+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Herr der Ringe 4!!!

Eine Diskussion über Herr der Ringe 4!!! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; >_< habsch grad ma entdeckt Trilogie mit vier Teilen! Gute Nachricht für Millionen Fans der "Herr der Ringe"-Trilogie: Regisseur Peter ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Herr der Ringe 4!!!

    >_< habsch grad ma entdeckt

    Trilogie mit vier Teilen! Gute Nachricht für Millionen Fans der "Herr der Ringe"-Trilogie: Regisseur Peter Jackson plant einen vierten Teil! Er will J.R.R. Tolkiens Kinderbuch "Der kleine Hobbit" verfilmen.

    Wie kommt es zu der sensationellen Entwicklung? Peter Jacksons Produktionsfirma 'New Line Cinema' besitzt die Filmrechte an "Der kleine Hobbit". Darin wird die Vorgeschichte der "Ring"-Trilogie erzählt. Für Royd Tolkien, dem Enkel von J.R.R. Tolkien, wäre die Verfilmung das "perfekte Ende der Trilogie". Auch 'Gandalf'-Darsteller Sir Ian McKellen hat schon zugesagt. Jetzt liegt die Realisierung des Films in den Händen des Hollywood-Giganten 'United Artists' - denn da liegen die Vertriebsrechte für den "Kleinen Hobbit".
    Quelle: rtl.de


    wird dann wohl nich so spektakulär aber sicherlich interessant
    bin echt gespannt ob da was dran is...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    der krug geht solange zum wasser bis er bricht und solange genug dumme sich ein und denselben effekthaschenden müll immer wieder für teures geld andrehen lassen werden auch weiter millionen gescheffelt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    seh ich genauso wie unknown


    abgesehen davon, das "der kleine hobbit" gar nicht mal so gut ist und es bereits nen (ziemlich schlechten) zeichentrick dazu gibt...

    bin mal gespannt wann wir mit matrix 4 und x-men 3 rechnen dürfen...


    ~_~


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Der kleine Hobbit ist ganz nett, jedoch kaum so geeignet wie die Trilogie davor
    Das wird sicher wieder voll der Hype, und danach sind alle enttäuscht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kommt drauf an was sie draus machen,wieso etwas im vorhinein als unsinn abcanceln bevor man irgendwas näheres weiß,außerdem ist das Buch net schlecht,ne nette story mit atmosphäre!!

    mfg

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hab irgendwie mitbekommen dassers nichmachen darf weil er die rechte nich bekommen hat.. also vorerst rechne ich nicht damit..

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich kenn zwar nicht das buch "der kleine hobbit" aber es hört sich schon ziemlich öde an aber da gab es doch noch irgendwas "silmarilion" oder so davon wär ne verfilmung wohl besser.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, denk ich eher nit, da is der kleine hobbit schon geeigneter

    silmarillion beschreibt eigentlich die schöpfungsgeschichte von mittelerde

    es ist das pendant zur bibel

    und das wäre doch ehre langweilig, weil sich da gegenseitig götter und engel erschaffen

    aber als hintergrundwissen ises ganz praktisch für lotr fans Oo



    btw, wenn (!) da noch irgendwas kommt, dann wird garantiert wieder verwurstet und so eine ******** wie die liebesbeziehung zwichen arwen und aragon und überhaupt die fixierung auf lyv, mit szenen dies im buch gar nit gibt, oder aber es passt einfach nit zu den szenen im buch, etc


    ich will nit, dass dieses meisterwerk noch weiter verwurstet wird (

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja Rasputin, anscheinend hast du die Bücher echt nicht gelesen, wenn du das Silmarillion verfilmen willst.
    Nunja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich würde doch sehr gerne Smaug und den einsamen Berg sehen. Ich hoffe es wird genausogut umgesetzt wie die Trilogie. Ich fand das Buch ziemlich gut.

  10. #10
    Mope, trotz allem muss man dochsagen, dass die Verfilmung relativ gut umgesetzt wurde
    Das hätte weitaus schlimmer sein können
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, ne, also von det technischen seite her war der zeichemtrick vollkommen ok, aber nachdem ich des buch gelesen habe hab ich mir nur gedacht: hö... dat is doch nit der kleine hobbit was ich da auf video hab Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Habe net den Zeichentrickfilm gemeint, sondern die Ringe Trilogie
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    achso


    ja, als aussenstehender sag ich auch: gute filme ,kann man nix sagen.. obwohl mir das mit den schlachten am meiste nauf die nerven geht.. zuerst ein bombast feuerwerk, wo man einfach nur die luft anhält und dann ist innerhalb von 15seks alles vorbei...



    aber als jemand, der die bücher gelesen hat muss (!) ich sagen: die verfilmung der triologie ist nicht gerade doll gelungen... einfach zu viel falsch und zuviel...öh... anders eben


    aber wie in nem anderen thread bereits gesagt: maybe gibt sich das etwas, wenn die special edition rauskommt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Perfekt finde ich sie auch nicht gerade
    Trotzdem finde ich das Ergebnis durchaus mehr als akzeptabel
    Ich habe wirklich befürchtet, dass es viel schlimmer wird
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    uah das simarillion verfilmen @_@ nee uarghs warum nicht gleich die schwertsaga?

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von c0mtesse
    Perfekt finde ich sie auch nicht gerade
    Trotzdem finde ich das Ergebnis durchaus mehr als akzeptabel
    Ich habe wirklich befürchtet, dass es viel schlimmer wird

    Es ist doch meist so,liest man das Buch erschafft man sich sein eigenes Bild,eine eigene Welt,man erschafft sich seine eigene interpretation der charaktere.
    Von daher wird jede Verfilmung eines Buches das man gelesen hat eher den kürzeren ziehen oder?


    "Als jemand der das Buch" gelesen hat,kann ich nur sagen,hervorragend umgesetzt,sehr gut an das Buch gehalten(Tom Bombardil und der Untotenfriedhof hatten aufgrund der länge einfach keinen platz mehr,daß muß man verstehen),Bilder die begeistern!!


    Den dritten sehe ich mir am wochenende an,und ich bin schon gespannt ob das ende wie im Buch ist,auf jedenfall bin ich ein Fan der Filme und das,obwohl ich das buch gelesen habe!!


    mfg

  17. #17
    Das ist sowieso eine Frechheit, die ganze Sarumanstory am Schluss wegzukürzen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Aso das weiß ich garnet,also keinh finish im Hobbit Land,mit Saruman und seinem Diener???

    Naja aber schau mal,alle 3 Teile Laufzeit fast 10 std,die Hauptstory über Saudaron und Mordor ist doch das wichtigste denk ich mal!!


    mfg

  19. #19
    Is mir auch klar, dass vieles raus musste, damit die Filme net noch länger wurden
    Kotzt mich aber trotzdem an >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo ich denke saruman hätte auch im 3ten teil ne daseinsberechtigung gehabt...den ohn ihn und seinen terror im auenland is alles am ende ZU freide freude eierkuchen....achja: die saruman szenen sind ja gedreht worden und kommen vorrausichtlich inner special edition
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  2. Herr der Ringe 2
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:18
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •