+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hip Hop oPeN 2003

Eine Diskussion über Hip Hop oPeN 2003 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiss ja das die Techno freaks hier mehrheit haben aber wollte mal fragen wer geht hin von euch auf ...

  1. #1
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Hip Hop oPeN 2003

    Ich weiss ja das die Techno freaks hier mehrheit haben aber wollte mal fragen wer geht hin von euch auf hip hop open in studg ?




    chris
    MfG ChRiS

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    klingt gut, wer tritt auf und wann isses?
    ich geh zwar eh nich hin, aber ich will konversation betreiben

  3. #3
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hehe also kommen werde (hoffe ich ) RZA; Gentleman , ASD, Absolute Beginner, Mt3 und noch ein paar

    Es ist am 26.07.03


    chris
    MfG ChRiS

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja sind ja alles bekannte. aber wo is D*Angelo?Dynamite? und all die anderen ^^.ach ja und tomekk net vergessen ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich sag dazu nur eins:
    Hip Hip is nich mein Fall p p

    klick
    www.terremoto.de

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe thx skepi.die besetzung is ja wohl hust*g.nicht mal dynamite und Angelo bzw Crash dabei.Teilweise kenn ich die gar net die da stehn^^.Eko Flash an die macht ^^.Der türkische gangsta rappa lol.

    Und Xavier au net dabei ^^, fazit was eine sinnlose veranstaltung ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    who the fuck is Eko Flash?!? Tjoo mir gehts bei dem komischen HipHopzeugs genauso wie dir bei dem

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Eko is der türke der jetzt im der klotze läuft.der coole rappa auf der Bowlingbahn.Der heisst Eko irgendwas... is voll der spastiger...hat ne stimme wie nen weib und rappen kann er au net.seine lyriks so derp shice da kommt mit mir mein ste4k hoch , das is der komplette looser , soll lieber wieder in seine dönertasche kriechen wo er herkam.Als ob wir nicht shcon genug mit den Popstars wie Brosis und Alexander aus DSDS bestraft sind!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FsSoldi
    Als ob wir nicht shcon genug mit den Popstars wie Brosis und Alexander aus DSDS bestraft sind!
    hehe jo da hast du recht. da leiden wirklich alle drunter. wer hört den scheiß überhaupt? NIEMAND ausser die 12 jährigen mädels, die alle ein kind von alexander haben wolln ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsSnake


    hehe jo da hast du recht. da leiden wirklich alle drunter. wer hört den scheiß überhaupt? NIEMAND ausser die 12 jährigen mädels, die alle ein kind von alexander haben wolln ....
    jo wer will sich schon so ein geheule (alexander anhören) wenn das völlig schwul klingt.Die einzigen die das können und konnten is Lioniel Richie und barry white.

    Alex hat dafür einfach keine stimme , hat kein bass in der stimme is eher wie sprechgesang.....für mich muss ne stimme aussagekräftig und röhrent sein damit sie was aussagt und net so ein gepiepse....wo man denkt ah tucke im fernsehn ah ne is ja nur alexander aus dsds (

    Soul stimmen sind sowieso die geilsten von allen .Da sie nur von schwarzen kommt , wie die aufgelisteten Barry White und Lioniel.Und solche möchtegerns wie alex die dann auffem ruhm von barry rumreiten find ich voll armseelig
    Geändert von CrImInAl (10.07.2003 um 23:00 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ^^also eko ist einer von kks leuten naja die neuen lieder sind echt scheisse von ihm aber die alten waren net schlecht


    ach ja xaiver kommt glaub ich schon mit rza



    chris
    MfG ChRiS

  12. #12
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    bin auf jeden da karten habe ich schon

    kann nur hoffen das der freak von tommek nicht da is der spacken kann denn voll nicht ab
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Die Hip Hop open sind absolut nicht mein fall, da kommen doch eh nur die "kommerziellen Rapper³", der ware rapp, ist doch eh der underground rap und nicht so paar geldsüchtige spacken .... !

  14. #14
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    hm jeder wird mal komertz hip hopper wenn er erfolgreich ist war bei allen so am anfang immer oh schwuler komertz hip hop und dann machen se alle den selben scheiss, leider, produzieren und kohle kassieren





    chris
    Geändert von ThUndE2dL (11.07.2003 um 17:20 Uhr)
    MfG ChRiS

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    hm jeder wird mal komertz hip hopper wenn er erfolgreich ist war bei allen so am anfang immer oh schwuler komertz hip hop und dann machen se alles des selbe scheiss leider produzieren und kohle kassieren





    chris
    jo da is wirklich was waren dran , stimmt dir sogar 100% zu .
    Der erste Rap entstand ja in Amiland in da BronX , in den Anfänegn wars eher ne musik vs schwarze und heute rappen seh halt über motha...... und über ihre eltern aka Eminem .

    Der Wahre Sinn des Rap is leider schon längst verkommen .Deswegen hör ich ja kaum anderen rap als 2Pac , weil der noch über ernste themen lyrics verfast , und über seine lebenserfahrung bzw über seine taten .

    Und der Hip Hop is halt nur ne Softi version , der aussem rap entstanden is mehr net...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    hm jeder wird mal komertz hip hopper wenn er erfolgreich ist war bei allen so am anfang immer oh schwuler komertz hip hop und dann machen se alles des selbe scheiss leider produzieren und kohle kassieren





    chris
    deswegen höre ich nur rapper bis er kommertz geworden sind, dann wird normal der lyricstyle anders und ich höre auf Rap von ihm zu hören!

  17. #17
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    jo auch gut aber wenn sich ein lied gut anhört, warum sollte ich es net hören?

    ich hab auch zb 50 cent davor gehört bevor er seinen vertag bei shady recods unterzeichnet hat unsw.
    auserdem aufm hip hop open ist so ne coole stimmung deswegen geh ich hin


    chris
    MfG ChRiS

  18. #18
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    genau die stimmung machts finde ich auch wenn komerz ich doch latte haupsache man hat seinen spass
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo war letztes Jahr da war ziemlich geil (oder wars vor 2 Jahren?) zumindest wo am Schluss LL Cool J kam

    Ich fands Hammer und war am Ende so derb heiser das gibts garnid lol hatte aber voll die geile Stimme war lustig

    Wenn ich heutzutage nommal hingehn tät würde das wohl wenig Sinn machen weil ich ja kein Rap mehr hör und ergo die ganzen Texte net kenn -.-

  20. #20
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    hehe stef da kannste aber gut ruachen muhahhaah so muss das sein rauchen und hiphop das is genau mein ding
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hip-Hop-Jam bericht
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:19
  2. deutscher hip hop
    Von Un1cef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:12
  3. Hip Hop
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 14:12
  4. german hip hop sucks anyways
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •