+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

Eine Diskussion über heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, aber eigentlich haut der da noch ab und geht ins Auenland mit Grima...

  1. #21
    Ja, aber eigentlich haut der da noch ab und geht ins Auenland mit Grima
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Und was wollen die in westernis? bei den elben

  3. #23
    Ein Leben in Frieden und ohne großartige Unregelmäßigkeiten

    Naja, das kannst auch bissle anders interpretieren
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die fahren nach Valinor. Das ist die Insel ganz im Westen, wo die guten Götter leben. Also der Garten Eden praktisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    mit der letzten szene verschwindet meiner meinung nach alles magische aus mittelerde die vorher ohne magie nicht klargekommen waere darum geht ja auch frodo und gandalf mit weil die ebne magie in sich tragen ... naja kann auch voellig falsch liegen aber ...:P egal goiler film

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Am geilsten war wie der ring geschmolzen ist das sah fett aus.

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich gehe heute Abend rein.
    Bin echt gespannt, hoffe das ich was verstehe da ich die anderen Teile nicht gesehen habe.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ach musst eigentlich nur wissen wie die personen heissen und was sie durchgemacht haben sonst denke ich wirds nicht so schwer sein das zu verstehen.

    Ist ja meistens nur kämpfen

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    naja das letzte magische nicht. Ich mein Aragorns Frau hat noch immer spitze Ohren, obwohl sie jetzt sterblich ist
    Und an Frodo kann ich auch nix ausergewöhnlich magisches entdeckem.
    Hmm die heiligen Hallen von Valinor... werden die da überhaupt reingelassen? Ich mein jett Frodo und die Elben, denn ein die Elben sind ja nur ne Schöpfung von Valinor und nicht gleichgestellt mit Göttern, oder hab ich mich da jetzt vertan.

  10. #30
    Doch, an Frodo ist was "magisches", da er wie Bilbo Ringträger war. Außerdem ist da ja noch diese Wunde von dem Nazgul
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich dachte nazgul kann man nicht töten.

  12. #32
    Hmjo, is eigentlich unlogisch
    Aber vll. wärn die ja wiedergekehrt, wenn der Ring nicht bald danach eh vernichtet würde
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    "kein mann kann einen nazgul töten" - es wurde aber die gesetzeslücke mit eowyn gefunden

  14. #34
    Ja, ne, das is schon klar.... das galt aber eh nur für den Fürsten

    Nur wurde ja auch gesagt, dass sie weder tot noch lebendig waren...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Also,ich hab Gestern alle 3 teile gesehen,zum ersten mal.Ich konnte mit Hdr bis jetzt noch nichts anfangen,hab auch nicht gewusst worum es eigentlich geht.

    Ich hab die Bücher demnach auch noch nicht gelesen.
    Somit war ich völlig voruneingenommen gegenüber dem Film!

    1. Film:
    lol,den hät ich mir sparen können. Es gab soviele trailer und so viele Makeing-of's...daher konnte ich mir den Verlauf des Films auch selbst herleiten.

    2. Film:
    an den kann ich mich fast gar nicht mehr erinnern o0 Außer an die Schlacht am Schluss,weiss ich fast gar nichts mehr

    3. Teil:
    Der war krass! Die Schlacht war hammergeil in Szene gesetzt,wie die Reiter mitten in die Orks reingeriten sind. Sah einfach geil aus!
    Und als die Elefanten ankamen @_@ das wollt ich die ganze Zeit sehen. Doch von da an... Die Elefanten hatten 200 Pfeile in den Beinen,können trotzdem noch laufen. Die Helden aber stechen mit ihren Schwerten kurz rein,und die Elefanten sind tot. Ganz klar!
    Und als die Geister kamen -_- war zu übertrieben dargestellt und war viel zu lasch. Es waren einfach zu viele Geister.
    Als die Adler ankamen....da hat nur noch gefehlt,das einer so ne Bernetbranke-Flasche zwischen den Krallen hat.

    Soweit zu den einzelnen Filmen...jetzt ma was allgemein: Die Helden waren alle bekifft! Guckt euch die ma an! Sehen immer aus,als ob sie voll aufm tripp wären,rauchen die ganze zeit Pfeife,und im ersten Teil holen sie sich die ganze Zeit ihr "Kraut" zum rauchen....
    Und warum bauen die Leute ihren ganzen Festungen soooo nah an die Grenzen zu nem andern Königreich. WIe doof sind die denn.Da sind sie ja selbst Schuld,wenn ihre Städte fast vernichtet werden.
    die Ringgeister im 1.Teil waren auch ein bissel blöd.
    öh,wsa noch....öh,ka


    Also,für mich als Außenstehenden waren die ersten beiden Filme nix,nur der dritte Film war gut.
    ICh konnte aber auch noch nie was mit Fantasiefilmen anfangen..bin mehr der Sci-Fi Fan ^^

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, war gestern mit aki im dritten teil

    und als buch kenner bin ich mal wieder enttäuscht


    der dritte is ja teils MEILENWEIT am buch vorbei, so ein bekiffter müll...

    a nsonsten: die schlacht ist mal wieder der knackpunkt

    wirklich ENDGEIL in szene gesetzt, machts plötzlich platsch, aragon haut mit den geistern rein und die schlacht is zu ende Oo

    ich meine... innerhalb von 20seksunden war die schlacht zuende.. wie bvillig war das denn Oo


    war im 2ten aber auch nit besser ~_~


    achja und das ende wurde EXTREM in die länge gezogen

    (und der schwerpunkt in allen filmen auf arwen is auch beknackt... liv tyler sieht nich übermässig gut aus, ihre schauspielerischen leistungen sind auch nit gerade soooo überragend und im buch kommt der charakter genau ZWEI mal vor)


    also... mal wieder hinterlässt ein film gemischte filme bei mir.... es ist ein wirklich guter film, aber trotzdme nerven so kleinigkeiten TIERISCH und versauen ne menge...


    bin mal gespannt was uns nächstes jahr mit der special edition rwartet, vllt wird da ein wenig was ausgebügelt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •