Hört ihr auch Game OSTs??

Joined
Mar 21, 2004
Messages
113
Points
0
Ich hoffe den thread Gibbets nich schon aber die suchfunktion hat nichts in der Art gemeldet... :D

So, da ihr nun auch schon im anderen OST thread ein wenig geschmack gezeigt habt, solltet ihr nun dies auch ma fortführen und ma einfach eure lieblings game OST, am besten ma mit begründung, posten...

Ich fang ma an:

Erstma alle Final Fantasy OST .. besonders aber FF7 OST.. -> nostalgie pur.. und errinern mich an wen bestimmtes *don't say a word* (ach ja besonderen lob kriegen die piano versions , und mit ALLE mein ich nich den FFX-2 OSt :D)

Beyond Good & Evil OST

relativ unbekanntes Spiel aber total passend zur stimmung die das Spiel vermitteln soll. Respekt an die Franzaken!


REZ game data

Rez eines der wohl innovativsten Musikspiele welches ich (zwar leider nur kurz anspielen konnte) aber trotzdem gespielt habe!!
Und ich spiele viele musi games -.-''
Sehr geile chill musik *chill*

Metal Gear Solid OST (1 und 2)

Beide enthalten saugeile orchester stücke neben fetzigen (ich hasse das wort) techno.. ka was das is .. stücken.. sehr athmosphärisch und genau passend!!

UND natürlich... von allen GAME OSTs.. mein fav:


Alle Silent Hill OSTs!!!

Epacially der SH2 OST....
ich hab bei keiner musik, bei keinem album solche gemischten gefühle gehabt wie bei dem.. während man schluchzend sich die piano lieder anhört,, wird man gleich darauf von einem schlag aufs becken mit und einer grandiosen gitarre (akira yamaoka is the best) wachgerüttelt.. woahhh!!


KRASS sag ich da nur..

und konami beweist schon mit dem trailer von SH4 dass sich dieser trend auch weiterhin durchsetzen wird( das lied is so schööööön)


So viel spass beim posten!!



Bitte achtet net auf meine geil gegliederten sätze... -.-''

MFG Adam
 
Mhh Also ich hab bei silent Hill 2 nicht besonders viel von Musik mitgekriegt da ich bei dem Spiel verdammt viel schiss>_<

Außerdem ist die atmossphäre sowas von genial in dem spiel da brauche ich nichtmal musik.

Soweit ich noch weiß gab es an vielen stellen keine geräusche bis auf den selber verursachten.

MGS OST ist auch sehr cool genauso wie alle FF Teile ab 7:D
 
Back
Top Bottom