Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

Eine Diskussion über Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ooooch, ich könnt 24/7 Filme angucken...heh Daher hab ich keine Bedenken Aber mein Hintern wird's mir sicher danken...

  1. #41
    Ooooch, ich könnt 24/7 Filme angucken...heh
    Daher hab ich keine Bedenken
    Aber mein Hintern wird's mir sicher danken
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Osiris
    komisch eigentlich am 11 aber auf dem Teasér Wallpaper steht 17 aber ich hab die karten fürn 16 ... komisch naja mir beidl ^^


    "alle daten sind vom Dezember"

    11.12 OFFIZIEL - RICHTIG
    #
    17.12 WALLPAPER - FALSCH
    #
    16.12 MEINE KARTEN - ÄTSCHBÄTSCH TRIPLE FEATURE p

    sop
    ich geh da auch am 16.12 rein ab wie viel jahre ist der?
    Geändert von MeGa (16.11.2003 um 18:36 Uhr)

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bei uns geht dat dann um 6 abends los,bis nachts 3 glaube ich,alle 3 teile
    extrem HDR eintrichtering
    mfg Jörg

  4. #44
    Bei uns geht's von 15:00 - 2:00....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kein bock auf den stress,bah
    mfg Jörg

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Hab auch Karten für nen Triple-Feature und zwar am 21.12. um 11 Uhr Vormittags.
    Gibt bei uns schon eins am 15.12. (!!!),aber da is nächsten Tag Schule und das würde bis 2 Uhr Nachts gehn...da hab ich weniger Bock drauf.
    Wird aber voll geil...wett ich! >_<
    Bei uns kostets nur 14 Euro...naja das Kino is auch net das größte der Welt. :P

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    jo ich glaube auch das der 3. teil genau so geil wird wie die ersten beiden wenn nicht bessa

    freu mich schon drauf schade aber das es dann vorbei ist und weiter als 3 gehen die bestimmt nicht also ich denke nicht das die danach noch einem machen wegen dem geld.

  8. #48
    Ewwww, die machen sowieso keinen mehr, weil die gesamte Story schon abgedreht ist
    Oder habsch dich jetzt irgendwie falsch verstanden Huh???
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #49
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    1. der film is nich matrix
    2. is wie star wars,das script steht,gibt keine filme danach mehr
    3. noch meeeeeehr geld? glaubsch kaum
    mfg Jörg

  10. #50
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    *Aufruf*
    Der PsychoJoker möge bitte dieses wallpaper gerne posten finde ich leider nirgendswo.
    Danke im Vorraus ^^

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Pfeil

    Original geschrieben von c0mtesse
    Ewwww, die machen sowieso keinen mehr, weil die gesamte Story schon abgedreht ist
    Oder habsch dich jetzt irgendwie falsch verstanden Huh???
    nene hast mich schon richtig verstanden ich meine das so das dann irgendwie die geschichte weiter geht und das böse wieder erwacht oda so???

  12. #52
    Hmz, ne, die Geschichte ist ja nach dem Buch HdR gedreht...
    Von daher kann's keine Fortsetzung geben....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab Karten für die Trilogie am 16.12 und kanns echt kaum noch erwarten ... :smokin

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #54
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von ]FS[Vicious
    *Aufruf*
    Der PsychoJoker möge bitte dieses wallpaper gerne posten finde ich leider nirgendswo.
    Danke im Vorraus ^^
    Hehehe. Der Psycho Joker hilft gerne weiter.
    http://www.free-computer-wallpapers....f-the-king.htm
    Das hat er gemeint, nur halt in größer (hab kein Gescheiteres gefunden...).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Pfeil

    Original geschrieben von c0mtesse
    Hmz, ne, die Geschichte ist ja nach dem Buch HdR gedreht...
    Von daher kann's keine Fortsetzung geben....
    wer weiß vielleicht denken die sich noch 3 bücher aus und machen dazu wieder filme ?????

    das wär geil dann wenn der 6. raus kommt in sixer feature muhahahha


  16. #56
    Ewwww, was heißt hier nochma ausdenken?
    Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Die Verfilmung war wegen der Bekanntheit schon gewagt genug. Eine Fortsetzung zu schreiben wäre verrückt/dumm/blöd/etc.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #57
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ewwww, was heißt hier nochma ausdenken?
    Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Die Verfilmung war wegen der Bekanntheit schon gewagt genug. Eine Fortsetzung zu schreiben wäre verrückt/dumm/blöd/etc.


    Wobei ich sagen muss, dass ich die Verfilmung doch eine gute Idee fand. Die ersten beiden Filmen gehören ohne Zweifel zu den besten Filmen die ich bis jetzt gesehen habe zumal die Umsetzungen doch gut gelungen sind...wenn mal mal vom Auslassen des Alten Waldes mit Tom absieht

    Zur Fortsetzung (Film 4) muss ich sagen:

    Wäre ne blöde Idee
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  18. #58
    Nujo, ich hätte sowieso lieber gehabt, sie hätten 5 Filme draus gem8
    Aber Fortsetzung is shice. Geht eh net...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #59
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wieso machen wir net ne Fernsehserie draus, die dann 100 Billionen Dollar kostet?!

    Ne, aber mal im Ernst, ich weiß net was viele HdR-Fans an den Filmen auszusetzen haben. Sind doch wirklich die bestmögliche Umsetzung der Bücher. Die Filme sollen ja auch für andere Leute auszuhalten sein und net nur für die fanatischen HdR-Freaks und -Fanboys. Und ihr solltet Gott danken, dass die den ganzen irrelevanten Schmäh mit Tom Bombadil rausgeschnitten ham. Wer will schon im Kino sitzen und lauter Zwergen und einem Clown beim Singen zugucken. Nein danke!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von MeGa|HawKs


    jo ich glaube auch das der 3. teil genau so geil wird wie die ersten beiden wenn nicht bessa

    freu mich schon drauf schade aber das es dann vorbei ist und weiter als 3 gehen die bestimmt nicht also ich denke nicht das die danach noch einem machen wegen dem geld.


    wer weiß vielleicht denken die sich noch 3 bücher aus und machen dazu wieder filme ?????

    das wär geil dann wenn der 6. raus kommt in sixer feature muhahahha


    Sag mal Jungchen... ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie scheinst Du das typische Beispiel der üblen Manipulation unserer Jugend durch das sinnentleerte Gewäsch eines Großteils der hierzulande beheimaten Medien zu sein.
    Was hälst Du davon, ab und an mal es Deinen Vorfahren gleichzutun und ein Buch in die Hand zu nehmen - anstatt Deine Freizeit ausschließlich mit Computerspielen oder dem Lesen von "Bravo" und derlei Blättern zu vergeuden? Ich schätze Dich als einen Menschen ein, der einen immens hohen Freizeitgehalt sein eigen nennen darf (Synonym für "Schüler"). Anstatt Dich beständig und auf peinlichste Art und Weise als unwissend bezüglich wertvoller Lektüre (Synonym für "hochgradig unbelesen") zu outen, würde ich das Problem einfach mal bei den Wurzeln packen, bzw. mehr aus meinem Leben machen. Zeit hierfür wäre wohl theoretisch vorhanden.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •