+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hitman Trailer

Eine Diskussion über Hitman Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Am 13.12.2007 isses mal wieder so weit. Ein gelungenes PC-Spiel wurde verfilmt und kommt in die Kinos. Hitman Trailer Der ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Hitman Trailer

    Am 13.12.2007 isses mal wieder so weit.
    Ein gelungenes PC-Spiel wurde verfilmt und kommt in die Kinos.

    Hitman Trailer

    Der Trailer sagt leider kaum bis garnichts aus, ausser das es viel Action geben wird.
    Ich bin gespannt ob das mal wieder eine halbwegs vernünftige verwurstung ist.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh Gott, schaut das mal nach scheiße aus. Echt jetzt. Das klingt von den Trailersprüchen so, als wäre er ein guter Gotteskrieger, der das Böse vernichtet. So'n Scheißdreck irgendwie.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich finde den Kerl viel zu kindlich für Hitman, der bringt die Kälte von 47 irgendwie nicht rüber...

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Wie dort auch schon steht, hätte ein Vin Diesel dort besser hingepasst.

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Vin Diesel ist scheiße und ivel zu fett für den Hitman.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bruce Willis, bis rasieren und man hätte den perfekten Hitman .

    Ne, der Film wird nix, da fehlt es schon allein am richtigen Schauspieler^^.

    Aber die Musik ist nett

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Woodfire
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    47
    Das Meisterwerk heißt Ave Maria.

    Ist doch der Endsong von Blood Money glaub ich.

    Aber so schlecht fand ich den Trailer jetzt nicht.
    Geändert von Woodfire (02.10.2007 um 17:04 Uhr)

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    sieht doch nett aus

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ach du schande.

    Was fürne witzfigur stellt denn den hitman da?
    der film kann gar nichts werden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach ma sieht ihn doch nur....vorverurteilen nur weil man trailer sieht?...
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ach ma sieht ihn doch nur....vorverurteilen nur weil man trailer sieht?...
    ganz genau
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kk dann is ja alles in ordnung ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich weiss noch wie alles und jeder im Vorfeld über Daniel Craig
    als neuen Bond abgelästert hat. Im nachhinein war er dann toll und suuuuuuper.

    Ich warts ab.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stimmt, Asgard. Allerdings war Daniel Craig den meisten wohl zu blond und sah zu martialisch aus für Bond. Da stellte sich raus, dass der "neue Bond" genau so ausgelegt ist, also etwas martialischer als seine Vorgänger. Hier ist der Schauspieler deshalb irgendwie fehlbesetzt, weil er einfach nicht gefährlich, hart, eiskalt ausschaut. Der Typ ein totales Babyface.
    Aber auf DVD werd ich mir den Film sicherlich mal anschaun. Dazu hab ich Hitman zu gern gespielt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    daniel craig ist für mich immer noch der mieseste bond...fand connery und brosnan einfach am coolsten.
    man merkte auch das im letzten bond kaum geld ausgegeben wurde.wenn ich dran denke wie viel action zb tomorrorw never dies hatte...richtig cool fand ich

  16. #16
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    man merkte auch das im letzten bond kaum geld ausgegeben wurde.wenn ich dran denke wie viel action zb tomorrorw never dies hatte...richtig cool fand ich
    Das hatte wohl erher etwas mit der Story Line zutuhen. Ich fand in dennoch ganz in ordnung. Bzw, kam glaube auch zeitgleich nochn anderer Film mit dem, der war auch relativ geil!

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Den Trailer find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Ich hab Hitman mehr mit leisen Morden mitder Klavierseite in Erinnerung und nicht diese ganzen explosionen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/125902,Hitman.html

    Zitat Zitat von filmstarts.de
    Dass man in Hollywood Regisseure nach Abschluss der Dreharbeiten feuert und einen anderen Regisseur mit einem Nachdreh beauftragt, ist kein seltener Vorgang. Jüngst machte der deutsche Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") diese Erfahrung, der für Nachdrehs bei "Invasion" James McTeigue weichen musste. Aus einem völlig neuen Grund muss aber nun der Franzose Xavier Gens bei der Verfilmung des Computerspiels "Hitman" weichen. Er hat das abgeliefert, was sich die Fans erhofft haben, einen brutalen Film. Zu brutal in den Augen des Studios.

    Dieses will den Film mit einer PG-13-Freigabe in die amerikanischen Kinos bringen. Mit Gens Version sei das nicht machbar. Nicolas De Toth wurde nun verpflichtet, um eine Schnittversion herzustellen, welche den Vorstellungen des Studios entspricht. De Toth hat Erfahrung mit diesem Vorgang. Er hat schon "Stirb Langsam 4.0", damals allerdings Abstimmung mit dem Regisseur Len Wiseman, auf eine niedrigere Altersfreigabe geschnitten.

    "Hitman" soll am 13.12. in die deutschen Kinos kommen, geplanter US-Start ist schon am 21.11. Ob es nun zu Verschiebungen kommt, ist noch nicht bekannt.

  19. #19
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    na das gefällt mir aber irgendwie.
    bin dann sofort auf der suche nach der feinen uncut version ^^

  20. #20
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Der Film wird so verdammt grottig...dieser Schauspieler, schrecklich. Frauen in Hitman? Nee. Und wie Kadashi schon erwähnte, Explosionen waren doch eher seltener...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HiTmAn rulezzz
    Von K@ziMisH im Forum HiTmAn
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:09
  2. HiTmAn sucht Memberz
    Von K@ziMisH im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:34
  3. HitmAn hat bald HP
    Von K@ziMisH im Forum Renegade(X)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:19
  4. HiTmAn hat bald eigende HP
    Von K@ziMisH im Forum HiTmAn
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 21:17
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •