Hitch Date Doctor...

Joined
Mar 14, 2005
Messages
4
Points
0
Hi Leuts,

ich war am WE in dem neuen Film mit Will Smith.

Saugeil!!!
Kann ich nur weiterempfehlen, ausserdem spielt dort der Kerl aud King of Queens mit, einer meiner Lieblingsschauspieler!!!

Genau der richtige Film für einen schönen Kinoabend zu zweit

Gruß

Adiceltic
 
Adiceltic said:
Hi Leuts,

ich war am WE in dem neuen Film mit Will Smith.

Saugeil!!!
Kann ich nur weiterempfehlen, ausserdem spielt dort der Kerl aud King of Queens mit, einer meiner Lieblingsschauspieler!!!

Genau der richtige Film für einen schönen Kinoabend zu zweit

Gruß

Adiceltic



Kann ich nur bestätigen zu 2 rockt der Film aber ich finde in der Vorschau wurden zu viele gags schon veraten aber passt auf jedenfall
 
Ich fand den Film nicht schlecht ... aber ist auch auf dem Niveau von anderen Filmen wie Alfie oder Meine Frau ihre schwiegereltern ... . Ich will damit sagen es gibt besseres, manche Szenen sind für mich schon zu peinlich um sie anzuschauen, da muss selbst ich wegschauen. sagen wir 8 / 10
 
Back
Top Bottom