+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

HipHop National - Diskussion

Eine Diskussion über HipHop National - Diskussion im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; diskutiert oder was weiss ich was- über die besten rapper im lande......

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

    HipHop National - Diskussion

    diskutiert oder was weiss ich was- über die besten rapper im lande...

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    gibt momentan net wirklich was gutes!!!

    ok, die fantas wie immer aber ansonsten????
    des neue lied vom Sido "schlechtes Vorbild" os geil
    aber ich hör nimmer soviel deutschen hip-hop

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    bald kommen snaga pillath, kollegah und kiz..BOMBE!!

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    und wer soll das sein, müssen ja richtig gut sein wenn die sooooooooooooooo bekannt sind!!!!!!!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    hör dir die mal an und du wirst sehen dass die die im tv laufen nicht die besten sind

    Aufgrund eines Verstoßes gegen das Urheberrecht wurden die Links entfernt.

    Hier und hier ist alles weitere nachzulesen. Bitte halte die das nächste mal an die Regeln, sonst werden wieder härtere Maßnahmen ergriffen. Danke.

    MfG Day1d
    Geändert von Day1d (02.06.2007 um 00:41 Uhr)

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ohje, das sind die so ziemlich peinlichsten und schlechtesten Rapper, die ich je live auf nem Konzert gesehn hab. Gut, dass si enur Vorband von Prinz Pi waren. So affig wie kollegah und so fake wie KIZ sind keine zweiten^^. Wenn das die "besten im Lange sind", dann gute Nacht Hip-Hop Deutschland. Außerdem gibt es zu Zeit echt anspruchsvollen Hip-Hop. Dendemann, Prinz Pi, Nico Suave haben neue CDs draußen (kommen auch zum Splash)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Deutscher Hip Hop ist einfach das schlechteste und erbärmlichste was die gesamte Musikszene zu bieten hat.

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jetz wirds aber konstruktiv^^

    Edit: Fantas sind gut? Das is ja mehr Popmusik als Hip-Hop und sich auch noch als erste dt. Hip-Hopper hinzustellen, ist ja wohl auch ne Frechheit. Was is denn mit Advanced Chemistry?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    lester warste auch auf donnerwetter tour?? warum support war doch super kollegah ist live ziemlich schlecht aber kiz hat es drauf!

    kauf dir von kiz böhse enkelz und ich verspreche dir du wirst nicht enttäuscht!

    wenn jemand gutes hiphop hört ist es kiz, kollegah, prinz pi, jaw, hollywood hank, snaga & pillath, favorite, sido, kool savas und olli banjo (aber bei olli sind die beats blöd).. kann sein dass ich jemanden vergessen hab

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja war ich, als er in München war. Naja KIZ sind primitiv und klauen viele Beats, das taugt mir gar net, aber ich seh schon, unsere HipHopRichtungen sind genau die beiden verschiedenen Pole^^

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die cover versionen warn doch hammer

    liebeslied-riesenglied
    monstershit-bong verkippt

  12. #12
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also kollegah ist wie hier schon gesagt wurden ist live schlecht da schliesse ich mich an aber anbsonsten finde ich das kollegah momentan der beste ist man muss auch die art des hiphop unterscheiden z.b sido , bushido usw das sind simple texte die aneinanderegeryhmt sind wenn man sich kollegah anhört merkt man das es ne geile technik hat auch wenn seine tracks nicht grad sowas wie die von bushido usw sind weil das peilt ja jeder was der da "singt" ich finde nicht nur die tracks an sich sind dabei wichtig sondern auch die technik und da finde ich ist kollegah einfach der beste
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ja ok triple timer aber der flow geht ja mal garnicht klar.

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wenn du Technik wichtig findest, dann finde ich Dendemann, David P oder Prinz Pi um einiges besser, was vor allem auch die Reime auf 3-4 manchmal sogar mehr Silben zeigen. Double Time oder Triple Time ia geschmackssache. Gefällt mir zb gar net.

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    ihr redet über deutsch-rap und begrabt einfach mal größen wie samy deluxe, KKS , olli banjo , afrob , azad. ich glaub ihr habt keinen plan von deutsch rap
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lol samy deluxe..selbst ich , welcher sich nicht besonders im rap/hiphop auskennt, weiß zu sagen das besagter nur kindermusik fabriziert
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von NoNpLUsULTra
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Nick
    NoNpLUsULTra
    Clans
    SoDsW
    lol vicious ... lass bitte solche planlose posts ... hör dir bitte tracks von samy wie "weck mich auf" , "grüne brille" , "positiv" , "einfach ich" , dann kannste nochma ankommen ...
    Super Smash Brothers Brawl FC : 3007-9555-5506

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    olli banjo finde ich auch gut, hab dass album noch nicht, aber muss es unbedingt kaufen, heute war ja release!!


    nonplus ich habe auch früher azad und co. gehört doch dann hat mir jemand n link zu n kiz video geschickt, es hat mir gefallen, hab des album/mixtape gekauft, war sofort überrascht und dann wusste ich was eigentlich rap ist so guckte ich

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es geht nicht um Größen, sondern um Technik -_-

  20. #20
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Deutscher Hip Hop ist einfach das schlechteste und erbärmlichste was die gesamte Musikszene zu bieten hat.
    Wenn du damit diesen ganzen berliner Scheiss wie Bushido, SIDO usw. meinst, JA

    Wenn ich da nur eine Minute zuhöre, werde ich beklpppt. Wer hört sich so ein Dreck an ?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomm ich National flaggen als wallpaper her?
    Von patrick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 23:31
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 13:00
  3. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •