+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Herr der Ringe 4!!!

Eine Diskussion über Herr der Ringe 4!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; wasn das wieder fürn schwachsinn.. wieso wird von allem was mal echt gut lief gleich bis zum erbrechen alles *wiederholt*??? ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wasn das wieder fürn schwachsinn..

    wieso wird von allem was mal echt gut lief gleich bis zum erbrechen alles *wiederholt*???
    echt scheiße.... *kopfschuß*
    ich sag da nur:

    terminator
    scream
    alien
    american pie (am 11.1. übrigens im TV!)
    matrix
    spiderman
    waynes world
    friedhof der kuscheltiere
    x-man
    indiana jones
    scary movie
    halloween
    fredy krüger nightmare
    kinder des zorns
    wishmaster
    harry potter
    critters
    gremlins
    ich weiß (immernoch) was du letzten sommer getan hast
    universal soldier
    unendliche geschichte
    tomb raider
    the crow
    101 dalmatiner
    mortal combat
    könig der löwen
    aladin/arielle/dschungelbuch
    [bitte weiter machen]
    Geändert von Shadowin (07.01.2004 um 20:33 Uhr)

  2. #22
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    die antwort ist sehr einfach: in den augen der verantwortlichen sieht man dies: $$$
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja und in den Augen der Fans sieht man Freude aufkommen.
    Also Indiana Jones als Scheiß abzustempeln ist fast schon Blasphemie
    Ich find alle drei Teile gleich gut, wobei Teil 3 mir von der Story am besten gefällt.
    T1 war auch nicht so der Bringer, erst durch T2 wurde die Reihe wirklich bekannt.
    Alien,Gremlins,Harry Potter,x-man und American Pie(der dritte war extrem witzig)-Fortsetzungen würd ich nicht als schlecht empfinden, im Gegenteil, sie sind sogar ziemlich gut.

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich würde Alien 3 und 4 schon als schlecht abstempeln, im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Find's aber auch doof, dass so viele Filme so lange mit Prequels/Sequels zugekleistert werden, bis einem der Spaß daran vergangen ist.

  5. #25
    Alles blöder Kommerz >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich sag net dass die teile alle cshlecht sind aber immer diese fortsetzungen,... ohman...

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wieso nicht,könnte doch gut werden!!


    Und schön blöd wären sie,würden sie es nicht machen,was die Triologie kohle eingebracht hat-mann oh mann!!

  8. #28
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von c0mtesse
    Alles blöder Kommerz >_<
    Alles blöder Spam!

    Warten wir's ab wie der Abschluss der Trilogie mit diesem letzten Tüpfelchen auf dem I wird.

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Allseits beliebte Filmkritik (im negativen Sinne)

    Mal ehrlich - weshalb seht Ihr euch Filme an, die Euch ohnehin nicht gefallen? Kann mir das mal einer erklären? Alle jammern und nölen in Anbetracht tausender Filme herum. Aber dennoch werden genau diese Filme von den entsprechenden Leuten angesehen.
    Fakt ist, daß zig Leute in unserer heutigen Zeit unheimlich gut kritisieren können. Kritik zu üben ist schick, erfordert nicht viel Wissen oder Können und man stellt sich temporär in den Vordergrund. Man zieht die Blicke auf sich, wenn man gegen den Strom schwimmt. Man hebt sich im Internet aus der Anonymität hervor, wenn man möglichst provokante Kritik formuliert.

    Filme die mich nicht interessieren, sehe ich mir im Kino einfach nicht an und fertig. Ich spare mir einiges an Geld und muss mich dann nicht ärgern. Warum haltet ihr es nicht genauso?


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #30
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    kritik ist die grundlage jeder autonomen denkleistung kritik muss sein sonst fallen wir in voraufklärerische zeiten zurück ich kritisiere meine mitmenschen die den hollywoodproduzenten das geld vermehren das ist ein redliches anliegen und man wird mich davon nicht abhalten
    selbstverständlich habe ich mir die filme nicht angesehen nach der lektüre der unterirdischen vorlage war das absolut nicht nötig
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #31
    Die Filme haben mir schon gefallen
    Nur darf ich doch bitte sagen, was mir daran nicht gefällt, oder?

