+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hochleistungsbeamer...

Eine Diskussion über Hochleistungsbeamer... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; will gar nicht wissen was da ne Birne für kostet sieht aber geil aus http://de.rofl.to/hochleistungsbeamer...

  1. #1

    Hochleistungsbeamer...

    will gar nicht wissen was da ne Birne für kostet sieht aber geil aus

    http://de.rofl.to/hochleistungsbeamer

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    krasse sache

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das is meiner den hab ich extra dafür mal ausgeliehen.... jetzt isses raus verdammt!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wo sollen da die Beamer sein außer kurz am Anfang die zwei Kästchen? Kann auch alles mit dem Computer getrickst sein.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nein das sind 2 Beamer um den 3D effekt zu erzeugen.

    Aber solche Beamer kann sich ein normal sterblicher nicht leisten. Da gehts mit 10000 Euro aufwärts erst los.

    z.b. sowas: http://www.projectorcentral.com/Barco-XLM_HD30.htm

    6300W Xenon davon wird man Blind

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    für 127500 dollar doch fast schon ein schnäppchen! wird gleich auf die wunschliste gesetzt..

    krasse teile auf jeden fall

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Halt ein Beamer fürs Kino. Hab ich auch zuhause. Kostet 16.000€, wenn ich mich recht erinnere.

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Du hast einen Beamer im Wert von 16000 Euro zuhause? ^^

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Er ist Ex-Admin, was glaubst du was man hier für ne Abfindung kriegt...

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, das UF zahlt gut

    Meine Mutter hat ein Programmkino und die haben sich im Sommer son Teil angeschafft. Habs aber noch nie ausprobiert, würd wohl auch nicht so gut funktionieren auf ner 3x3m Wand lol

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Achso , dann ist alles klar. Aber für Privatezwecke sich sowas anzuschaffen wäre schade um dem Beamer und das Geld ^^

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja, wenn in meiner Garage ein Bentley stehen würd, wärs mir egal aber ich hab nichtmal ne Garage

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •