Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

Status
Not open for further replies.
Also den Trailer zu Rückkehr des Königs fand ich schlechter als die ersten beiden Trailer. Aber egal.
Was ich cool finde, ist das Filmposter zu "Die Rückkehr des Königs" wo Aragorn in voller Rüstung und mit einem roten Umhang auf einem Pferd sitzt und hinter ihm ein riesiger Heer. Sieht gut aus.
 
Hmm mal schauen. Ich geh am 16.12.03 das Triple-Feature. Hoffentlich schlaf ich nicht ein.
 
Original geschrieben von baboon
Hmm mal schauen. Ich geh am 16.12.03 das Triple-Feature. Hoffentlich schlaf ich nicht ein.

oh gott ... fast den ganzen Tag im Kino sitzen wäre mit bissel viel! :zzz

btw. :bday :bday :bday @ baboon
 
ich schau mir auchs triple feature an. aber ich schätz beim ersten teil werd ich mit meinen kumpels mal auf ein bier gehn. schon 100x gesehn. kann ich mittlerweile schon auswendig...
 
Ich find den Trailer ganz oki:)
Könnte allerdings besser sein......

Möcht au gerne alle 3 angucken:(( Aber keiner hat Lust, so lange im Kino zu sitzen:((
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ich find den Trailer ganz oki:)
Könnte allerdings besser sein......

Möcht au gerne alle 3 angucken:(( Aber keiner hat Lust, so lange im Kino zu sitzen:((

wenn de willst, komm ich mit :D
 


bor ne, blos kein triple feature Oo

ich kenn den ersten, den 2ten och (fand ich ja ein klein wenig enttäuschend Oo)

dann tuh ich mir die nit nochma an um dann beim dritten einzupennen :D

genauso wie die matrix night Oo

meine gütte, der erste is wirklich goil (bis aufs ende - lächerlich des Oo)
aber den habsch schon mindestens 30mal gesehen... der 2te is einfach nur grottenschlecht Oo

was bleibt also ? jau der dritte... da bezahl ich ann leiber meine 7ecu und geh entspannt in den neuetsen anstatt 14 zu zahlen, für nen film, den ich auswenig kenne und einen den ich ******** finde Oo

 
Bei uns kostet das HdR Triple-Feature 20€ und dauert ca. 12h. Ich sag nur viel Spaß demjenigen, der sich da mit Chips und Cola versorgen will :D
 
Ich freue mich schon auf den 3 teil,aber das triple würde ich wahrscheinlich nicht schaffen,bin kein ausdauer sportler!!!

mfg
 
bab wo schaust du dir das triple an ?

ich würd sogern mir das triple feature anschaun

aber keiner in meinen freundeskreis mag das

die meinen das haltet man net durch

is verständlich

aber der film is einfach hammer !!!

btw gibtsn och karten zu mtriple feature

ICH MUSS TRIPLE SEHEN AHHH
 
Ich schaus mir in Villach hier an. Der Chef vom Kino hat uns noch Karten besorgt, ich wusste ja nicht ob Schularbeiten oder sonst was dazwischen kommen. Vorverkauf war ja immerhin schon im Juli und bei uns sind von 6 Kinosäälen schon drei ausverkauft lol.
 
Wahrscheinlich eine depperte Frage aber kommt der dritte Teil auch als "Single" oder nur als Triple in die Kinos?
Weil beim Triple wachsen mir Wurzeln am Hintern und ich bräuchte danach wahrscheinlich einen Orthopäden der mir meine Knochen wieder einrichtet.
 


natürlich kommt der auch als "single" :D

das triple feature is eh nur einmal so weit ich wees Oo

 
Last edited:
hm habe mir die bücher schon alleine 3 mal durchgelesen und die filme natürlich auchz gesehen, meiner meinung 2 der besten filme aller zeiten, aber das tripple tuh ich mir glaube ich ned an, müsste eh alleine hin gehen und dadrauf habe ich keine lust, ausserdem 12 std kino, man dafür braucht man viel zu knabbern und BIER!!!
Naja werds mir wohl am ersten Kinotag reinziehn, so dringend is es ja nun auch wieder nicht.
 
Ná das TRIPLE FEATURE is doch muss dann sieht man alles hintereinander ohne 12 monate pause das ownt doch voll also wenn ich mir das TRIPLE FEATURE mir ned reinziehen kann dann mach ich auf lemming :(( :(( :(( :(( :(( :(( :((
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom