+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hellboy 2 - Die Goldene Armee

Eine Diskussion über Hellboy 2 - Die Goldene Armee im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So Kinders ! Wer hat ihn schon gesehen ? Meinungen ? Ich fand ihn Klasse . Freakshow vom feinsten . ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

    Hellboy 2 - Die Goldene Armee

    So Kinders ! Wer hat ihn schon gesehen ? Meinungen ?

    Ich fand ihn Klasse . Freakshow vom feinsten . Knüpft super an den erstne Teil an

    Naja gut mein Filmgeschmack ist jetzt auch noch nicht so ausgereift

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich fand den ersten teil jetzt nicht so berauschend
    werd mir den 2.ten teil mal irgendwann in der videothek ausleihen und ihn mir ansehen.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    ich fand den ersten teil jetzt nicht so berauschend
    werd mir den 2.ten teil mal irgendwann in der videothek ausleihen und ihn mir ansehen.

    hab den ersten erst neulich im Fernsehen gesehen, aber auch nur die zweite Hälfte. War ganz unterhaltssam, aber dennoch iwie sinnfrei.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hellboy ist halt mehr so die Kategorie "Hau-drauf Komik". Finde den zweiten Teil allerdings besser als den ersten. Glaube aber man sollte den ersten Teil kennen wenn man den zweiten sieht sonst versteht man ein paar Sprüche nicht so wirklich. Alles in allem sehr solider Film. Jetzt kein bester Film des Jahres aber durchaus unterhaltsam.

    Und man muss natürlich mit dem ganzen Fantasy/Monster-Szenario was anfangen können. Der zweite Teil ist in dem Bezug noch ne Ecke "schlimmer".
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wer den Trailer gesehen hat und was tiefgreifendes erwartet hat selber schuld.
    Werd ihn mir wahrscheinlich morgen abend anschauen.

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wer den Trailer gesehen hat und was tiefgreifendes erwartet hat selber schuld.
    Werd ihn mir wahrscheinlich morgen abend anschauen.
    Ja das wundert mich auch immer, man weiß was einen erwartet und dann kommen die kritiker usw. ein Film ohne wirkliche Handlung, keine liebesgeschichte, keine moral, keine pointe , keine melodramatische herzergreifende erlebnisse. 1-2 mal im Film zuckte mein Gesicht, gut möglich da es grad eine lustige szene zu sehen gab.

    Fazit: 1/10


  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wobei man sagen muss, dass gerade die kritiker von filmstarts (die für oben beschriebene eskapaden doch bekannt sind....) dem film 7/10 gegeben haben (vergleich: hellboy 1 bekam 5/10)

    also ich erwarte mir viel von dem film: geile action, monster, markige oneliner... alles was so n effectmovie eben braucht um zu unterhalten
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    also ich erwarte mir viel von dem film: geile action, monster, markige oneliner... alles was so n effectmovie eben braucht um zu unterhalten


    Das und nichts anderes. Halt wie der erste Teil, nur von allem ein Tick mehr. ^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich fand den film sehr unterhaltsam, weil er genau das bietet!

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo, war nett gemacht.
    Der Gasmann hat mir gefallen. Der war lustisch.
    Kriegt eine 7/10 von mir. Hab das bekommen was ich erwartet habe.

  11. #11
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Jo, war nett gemacht.
    Der Gasmann hat mir gefallen. Der war lustisch.
    Kriegt eine 7/10 von mir. Hab das bekommen was ich erwartet habe.
    Dito... vorhin gesehen.

    Beste Szene, "Es ist das letzte Sixpack" xD

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo war ganz nett. Die Vieher waren ja derbe bizarr .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nachdem ich zuerst die originalfassung gesehen habe war ich von der deutschen übel enttäuscht... die synchro vom ektoplasma typ war der letzte rotz und die szene mit abe und red im suff war in deutsch total schlecht gemacht... als hätten 5 jährige nen betrunkenen gemimt...

    der erste film bei dem ich jemals ernsthaft sagen konnte: scheißt auf die deutsche, guckt die originalfassung... ich hasse so sprüche eigentlich wie die pest aber hier muss sogar ich sowas sagen....!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Geiler Film!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Kein Kroenen
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    hab ihn gesehen und für besser als teil 1 befunden. (was aber nicht wirklich was heißt...)

    typisches popcronkino halt. kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

    kommt halt an WIRKLICH gute filme à la usual suspects oder glenngarry glenn ross nicht ran, soll er aber auch gar nicht

  17. #17
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    kommt halt an WIRKLICH gute filme à la usual suspects oder glenngarry glenn ross nicht ran, soll er aber auch gar nicht
    Du hast es zwar am Ende deines Satzes nochmal geschrieben, aber ich muss doch was dazu sagen, weils mich zu sehr geschockt hat. ^^
    Einen Film wie Hellboy mit einem wie Die üblichen Verdächtigen zu vergleichen ist, wie wenn du... ach keine Ahnung... das is wie wenn du durch Null teilst oder ner Katze nen Butterbrot aufn Rücken klebst. Das geht garnicht. ^^

    Bei Hellboy kommts ja vor allem drauf an, dass Fabelwesen rumlaufen, krasse Action is und der Held ein paar Oneliner rausknallt.
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fake-Angriffe und die dazugeörige Armee
    Von Striker198787 im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:14
  2. Die Smarties Armee
    Von AnNo1935 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 20:35
  3. BossGenerals welche armee ist die beste ?
    Von Time im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:05
  4. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •