+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

Eine Diskussion über heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; die vorfreude is riesig bei mir bin mal gespannt wie er is :P...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    heute abend ENDLICH herr der ringe 3 :)

    die vorfreude is riesig bei mir bin mal gespannt wie er is :P

  2. #2
    Ich kann erst am Samstag rein
    Allerdings erwarte ich net all zuviel und hoffe, dass er mich dennoch begeistert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Mal sehen wann ich rein gehe... Gestern waren schon ca. 2400 Leute am Cinemaxx @_@

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Da der Film mit deutschen Geldern finanziert wurde, muss er gut sein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich kann auch erst samstag rein in der woche is ja schule (

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja und?
    war gestern,war geiel
    mfg Jörg

  7. #7
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    der film is der ober-hammer .... "faszinierend" haette eine wohl bekannte persoenlichkeit der filmgeschichte gesagt ... spoi spoil ich wuerd ja gern aber ... naja schaut ihn euch einfach an :P btw hat was von ben hur

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Muss man da in den anderen 2 Filmen drinn gewesen sein um ihn zu blicken? Ich war beim 1ten fast drinne, ich sahs schon und habe bezahlt mir war aber schlecht und bin Heim. Den 2ten habe ich nie gesehen und den 3ten weiss ich noch net, kommt halt drauf an ob man den kapiert ohne die anderen 2 Teile.

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    HdR ist nicht weiß Gott was für eine komplizierte Geschichte. Die Guten kämpfen gegen die Bösen. Die Guten sehen freundlich aus, die Bösen sind hässlich. Damit solltest du die Geschichte in etwa kapiert haben.

    Ansonsten: Ja, wenn dich interessiert wer zum Geier die ganzen Leute sind, die im Film vorkommen, solltest du die anderen beiden gesehen haben. Alernativ dazu: Lies die Bücher.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Die Hobbits gehören aber zu den Guten, PJ
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mal sehen gehe heute Abend aufn Tanz mit mein Bro, ich kenne nur Gollom. -_-

  12. #12
    Hab ihn jetzt au gesehn

    Finde ihn ziemlich gut
    Spoiler:
    Aber ich fand's schade, dass sie die gesamte Sarumangeschichte weggelassen haben )
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo aber sonst waer er ja noch laenger gegangen und der war so schon hart an der grenze zwar keine min langweilig aber in so nem engen kinositz ... btw das hoerbuch zu hdr is eh das geilste so beim einschlafen noch ne lustig geschichte :P rullert

  14. #14
    Hm, also ich hab mir gestern ja die gesamte Trilogie gegeben...

    Und erstaunlicherweise hat mein Hintern das sehr gut ausgehalten Also die Sitze bei uns im Kino sind supi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich war gestern auch drin fand ihn voll geil

    Aber wo sind die zum schluss hingefahren mit dem schiff?

    Und was ist denn mit saruman passiert?

  16. #16
    Sie fahren in den alten Westen.
    Ja, und das mit Saruman haben sie gänzlich ausgespart >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von c0mtesse
    Sie fahren in den alten Westen.
    Ja, und das mit Saruman haben sie gänzlich ausgespart >_<
    Was wollen die im alten westen?

    Und was ist denn mit saruman passiert?

  18. #18
    das ende war ja wohl sowas von in die länge gezogen,aber sonst war der film garnet schlecht nur die geister fand ich kacke,die waren ja unbesiegbar,voll öde

  19. #19
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich geh heute abend rein!
    hoffe da gehts auch so ab wie im 2 teil, so action mäsig mein ich^^

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also die Geister sind im Buch auch unbesiegbar. Ich hab mir auch das Triple Feature angetan, aber Red Bull hat geholfen

    Sie fahren am Schluss nach Westernis, dort wo die Elben einst hergekommen sind und das Ende fand ich auch ziemlich in die Länge gezogen, vorallem meine Blase.....
    Mit Saruman passiert doch nicht viel. Man sieht ihn nur noch mit Schlangenzunge im Turm oben und dann wirft der Typ diese eine Kristallkugel die in die Zukunft oder sonst wohin schauen kann den Belageren nach, ohne zu wissen, dass sie viel Macht in sich birgt. Damit ist dann Sarumans Macht gänzlich versiegt und er wird im Turm eingesperrt von den Ents, das is auch schon alles.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •