+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hmpf.... eine frage

Eine Diskussion über Hmpf.... eine frage im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer hört 2pac von euch? O.o In meinen Augen das Herz von Rap oder sonstdigem 2pac hat kein style !!! ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Hmpf.... eine frage

    Wer hört 2pac von euch? O.o


    In meinen Augen das Herz von Rap oder sonstdigem

    2pac hat kein style !!!

    2pac IST EIN STYLE !!!

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich verschmähe jegliche arten von Hip Hop und bin darauf sehr stolz
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    2 Pac is einfach nur faaaaattt...er hat den Rap echt weit gebracht...wie du schon sagtest, 2 Pac ist Style...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bin der Meinung, Tupac wird nachträglich mystifiziert und auf ein goldenes Podest gehoben, weil er tot ist. Die ganze Gangster-Rap-Szene in den USA ist doch heuchlerisch bis zum Gehtnichtmehr.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    da geb ich dir teilweise recht pj, mittlerweile isses nicht mehr so heuchlerisch, eher peinlich =)

    und 2pac...naja, natürlich war und ist er ein star aber das ganze prollige getue und diese songtexte sind einfach kacke, die hat nicht nur 2pac, die haben die meisten mongorapper

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wer is 2pac?

    scheint ja n klasse typ zu sein, ich verpasse ja auch alles
    mfg Jörg

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    lol besser was ihr hört mit eurer techno kacke oder metall oder as das auch fürn **** ist.

    da ist 2 pac zig mal besser.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, jetzt kommen wir alle wieder runter. Man kann seine Meinung auch ohne bestimmte Wörter kundtun, die sowieso zensiert werden. Unterhaltet (oder streitet) euch in einem zivilisierten Tonfall, sonst wird der Thread zugemacht.

    Das ist die erste und letzte Mahnung. Sollte noch irgendjemand hier rumflamen ist zu!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    yea crack some fücking heads
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    meinetwegen können alle rapper erschossen werden... ich hätte damit 0 prob....


    Ist halt meine einstellung aber jeder hat ne andere....

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    2 pac.. hm.. naja ich hörs halt *schulterzuck* aber nicht mit besonderer begeisterung *gg*

    aber dieser usher.. 2 :jump

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    naja gelegentlich aml aber nciht wirklich oft.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    na ich hör eigentlich ausschließlich nur 2Pac ^^......2Pac war einer der den Rap erst richtig aus der Versenkung geholt und groß gemacht hat...O_o....

    Durch seine meist aus dem Leben gegriffenen Texte ist er heute eine Legende..in der Hip Hop und Rap Szene...Er war und bleibt ein GoTT und Vorbild für viele...auch für mich ^^.

    Ich hab eigentlich alle Alben und , mir fällt eigentlich kein Lied was 2Pac je veröffentlich hat , also kann ich behaupten jap ich bin süchtig...

    Sein eigentlich Durchbruch kam ja mit Changes und Snoop Dog an seiner Seite...das er von refalisierenten Westcoast deppen abgeknallt werden musste versteh ich bis heute nicht....

    Er hatte zwar eine Dunkele Vergangenheit und Zukunft die mit drogen und Waffen zu tuhen hatte....aber ihr müsst bedenken er kam aus den Slams wo man net viele freunde hat...

    Er war Menschlich kein großartiges Vorbild aber als Musiker absolute SPitzenklasse >_<.Seine Texte haben wenigstens Aussage....heutzutage gehts ja sowieso nur , um irgendwelche vergewaltigung (eminem)etc....

    2Pac hatte auch das Glück von Death Row Records aufgenommen zu werden und so konnte er sein schaffen völlig frei entfalten und Lieder wie ThuG Life oder Letter to my unborn CHild schreiben und rappen die heute noch tausend mal bei viva laufen......

    Für mich bleibt er einfach Göttlich....wenn ich könnte und er heute noch leben würde , hätte ich ihn privat gern mal kennen gelernt !

    Für mich is 2Pac auch ne ganz andere Gefühlswelt....wenns mir mal dreckig geht , ich mal mist gebaut hab....und ich dann irgendwas von 2Pac hör , weiss ich das es net nur mir so ging....

    wer noch mehr infos von 2pac will.

    www.2paclegacy.com(offizielle 2Pac Homepage :Unterstützt von 2Pacs Mutter Afeni ShaKur!
    www.2pac2k.de(Fansite = Tattoos Bedeutung etc...)

    Und wenn ich schon Gottlos bin , denk ich wenigstens an meinen GOTT , den einzig WAHREN GOTT IN MEINEM LEBEN! TUPAC AMARU SHAKUR >_<. THUG 4 Life!
    Geändert von CrImInAl (03.04.2004 um 03:51 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    2Pac...wie geht's dem eigentlich?[Ironiemodusaus]
    Von seiner Musi kenne ich nur 2 Songs aber ich habe ihn in den Filmen "Gridlooked" und "Gangland" als gut befunden.
    Ist aber halt persönliche Geschmackssache.
    Naja, nur wer lange lebt wird alt...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    tolle biographie criminal wie immer.....

    nur dass er von biggie bzw. puff daddy erschossen wurde und das ist eastcoast (new york). pac kam von der westcoast.
    und seinen durchbruch hatte nur hier in deutschland mit changes, in amerika war er schon seit langer zeit ein superstar.
    durch seinen tot hat er halt hier aufsehen erregt.

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja zum Ausgleich haben sie ja Notorius B.I.G gekillt

    Also Tupac ist ganz nett anzuhören, kenn auch nur paar seiner Songs, der Rest gefällt mir nicht.
    Der ganze Trubel um ihn ist auch nicht mehr schön. Da kommen laufend neue Songs raus obwohl der schon seit zig Jahren tot ist und viele vergöttern ihn als den Hip-Hop Gott, ich denke das kommt aber nur durch die anpreisung nach seinem Tod. War wohl eher ein ganz normaler Rapper wie viele andere heute.

    Zu seinen Filmen, die find ich nur noch Trash. Auch der mit James Belushi hätte nie produzoiert werden sollen

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. Ich hör so ziemlich alles, egal welche musikrichtung. Musik ist geschmackssache, und jede musikgruppe hat typische fans. Die rapper sind die "yeah gangsta nigga" typen, die techno hörer die banalen "wum wum wum" kerle und die metaller sind halbe gruftis lol. Das sind clichées und falls die mal zutreffen, dann find ich diese rappertypen fast am nervigsten mit ihrem peinlichen getue.

    2. in songs von den besagten interpreten müssen zwangsweise wörter wie (mother)fùck(er), shìt, bîtch, nigga usw. vorkommen, weil das is "cool". Ich empfinds als schwachsinn, aber gut.

    3. mister 2pac vergötterer hat anscheinend nicht sehr viel ahnung von dem was er redet, denn das lied changes ist vom greatest hits album von 1998/1999, wo 2pac schon über 2 jahre tot war.

    4. sorry criminal, aber du solltest zuerst deutsch lernen bevor du 2pac als vorbild nimmst. Sachen wie "...mir fällt eigentlich kein Lied..." und "...er von refalisierenten Westcoast deppen..." tun weh beim lesen.

    5. außer dem zusammengeschnittenen mist von 2pac und BIG läuft auf viva kein einziges 2pac lied, nie, never. Und das besagte läuft auch nur weils vergleichsweise neu is (n paar monate).

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Irgendwie klingt's hier unknuffig.
    Entweder mag man ihn oder net, hat jeder halt einen anderen Geschmack.

    @Bab: Gangland ist genial, weil ich mir diese Handlung als absolut realistisch vorstellen kann.
    Und das ist kein Klischee (gell Kili?)

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich mag die eindeutschung von wörtern aus anderen sprachen nicht, deshalb bleib ich bei dem originalwort =)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  5. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •