+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

HipHop National - Diskussion

Eine Diskussion über HipHop National - Diskussion im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von JamesBond007 ...aber der heutige Hip-Hop von Leuten wie Bushido oder Sido ist der größte Dreck! Wenn ich diesen ...

  1. #81
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    ...aber der heutige Hip-Hop von Leuten wie Bushido oder Sido ist der größte Dreck!
    Wenn ich diesen Bushido schon reden höre könnte ich abkotzen bei seinem englisch-türkisch-deutsch -.-
    Das ist für mich total Scheissmusik und gehört meiner Meinung nach verboten!
    "der heutige Hip Hop" lässt sich durch sido und bushido garnicht definieren. nur

    weil die in den charts sind, repräsentieren sie noch nicht deutschen hip hop!

    "richtiger" hip hop, rap ist underground. davon lebt hip hop, weil hip hop im untergrund

    seine wurzeln hat...was bei deutschem hip hop aber nicht der fall war!

    ich muss dir aber zustimmen, dass am anfang des jahrtausends, bzw. anfang der 90er

    auch guter hip hop in den charts war (beginner, blumentopf, kks, d-flame, samy...). das war vor assi-sido

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    sido ist bester fame rapper.


    bushido ist schrott, wer sein letztes album gekauft hat hat den größten fehleinkauf gemacht.



    wer guten rap hören will muss newnewschoolrap hören.



    meiner meinung nach sind diese ökörapper eher pop als rap

  3. #83
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    sido ist bester fame rapper
    bushido ist schrott, wer sein letztes album gekauft hat hat den größten fehleinkauf gemacht.

    wer guten rap hören will muss newnewschoolrap hören.

    meiner meinung nach sind diese ökörapper eher pop als rap
    boah bitte...bin eigentlich relativ tollerant aber wenn ich schon lese sido ist der beste "fame" rapper gehts zu ende..
    Erstmal kann der weder rappen noch singen oder irgendwas in der richtung.
    Und ich habe bis heute nicht gerallt wieso der sone total bescheidene maske aufhat oder ne zeit lang trug.
    Und sofern du mit "fame" bekannt meinst liegst du auch total falsch.

    Woah >_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    yes mit fame mein ich bekannt, und sido ist der beste fame rapper, es gibts ja nicht soviele.
    sido und king kool savas sind die fame rapper dich ich unterstütze.
    früher habe ich bushido, fler und die ganzen gefeiert weil ich nicht ma wusste was ne punschline, spitt und so ist.
    jetz höre ich nur die newnewschoolrapper kollegah, favorite, kiz, hank, ... wenn du sie noch nicht gehört hast gib einfach ma bei youtube ein, dann wirst du schon n unterschied merken...

    hab des neue olli banjo album und ich feier des so.... "keiner kann mir das wasser erreichen ausser im getränkemarkt"

  5. #85
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, Metapher des Jahrhunderts -_-

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    egal altah

  7. #87
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kennt jemand profan78 oder Absztrakkt? Machen so richtig poetischen Hiphop, is Geschmackssache, aber mir gefällts

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    kennst du die schriftfarbe weiß?

    btw: Chronik 1 Snippet steht zum Download bereit!
    http://www.selfmade-records.de/snipp...-chronik_1.mp3

  9. #89
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    wer guten rap hören will muss ...
    ... sich in Amerika umsehen

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    ... sich in Amerika umsehen
    Da stimme ich dir vollkommen zu, ich höre zwar auch manchmal sachen von sido/bushido wobei mir manche auch gefallen aber richtig guten hip hop gibts nur in den USA. Tupac waren noch zeiten biggie war geil alles viel besser als der ganze deutsche möchtegern hip hop.

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    kollegah hat alles was ein rapper braucht.


    hatte schlechten flow doch jetz hat er es verbessert, wie mans merkt aufm snippet eyyy.

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    kollegah hat alles was ein rapper braucht.


    hatte schlechten flow doch jetz hat er es verbessert, wie mans merkt aufm snippet eyyy.
    wie viele tracks hast du von kollegah bis jez gehört? der hat schon in der RBA geflowt!

  13. #93
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1
    Was geht ab Leute,

    Ein Portal für HipHop-Newcomer, wo sich Artists mit ihren Songs, Musik-Video, Video-Interview und ihrer Biographie vorstellen. Es gibt auch einen Bereich, in dem Acts wie Kool Savas, Blumentopf, Curse, Illmatic, Moses P, Ferris MC etc. dem Nachwuchs in einem Video-Interview einiges an Tipps und Trix geben.

    Wer wird sich den hier anmelden, nur um Werbung für ne Webseite zu machen.
    Sehe ich hier garnicht gern.
    MfG Asgard
    Geändert von Asgard (26.06.2007 um 13:11 Uhr)

  14. #94
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Robocock Beitrag anzeigen
    wie viele tracks hast du von kollegah bis jez gehört? der hat schon in der RBA geflowt!
    jo kenn nur paar battles aus der rba

  15. #95
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    kollegah hat alles was ein rapper braucht.


    hatte schlechten flow doch jetz hat er es verbessert, wie mans merkt aufm snippet eyyy.
    definiere mal "alles"

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    alles --- talent

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich versteht es nicht, aber kein wunder, wer meint blumentopf curse und soe die ganzen affen sind gut hat ja auch keine ahunnugn, dass ist nichtmal richtiges hiphop, die sollen in die pop abteilung.

    rap ist gangsta rap, der rest nicht.

  18. #98
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    jo kenn nur paar battles aus der rba
    http://www.selfmaderecords.de/board/...?t=372&start=0

    in dem thread kannst du ne sammlung von Kollegahs rba runden runterladen

  19. #99
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    rap ist gangsta rap, der rest nicht.
    Rap ist Sprechgesang...
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #100
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Früher hab ich noch ganz gern deutschen Hip Hop gehört, mittlerweile ist das meiste jedoch einfach nur lächerlich.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomm ich National flaggen als wallpaper her?
    Von patrick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 23:31
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 13:00
  3. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •