+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hitman

Eine Diskussion über Hitman im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; war schon wer drin ? soll richtig geil sein hab ich gehört...

  1. #1

    Hitman

    war schon wer drin ? soll richtig geil sein hab ich gehört

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    war schon wer drin ? soll richtig geil sein hab ich gehört
    Ist er nicht.Vermutlich das schlechteste,was die letzten jahre über die leinwand gekrochen ist.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Ist er nicht.Vermutlich das schlechteste,was die letzten jahre über die leinwand gekrochen ist.
    Warst du schon drin oder ist das nur eine vermutung ?

    Die größeren Kinoseiten sind eher zurückhaltend mit dem Lob.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Warst du schon drin oder ist das nur eine vermutung ?

    Die größeren Kinoseiten sind eher zurückhaltend mit dem Lob.
    Hab ihn gesehen und meine vermutung,die ich vorher hatte , wurde bestätigt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hm für fans sicher ne pure enttäuschung aber als leicht verträglicher actionstreifen sicher weiter zu empfehlen...
    man sollte ihn halt ohne erwartungen ansehen.
    dann wird man vllt auch positiv überrascht wie damals viele bei doom

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    war drin fand den ganz ok hab das spiel nie gespielt also sokann ich nix dazu sagen :P der schluss ist komisch ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Schlechter Action Film und ne noch schlechtere Umsetzung des Spieles. Für Fans der Hitman Reihe ein Grauen.
    Der Streifen kann sich gut und gern mit seinen Kollegen aus dem Hause Boll zusammentun.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Ist er nicht.Vermutlich das schlechteste,was die letzten jahre über die leinwand gekrochen ist.
    uwe boll filme toppen den!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich fand den Film ganz gut, lohnt sich rein zu gehen!

    Aus dem Spiel erkennt man allerdings nur am Anfang die Vorgehensweise der Agency und wie er seine Aufträge bekommt. Außerdem ist er natürlich so gekleidet wie im Spiel und verwendet die bekannten Waffen. Die Story hat allerdings nichts mit einem der Teile zu tun sondern scheint frei erfunden.

  10. #10
    ich hab den film gesehen und kann ich nicht weiter empfehlen. es lohnt sich nicht dafür geld auszugeben...
    TOPDOLLAR.DE -- RANDALE 4 LIFE

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Als Action-Film mit keinerlei Vorkenntnissen der Hitman Spiele ist er gut, gab nur wenige Punkte, die mich jetzt gestört haben. z.B. der Interpol Agent, ich weiß nicht ob der Schauspieler die Rolle nicht kann, ob das Drehbuch für ihn nix hergegeben hat, oder ob die Sync das Problem ist - jedenfalls ist er extrem unglaubwürdig.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab ihn jetzt auch im Kino gesehen.
    Gut, eine Story konnte ich nicht wirklich finden, bzw. sie war ziemlich platt.
    Aber joa, finde ihn trotzdem ganz nett anzuschauen, aber ist eher durchschnitt und lohnt sich nicht wirklich 8€ fürs Kino auszugeben.
    Lieber mal in der Videothek ausleihen und sich seine Meinung bilden :>.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hab ihn nun auch gesehen und fand ihn gut...
    wer einen soliden action streifen sehen möchte kommt hier sicher ganz auf seine kosten

    ziemlich geil fand ich den shootout beim waffendealer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. HiTmAn rulezzz
    Von K@ziMisH im Forum HiTmAn
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:09
  2. HiTmAn sucht Memberz
    Von K@ziMisH im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:34
  3. HitmAn hat bald HP
    Von K@ziMisH im Forum Renegade(X)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:19
  4. HiTmAn hat bald eigende HP
    Von K@ziMisH im Forum HiTmAn
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 21:17
  5. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •