HILFE benötigt!

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Hi,

evtl. kann mir hier jemand helfen, ich suche ein film, comic oder Bild, das intransparenz im Büro zeigt, optimalerweise in einer Online Agentur oder noch besser im Affiliate-Marketing, eine stromberg szene oder ähnliches würde aber auch gehen, bis Montag mittag brauch ich das HILFFEEEE!!!

(intransparenz heisst das ein Prozess nicht läuft wegen mangelnder kommunikation oder das Kunden oder Partner das GEschäftsmodell nicht verstehen und deshalb ablehnen, es kann natürlich auch andere Arten von intransparenz geben)

thx und Gruß
deine Tante
 
hat sich erledigt, der chef hat es sich nicht nehmen lassen einen eigenen film zu machen, natürlich mit mir als unfreiwilligen Hauptdarsteller :z

ent der scheiss voll peinlich wird auch nur vor x000 leuten auf ner messe gezeigt aber latte ich bin ja nich dabei^^
 
Back
Top Bottom