• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

Ich kann erst am Samstag rein:)
Allerdings erwarte ich net all zuviel und hoffe, dass er mich dennoch begeistert:D
 
Mal sehen wann ich rein gehe... Gestern waren schon ca. 2400 Leute am Cinemaxx @_@
 


Da der Film mit deutschen Geldern finanziert wurde, muss er gut sein ;)

 
Ich kann auch erst samstag rein in der woche is ja schule :((
 
der film is der ober-hammer .... "faszinierend" haette eine wohl bekannte persoenlichkeit der filmgeschichte gesagt ... spoi spoil ich wuerd ja gern aber ... naja schaut ihn euch einfach an :P btw hat was von ben hur :)
 
Muss man da in den anderen 2 Filmen drinn gewesen sein um ihn zu blicken? Ich war beim 1ten fast drinne, ich sahs schon und habe bezahlt mir war aber schlecht und bin Heim. Den 2ten habe ich nie gesehen und den 3ten weiss ich noch net, kommt halt drauf an ob man den kapiert ohne die anderen 2 Teile. :D
 
HdR ist nicht weiß Gott was für eine komplizierte Geschichte. Die Guten kämpfen gegen die Bösen. Die Guten sehen freundlich aus, die Bösen sind hässlich. Damit solltest du die Geschichte in etwa kapiert haben. ;)

Ansonsten: Ja, wenn dich interessiert wer zum Geier die ganzen Leute sind, die im Film vorkommen, solltest du die anderen beiden gesehen haben. Alernativ dazu: Lies die Bücher.
 
Mal sehen gehe heute Abend aufn Tanz mit mein Bro, ich kenne nur Gollom. -_-
 
Hab ihn jetzt au gesehn:)

Finde ihn ziemlich gut :top
Aber ich fand's schade, dass sie die gesamte Sarumangeschichte weggelassen haben:o )
 
jo aber sonst waer er ja noch laenger gegangen und der war so schon hart an der grenze :) zwar keine min langweilig aber in so nem engen kinositz ... btw das hoerbuch zu hdr is eh das geilste so beim einschlafen noch ne lustig geschichte :P rullert
 
Hm, also ich hab mir gestern ja die gesamte Trilogie gegeben...:)

Und erstaunlicherweise hat mein Hintern das sehr gut ausgehalten:D Also die Sitze bei uns im Kino sind supi:top
 
Ich war gestern auch drin fand ihn voll geil

Aber wo sind die zum schluss hingefahren mit dem schiff?

Und was ist denn mit saruman passiert?
 
Sie fahren in den alten Westen.
Ja, und das mit Saruman haben sie gänzlich ausgespart >_<
 
Original geschrieben von c0mtesse
Sie fahren in den alten Westen.
Ja, und das mit Saruman haben sie gänzlich ausgespart >_<

Was wollen die im alten westen?

Und was ist denn mit saruman passiert?
 
das ende war ja wohl sowas von in die länge gezogen,aber sonst war der film garnet schlecht nur die geister fand ich kacke,die waren ja unbesiegbar,voll öde
 
also ich geh heute abend rein!
hoffe da gehts auch so ab wie im 2 teil, so action mäsig mein ich^^
 
Also die Geister sind im Buch auch unbesiegbar. Ich hab mir auch das Triple Feature angetan, aber Red Bull hat geholfen ;)

Sie fahren am Schluss nach Westernis, dort wo die Elben einst hergekommen sind und das Ende fand ich auch ziemlich in die Länge gezogen, vorallem meine Blase.....
Mit Saruman passiert doch nicht viel. Man sieht ihn nur noch mit Schlangenzunge im Turm oben und dann wirft der Typ diese eine Kristallkugel die in die Zukunft oder sonst wohin schauen kann den Belageren nach, ohne zu wissen, dass sie viel Macht in sich birgt. Damit ist dann Sarumans Macht gänzlich versiegt und er wird im Turm eingesperrt von den Ents, das is auch schon alles.
 
Back
Top Bottom