    Ich gehe ja auch nicht in ein Konzert(weil mir Musik gefällt), und gehe wieder raus, und meine: "Hach, der Pianist war einfach fantastisch!"
    Natürlich mache ich mir mein eigenes Urteil Und da wir hier ein Forum haben, welches von solchen Dingen u.a. lebt, kann man das doch hier anbringen, nicht?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @lord: weil ich mich im vorfeld auf den film gefreut habe, aber mir selbst vollkommen (!) andere erwatungen gestellt habe und der film dann eben keineswegs meiner interpretation entsprochen hat... ok, manchmal ist dass dann auch gut, aber manchmal ist es einfach nur noch müll was dabei rauskommt Oo

    matrix ist (wie ich immer wieder gerne betone ) eines der besten bsp:

    der erste teil überzeugte (obwohls da auch einigs zu bemängeln gibt, aber das würde jetzt den rahmen sprengen)

    entsprechend erwartet man im nächsten teil MINDESTENS die gleiche qualität... aber wenn man dann merkt, dass der nachfolger nicht mehr mit herz gemacht wurde, ist es doch enttäuschend...



    uuuund: in vielen den oben genannten filme war ich ja auch nicht im kino, sondern
    a) dvd von freunden
    b) dvd aus videothek
    c) fernsehen


    btw, bist ein extrem guter gesprächspartner, macht mir echt spaß ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    ich denke es könnte toll werden. Der Hobbit ist vielmehr Abenteuer-Geschichte als pathetisches Helden-Epos. Stoff genug für einen Kino-Film hat das Buch alle mal. Und endlich Drachen.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  14. #34
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Oh danke,ein Anhänger der Tolkienreihe!!

    Jo ich glaube auch das der"Hobbit",wenn er gut übernommen wird,und so hochgezogen wie die Triologie(damit meine ich die qualität),ein super Film werden kann.
    Ich persönlich werde diesen Film wenn er den kommen sollte mit sicherheit ansehen.Falls die Gegner dieses Projekt´s recht behalten,dann wasche ich einen monat deren Kontrollzentrum,ist doch was oder


    mfg

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der kleine Hobbit ist doch ein Kinderbuch.

    Aber ist schon interessant wie in unserer Gesellschaft Kinderbücher immer mehr zum "Lesespaß für jung und alt" werden. Wo soll das noch enden? Sind die BEstsellerlisten irgendwann voll mit Bilderbüchern?!

    Sorry für off-topic.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich habs ja auch das erste mal gelesen, als ich noch ein kind war


    ein buch für kinder ist es, aber es ist nicht kindisch... man braucht eine menge phantasie (die besonders kinder haben), aber dann verliert man sich in einer wunerschönen und spannenden welt



    aber mit der gesellschaft haste recht Oo
    hier und da wird rumgemeckert: lol, was bisten du fürn kind... loool, du baby
    aber andererseits wird dann gesagt: yeah, krass, der kleine hobbit, extrem geil du @_@

    weil man halt cool sein will, und herr der ringe ist eben cool, weil herr de ringe ein 9 stundne film ist




    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Herr der Ringe ist "cool", weil's ein gutes Stück heile Welt, eine schlichte Gut-gegen-Böse-Geschichte ist und man nicht nachdenken muss und net weil's ein 9-Stunden-Film ist.
    Dune wär auch ein 9 Stundenfilm, aber da müsste man zuviel nachdenken... und heile Welt gibt's da auch nicht.

    Aber ich schwadronier' mal wieder. Sorry.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Herr PJ, ich habe mit 7 Jahren bereits Bücher für Erwachsene gelesen, sowie Kinderbücher. Jetzt lese ich sowohl Erwachsenenliteratur, wie auch Jugendbücher
    Interessant ist vor allem, Bücher in verschiedenen Lebensabschnitten bis zu 8 mal zu lesen
    Man versteht viele Bücher auf 8 Arten, was ich sehr interessant finde

    Btw, ich möchte unverzüglichst wissen, wie deine Prüfung war, PJ!!!!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    LoL ich hab erst vor kurzem wiedermal Mark Twain´s die Abenteuer des Tom Sawyer gelesen.Ich hab auf jeden dritten seite schmunzeln müßen und drüber nachgedacht was ich so in meiner kindheit abgezogen habe.

    Zum Topic



    Kinderbuch na und.Wie heißt es so schön:



    Was für Kinder gut ist kann für erwachsene nicht schlecht sein!!!

    mfg

  20. #40
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    hab den kl auch gelesen und freu mich auch auf den film falls er denn kommt ... wer das geld dafuer einschiebt is mir egal ... denn ohne geld = kein guter film...
    ich denk sogar dass die geschichte mehr fuer einen film hergibt als hdr.... es passiert mehr auf weniger seiten... trolle --- elrond --- unterm berg --- im wald ---greifen --- wolfmann --- spinnen --- waldelben --- wasservolk --- smaug --- krieg ums gold ... (wenn ich was vergessen hab ..sorry is schon spaet)

    also rein von der aktion her is in dem buch mehr geboten als bei hdr also meines erachtens auch sehr gute vorlage fuer einen film vielleicht auch 3 ....


    btw find es schade dass ad&d so verhunzt wurde ... wuerde auch guten stoff fuer viele fantasy filme liefern das spiel

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •