• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hört ma rein!!Wichtig für mich

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Tach,
Könnt ma wer HIER reinhören,ca.2-3 min. um mir zusagen ob Ich bei dieser Bandbreite senden kann.
Hab "nur" Dual-ISDN und würde gerne bei 96kbps Stereo senden..........hören selber kann ich das bei anderen Sendern ohne Verzögerung oder "ruckeln" auch.Also müsste es gehen,hoff ich :)

Danke

gruß
asun
 



iiiih... sammy deluxe O_o

btw, funzt nicht sehr gut ;)

is am stocken die ganze zeit *g*

 
ok schreub ich mal runter auf 64kpbs-mono

also nochmal testen :)

Aber bissel warten,der Link geht erst in ca.5min. wieder :D

Danke schonmal

asun
 
Back
Top Bottom