+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

HipHop National - Diskussion

Eine Diskussion über HipHop National - Diskussion im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von NoNpLUsULTra lol vicious ... lass bitte solche planlose posts ... hör dir bitte tracks von samy wie "weck ...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von NoNpLUsULTra Beitrag anzeigen
    lol vicious ... lass bitte solche planlose posts ... hör dir bitte tracks von samy wie "weck mich auf" , "grüne brille" , "positiv" , "einfach ich" , dann kannste nochma ankommen ...
    Ja kenn die Lieder..würde nicht von etwas behaupten das es schlecht ist wenn ich es nicht kenne
    aber ok mein bruder hört zeitlebens sonen schund und ich frage mich was der daran so toll findet..
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Weck mich auf find ich jetzt garnicht sooo schlecht. Der Text hat wenigstens eine Botschaft. Also auf jedenfall besser als die ganze Aggro-Berlin scheisse.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Samy war früher (vor allem zu Dynamite Deluxe - Zeiten) richtig geil. Aber was er seit seinem Hamburgs Finest mist abliefert, is einfach schlecht.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    sido hat es drauf!!! dieser g-hot geht ja auch noch bisschen durch, aber die anderen wie fler, bushido habens einfach nicht mehr drauf...die alten zeiten warn hammer.
    wer erfolgreich ist haut eigentlich nur scheisse raus.

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, da is dein Sido n richtig gutes Beispiel dafür mit der Ausnahme, dass er schon immer so nen Mist gerappt hat

  6. #26
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Jo, da is dein Sido n richtig gutes Beispiel dafür mit der Ausnahme, dass er schon immer so nen Mist gerappt hat

    so siehts aus. Sido ist ein assoziales Äffchen und macht da keine Ausnahme bei all dieser berliner Scheisse.

    Alte Zeiten waren Beginner, 5 Sterne Deluxe, Blumentopf und wie hies die Band nochmal, hmm, komme gerade nicht drauf. Die hatten mal so nen Titel ...und jeder hat sie ge f***t..
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #27
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du meinst Massive Töne. Die fand ich ja nie so gut, was aber Geschmackssache is. Die anderen von dir erwähnten sind top, keine Frage. Schade, dass es 5-Sterne Deluxe nicht mehr gibt :/

  8. #28
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Du meinst Massive Töne. Die fand ich ja nie so gut, was aber Geschmackssache is. Die anderen von dir erwähnten sind top, keine Frage. Schade, dass es 5-Sterne Deluxe nicht mehr gibt :/

    Jo massive Töne, stimmt. Och, finde schon das die ein paar wirklich guten Tracks hatten...

    5 Sterne, ja wirklich schade... ich sag nur

    Link entfernt.
    Bitte keine Urheberrechtsgeschützen Videos, Filme etc. posten. Danke.


    eines der besten hiphop songs ever

    Eins, Zwo hab ich natürlich vergessen.
    Geändert von BREAKER 1A (10.06.2007 um 19:55 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    sido hats drauf, ok paar shit songs wie der ar*schf*cksong aber sonst gehts durch.


    ich wollt mir doch nicht sagen dass vdszb ein schlechtes album war?

  10. #30
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Doch, ich will das

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

  12. #32
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Lasst den Spam bitte @ Lester und Alpha (vor allem du, da reicht ein Blick in deine Benutzeernotizen!)


    Naja. Fand früher deutschen HipHop ganz gut. Da, wo Bushido noch bei Aggro Berlin war, hat der auch paar coole Songs gemacht.
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    warum spammen wir?

    wir dürfen doch über alte klassiker diskutieren?

    oder was meinst du mit dem spam

  14. #34
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Doch, ich will das
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Das ist beides Spam.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Selfmade Records präsentiert
    "CHRONIK I (ab 06.07.)




    Nach sechs erfolgreichen Albenveröffentlichungen wird nun am 06.07. zum diesjährigen SPLASH FESTIVAL der erste Selfmade Records Sampler „CHRONIK I“ mit FAVORITE, KOLLEGAH, SHIML und SLICK ONE veröffentlicht. Der Sampler ist natürlich auch auf dem Splash erhältlich.
    Die Beats stammen hauptsächlich von Hausproduzent RIZBO. Auch FLIPSTAR steuerte einen Beat und einen Featurepart bei.

    „Selfmade“ steht für „Aufstieg aus eigener Kraft“ und das Video „Weg nach oben“ zeigt die Richtung auf. Dass es trotz der unterschiedlichen Rapstyles der Selfmade Artists keine Schwierigkeit darstellt, auf Songs gemeinsam zu harmonieren, wird durch zahlreiche Kollabos eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

    Favorite gibt in „So wie Fav bist du doch nicht“ seinen gewohnten Humor zum Besten, Kollegah geht in „Hater“ auf seine Neider und Missgönner ein und zeigt in „Lauf aus dem Club“ seine vielseitigen Skillz.
    Shiml demonstriert in Songs wie „Geradeaus“ und „Wenn es kalt wird“ seine lyrischen Qualitäten und auch Labelchef Slick One ist mit einem Solotrack und einigen Kollabos vertreten.

    Shiml und Favorite haben mit „Kein Weg zurück“ ihren ersten gemeinsamen Song, Kollegah glänzt neben Favorite auf dem Synthie-Banger „Nasatruppen“ und das Skillzmanifest „Shotgun Selfmade Remix“ mit Favorite, Kollegah und Shiml vollendet das „CHRONIK I“ Meisterwerk.

    Mit „CHRONIK I“ zeigt Selfmade einmal mehr, was im Deutschrap möglich ist.

    Als Leckerbissen für alle Selfmade Fans wurde die Coverschrift mit einer Goldfolie veredelt. Diese kann in der Onlineversion nicht dargestellt werden. KAUFEN & SUPPORTEN, Freunde!


    "WEG NACH OBEN"-VIDEO (YouTube):
    Gibt bei Youtube WEG NACH OBEN ein!


    TRACKLIST:


    01. INTRO
    02. FAVORITE, KOLLEGAH, SHIML & SLICK ONE – WEG NACH OBEN
    03. KOLLEGAH - HATER
    04. FAVORITE – SO WIE FAV BIST DU DOCH NICHT
    05. SHIML – WENN ES KALT WIRD
    06. SKIT
    07. SLICK ONE & FLIPSTAR – SR TIME
    08. KOLLEGAH – (ZEIG DEM VOLK) WER DER BOSS
    09. FAVORITE – 16 BARS
    10. SHIML – 327 STRASSENSOUND
    11. SLICK ONE – DUNKELHEIT DER NACHT
    12. KOLLEGAH – LAUF AUS DEM CLUB
    13. FAVORITE FT. KOLLEGAH - NASATRUPPEN
    14. FAVORITE & SHIML – KEIN WEG ZURÜCK
    15. SHIML - GERADEAUS
    16. SLICK ONE & KOLLEGAH – TO THE TOP
    17. FAVORITE, KOLLEGAH & SHIML – SHOTGUN SELFMADE REMIX
    18. OUTRO
    19. KOLLEGAH – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN (BONUSTRACK)

    + VIDEO "WEG NACH OBEN“


    http://www.selfmade-records.de


    Quelle: Selfmade Newsletter #39

  16. #36
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    manchmal denke ich,dass die sich selbst pardoieren wollen ... dann merke ich... die sind tatsächlich so o____O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #37
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    diskutiert oder was weiss ich was- über die besten rapper im lande...
    ich lach mich tot du vogel! als ob du ahnung hättest!

  18. #38
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ich lach mich tot du vogel! als ob du ahnung hättest!
    Verwarnung. Lasst die Provokationen und Beleidigungen bleiben.

    Back 2 Topic.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    bushido war früher besser, vdszbz war nicht gut im vergleich zu anderen alben
    berliner aggro affen kommen sich so toll vor, da sind nur paar tracks gut,
    Selfmade richtig krass, fave geht auf feuer über deutschland gut ab, sein album ist auch ziemlich gut,
    toni style geht ebenso ab, das alle zerberstende kollegah album kommt und wird sicher hammer
    ansonsten sind d-flame, samy, kks, azad, jonesmann, bizzy montana, chakuza auch ganz gut, nur von die meisten kennen nicht alle tracks um über die rapper zu beurteilen

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ich lach mich tot du vogel! als ob du ahnung hättest!
    du kannst mir nicht mal beantworten was ne punschline ist.






    bizzys streettape soll schwach sein (madu)
    jonesmann war früher gut jetz nicht mehr so die technik.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomm ich National flaggen als wallpaper her?
    Von patrick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 23:31
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 13:00
  3. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •