+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hillary Duff - Metamorphosis

Eine Diskussion über Hillary Duff - Metamorphosis im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; endlisch mal einer der Ahnung hat (in Sachen Äusseres) *g* Und hüte dich meine Bilder für deine schändlichen Zwecke zu ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    endlisch mal einer der Ahnung hat (in Sachen Äusseres) *g*

    Und hüte dich meine Bilder für deine schändlichen Zwecke zu missbrauchen sonst kommt die Polizei vorbei

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Und hüte dich meine Bilder für deine schändlichen Zwecke zu missbrauchen
    Ups zu spät, naja kann man nix machen

    Also ich glaub nicht, dass sie sich groß ändern muss, ganz rauf wird sie wohl nie kommen, eher sowas wie Jessica Simpson aber mehr auch nicht
    Naja ich fahr denn mal nach Housten Texas, adieu *kofferpack*

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schönes review stef

    aber ich finde das album nich so besonders - plattenbosse profit mainstream radiokompatibilität geprüft triffts wohl am ehesten

    find da kein einziges lied irgendwie herrausstechend, noch irgendwie besonders

    seichter autoradio-pop, das triffts am besten

    das 2te album, mit ihrem namen gefällt mir dann schon etwas besser, auch wenn man nicht umhinkommt im zuge der rockmädels zu sagen: auch dieser "imagewechsel", der drift in etwas rockigere regionen ist gewollt und kommerzialisiert... denn wirklich erwachsen oder erfahren klingst duff auf "hilary duff" auch nicht

    pop-rock allerhöchstens

    hilary duff ist teenie-pop und das lässt sich nicht verleugnen - mir gefällts halt nicht, aber es ist auch keine grottenschlechte grütze von irgendwelchen pseudeostars und hat so wohl doch seine daseinsberechtigung

    und duff selber wirkt megasympathisch und schein auf dem boden geblieben zu sein muss man lieb haben das mädel ^^

    btw, die ähnlichkeit zu spears un x-tina kommt wohl eher ob der blonden langen haare und den tonnen von theatermakeup

    miz dezentem make up sieht das mädel viel viel viel viel "normaler" aus - so wien 17 jährigs mädchen auser nachbarschaft eben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im Prinzip sehen sie doch alle wie Mädchen aus der Nachbarschaft aus, sie werden nur zu was besonderem durch die Medien, die Musikvideos usw.
    Wenn Britney Spears nicht Britney Spears wäre und bei mir um die Ecke wohnen würde, wäre sie auch nur eine von vielen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Duff Bier
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •