Bisschen gruselig, sehr Lustig und vor allem sehr Blutig

  12. #32
    Whaaaaa, ich krieg soo Wut bei Indizierung!!!!

    Btw, hab letztens gemerkt, dass ich total den Drang verspüre einzuschlafen, wenn der Film mir Angst macht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Crash
    @ Asgard: Was *piiiiiiiiiieps" du da die ganze Zeit? Filme die aufm Index sind?
    Jupp. Filme die Beschlagnahmt, sprich verboten sind.

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    index != beschlagnahmt

    tut aber zum piepen nix zur sache

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Indiziert bedeutet nicht automatisch das der Film auch der Beschlagnahme/Einziehung unterliegt!

    Indiziert/auf dem Index bedeutet lediglich das dieses Werk nur für Erwachsene zugänglich sein darf weil es nach Meinung der BPJM jugendgefährdend ist.
    Darunter fällt auch ein Werbeverbot, öffentliche Zurschaustellung etc.
    Ich kann aber als Erwachsener durchaus indizierte Filme/Spiele/CD's völlig legal "unterm Ladentisch" kaufen.

    Ist der Inhalt eines Werks nicht nur jugendgefährdend sondern darüber hinaus auch noch besonders rechtlich/ethisch verwerflich kann durch die Staatsanwaltschaft nach Prüfung eine Beschlagnahme angeordnet werden.
    Diese Werke unterliegen dann komplett der Einziehung, egal wie alt man ist.


    P.S.: Ich glaube ein solches Werk hatte Lord weiter oben beanstandet.
    Geändert von Talatavi (29.03.2006 um 22:44 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Mal zurück zu den Filmen. Also hier mal ein paar Filme die meiner Meinung auf jeden Fall schocken: (mit richitger Stimmung)

    - Ring I & Ring II (Haben beide Filme mit 1 Kollegen und einer Freundin geguckt, während des Film habe ich unbemerkt mit meinem Handy auf deren Handys angerufen.Alles war dunkel. Wer den Film kennt, weiß warum das lustig bzw. Horror ist )

    - Saw I & Saw II
    - 28 Days Later
    - Resident Evil I & II (ist nicht gruselig, aber cool gestyled.Bischen wie Underworld)
    Geändert von Ryan (18.05.2006 um 11:26 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Horror/Splatter/Action filme mit Fallen
    Von Eizy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 00:59
  2. ******filme
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 16:27
  3. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59
  4. gute filme??
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 16:03
  5. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •