+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Horror Filme ??

Eine Diskussion über Horror Filme ?? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und habt ihr euch schonmal richtig übele Filme angeguckt wo ihr richtig angst hattet ??? Also wo Ich am meisten ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Horror Filme ??

    Und habt ihr euch schonmal richtig übele Filme angeguckt wo ihr richtig angst hattet ???

    Also wo Ich am meisten schiss hatte war Stephen Kings ES, Tanz der Teufel....

    Und meine Frage habe gehöhrt es gibt von "ES" noch ne Uncut version kennt die wer ??

    Habe auch von Filmen gehöhrt wie *piiiiiiiiiep* und sowas..... Boha da schauerts aber !!
    Geändert von Asgard (28.03.2006 um 20:44 Uhr)
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Kenne nen paar Metzel Filme aber Angst hatte ich noch nie...

    - Texas Kettensägen Massaker
    - High Tension

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Als ich damals mit 12 oder so "Es" bei nem Kumpel angeschaut hab, hatt ich schon Angst^^ Mittlerweile kommt das eher selten vor ;D

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    C2 Killerinsekt war krass mit 11

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Thunderskull
    C2 Killerinsekt war krass mit 11
    C2 ist megageilo.

    Den ersten den ich gesehen habe, war "Die Nacht der Creeps".
    War 9 oder 10 Jahre als. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
    Dann schaute ich Filme wie "Alien", "Der Exorzist" und "Shining".
    Konnte als kleiner Furz dann nie schlafen. (Meine Eltern haben nie
    mitgekriegt das ich nachts am WE heimlich Fernseh geschaut habe. ^^ )

    Heutzutage schockt mich fast garnichts mehr. Der einzige Film wo ich
    in den letzten Jahren zusammengezuckt bin ist "Gohtica". Der Film hat
    es tatsächlich geschafft das ich mich an 2-3 Stellen erschreckt habe.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hatte nur zweimal Angst. Das war bei "ES" und bei den "Critters".
    Da war ich aber auch erst 10 oder 11. Heute find ich die beiden Filme sehr unterhaltsam. Ich behaupte mal, mich kann Horrorfilm mäßig nix mehr schocken. Sind ja nur Filme.

  7. #7
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Horrorfilme haben mich eigentlich noch nie erschreckt
    auch als kleines Kind nicht,ich schalte eher weg wenn ich
    Szenen von Tierschlachtungen in der Glotze sehe.
    Ich mag solche Horrorfilme wo Monster gegen Menschen
    und man dabei auch was zu lachen hat: Critters,Mimic,C2 usw.
    Dagegen sowas wie Creep oder Cube 1 und 2 find ich sinnlos.

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja hab mit 14 oder so die uncut-version von "sleepy hollow" gesehen... nunja der is heute auch nimmer wirklich angsteiflößend (nur HERRLICH gruselig ) aber damals war das heftig....

    Und "ES" wird irgendwie vom Ende so dermaßen versaut dass man den Film schnell vergisst imo O__o
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Mein Lieblingshorrorfilm ist From Dusk Till Dawn. Wer den net gesehen hat hat was verpasst. Is aba kein typischer Horrofilm weil man da auch lachen muss obwohl überall Blut spritzt.

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Man muss spätestens Lachen, wenn die Rockband auf einmal die Körper der Toten als Instrumente benutzt

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @topic: high tension als ich den es erste mal gesehen hab

    the ring - absolut brutal im kopp O_o
    der blob beim ersten mal gucken
    die vergessenen

    der rest meiner sammlung besteht großteils aus slashern und gore-filmen ^^
    aber da kriegt man keine angst, da bekommt man ekel oder man bepisst sich vor lachen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol der blob... da hab ich mich so bepisst vor lachen, als ich den gesehn hab

    allgemein is meine stimmung bei so filmen aber eher naja mir gefallen sie zwar wie sau, aber mir is trotzdem unwohl dabei ^^

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    guck mal mit 8jahren den blob - ich hatte pure nackte angst

    wie der alte sack da verschlungen wird

    ah, btw, hab exorzist directors cut vergessen.

    allein z.b. durch die dämonenfratzen die für den bruchteil von ner sekunde z.b. auf der tür auftauchen - meine fresse ist das intensiv O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    *piiiiiiiiiiep* wzuhahahas
    Geändert von Asgard (28.03.2006 um 20:44 Uhr)
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    *Piieeep* in der 92minutenfassung ist jetzt nichts wobei ich sagen würde ich bekomms mit der angst zu tun, aber es ist ein film der einem psyschich ganz schön fertig macht - allein die Tatsache von wegen "wer ist jetzt der unzivilisierte" geht unter die haut Oo

    die deutsche kauf-dvd die es mal gab ist btw scheiße da blöd geschnitten.
    wenn dann brauchts die 92er fassung - gibts in österreich
    Geändert von Asgard (28.03.2006 um 15:23 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Vor kurzem hab ich nen Film gesehen, der von den Szenen nicht wirklich, aber von der Idee her ziemlich brutal war.
    Es ging darum, dass es in Japan zu viele Jugendliche gibt, vor allem auch die, die nix tun und danach Arbeitslos werden.
    Deswegen hat man das Battle Royal Gesetz erlassen. Jedes Jahr wird eine Schulklasse auf einer Insel ausgesetzt, bekommt versch. Waffen und muss sich dann gegenseitig abmetzeln, bis nur noch ein Kind übrig ist. Total krank.
    Der Film heißt Battle Royal und den Lehrer der Klasse spielt der allseits beliebte Takeshi
    Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, kennsch habsch aber noch nirgends uncut gesehen zum kaufen :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich fand Battle Royale eigentlich eher komisch als schockierend. Fließt zwar eine Menge Blut, aber der Film legt's nicht wirklich darauf an den Zuschauer das Fürchten zu Lehren.

    Ich fand den Film aber trotdem nett. Vor allem Takeshi Kitano als Lehrer fand ich lustig.

    Am meisten geschockt hat mich wohl Event Horizon. Horrorfilme sind nicht wirklich mein Genre und bevor ich ins Kino ging, dachte das wär so ein Film in Richtung Star Trek. O_o''

    Dawn of the Dead (bis auf so eine alte Frau) allein im Kino zu gucken war aber auch lustig.
    Geändert von Touji (24.03.2006 um 00:47 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bei Event Horizon Uncut ists wirklich grausig, wie sich einer von der Crew da die Stimmbänder oder die Lunge ausm Hals reißt oder was weiß ich was, würg.
    Ein ganzes Universum voller Schmerz. Da möcht ich auch nicht unbedingt hin

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das Kondom des Grauens tbh

    Hab jetzt ma Doom gegucktder is ja ma der Hammer, schön düster mit Viechern wie aus dem Spiel und The Rock rult voll, schade nur das er am Schluss..... ups will ned Spoilern

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horror/Splatter/Action filme mit Fallen
    Von Eizy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 00:59
  2. ******filme
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 16:27
  3. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59
  4. gute filme??
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 16:03
  5. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •