+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hört ihr auch Game OSTs??

Eine Diskussion über Hört ihr auch Game OSTs?? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hoffe den thread Gibbets nich schon aber die suchfunktion hat nichts in der Art gemeldet... So, da ihr nun ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Swonderland
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Northeim
    Alter
    29
    Beiträge
    113

    Hört ihr auch Game OSTs??

    Ich hoffe den thread Gibbets nich schon aber die suchfunktion hat nichts in der Art gemeldet...

    So, da ihr nun auch schon im anderen OST thread ein wenig geschmack gezeigt habt, solltet ihr nun dies auch ma fortführen und ma einfach eure lieblings game OST, am besten ma mit begründung, posten...

    Ich fang ma an:

    Erstma alle Final Fantasy OST .. besonders aber FF7 OST.. -> nostalgie pur.. und errinern mich an wen bestimmtes *don't say a word* (ach ja besonderen lob kriegen die piano versions , und mit ALLE mein ich nich den FFX-2 OSt )

    Beyond Good & Evil OST

    relativ unbekanntes Spiel aber total passend zur stimmung die das Spiel vermitteln soll. Respekt an die Franzaken!


    REZ game data

    Rez eines der wohl innovativsten Musikspiele welches ich (zwar leider nur kurz anspielen konnte) aber trotzdem gespielt habe!!
    Und ich spiele viele musi games -.-''
    Sehr geile chill musik *chill*

    Metal Gear Solid OST (1 und 2)

    Beide enthalten saugeile orchester stücke neben fetzigen (ich hasse das wort) techno.. ka was das is .. stücken.. sehr athmosphärisch und genau passend!!

    UND natürlich... von allen GAME OSTs.. mein fav:


    Alle Silent Hill OSTs!!!

    Epacially der SH2 OST....
    ich hab bei keiner musik, bei keinem album solche gemischten gefühle gehabt wie bei dem.. während man schluchzend sich die piano lieder anhört,, wird man gleich darauf von einem schlag aufs becken mit und einer grandiosen gitarre (akira yamaoka is the best) wachgerüttelt.. woahhh!!


    KRASS sag ich da nur..

    und konami beweist schon mit dem trailer von SH4 dass sich dieser trend auch weiterhin durchsetzen wird( das lied is so schööööön)


    So viel spass beim posten!!



    Bitte achtet net auf meine geil gegliederten sätze... -.-''

    MFG Adam
    <FONT size=2 color="red"> You enter and close the door behind you
    Now show me the world seen from the stars
    If only the lights would dim a little
    I'm weary of eyes upon my scars
    </FONT>

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhh Also ich hab bei silent Hill 2 nicht besonders viel von Musik mitgekriegt da ich bei dem Spiel verdammt viel schiss>_<

    Außerdem ist die atmossphäre sowas von genial in dem spiel da brauche ich nichtmal musik.

    Soweit ich noch weiß gab es an vielen stellen keine geräusche bis auf den selber verursachten.

    MGS OST ist auch sehr cool genauso wie alle FF Teile ab 7
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für Musik hört ihr?
    Von Lennart im Forum T@R
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 21:24
  2. lol sowas habt ihr auch noch nie gesehen lol
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:32
  3. Werdet ihr auch ausgelacht?
    Von Egoking1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 23:16
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 22:27
  5. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •