+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

heimkino @_@

Eine Diskussion über heimkino @_@ im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hat wer eins ? Oo üch nöt ._. is aber das erste was ich mir zuleg wennsch eigene bude hab ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    heimkino @_@



    hat wer eins ? Oo

    üch nöt ._. is aber das erste was ich mir zuleg wennsch eigene bude hab ... schöne teufel boxen, variablen projektor, dvd, receiver, vhs, dts, etc blabla.... und, leinwand bei der man seitenverhältnisse centimetergenau anpassen kann @_@ (selbstbauen ^^)

    @____@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    habs nich, hätts aber gern. nur für das geld kauf ich mir lieber ein gutes auto
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich stell mir immer vor, wie ich mit kumps dann mario kart oder sowas auf ner 12m² wand spiele @_______@

    oder lan party... du zockst auf der leinwand und alle anderen auf ihren 17/19 zoll krücken


    duuhuuu ?
    -NIT GUCKEN DU ARSCHLOCH !!!!!! *durchdreh*
    *hust* da KANN man gar nicht vorbei gucken du depp...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Willst du dann so einen Beamer benutzen, ich denke mal zum Spielen ist der scheisse, denn der hat eine Scheiss Bildwiederholfrequenz. geht nach net Zeit auf die Augen,
    Wir hatten mal in der Schule LAN Party 24 Mann + 1 Frau,
    Und manche habe auf dem Beamer gespielt, wir haben dann zuGeguckt, da taten uns ja schon die Augen weh
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gibt ja verschiedene beamer projektoren

    wenn, dann muss es ein hübscher projektor sein (wobei man da immer lampen nachkaufen muss Oo), da ises egal, was man anschliest...

    aber skoola is klar, dass da nur sux0r zeugs is

    ne, da muss man schon richtig investieren Oo

    außerdem is das mit dem zoggn ja auch nur ne idee
    (konsole geht aber immer )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    scheiss auf rückenprojektor. plasmabildschirm muss her der hat viel bessere quali
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nanana... plasmas sind im moment (!) noch rausgeworfenes geld.. wenn man da was gescheites will, is man mittellos

    auserdem hol dir ma nen 3+2 meter plasma

    projektor ises einzig wahre @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looooooool kommst auf der Lan dann mitter Leinwand unterm Arm an kann ich mir richtig vorstellen beim Moppel

    Heimkino hmmm klar später mal im _Eigen_heim lol aber bis jetzt bin ich nur ein aermer Schluxor

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von mope7


    duuhuuu ?
    -NIT GUCKEN DU ARSCHLOCH !!!!!! *durchdreh*
    *hust* da KANN man gar nicht vorbei gucken du depp...
    Das muss echt geil sein!!!

    Aber HEimkino o_0 ich bitte dich,was Dekandenteres kann man sich wohl nicht leisten

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähem, wasen daran bitte dekadent ?

    es is einfach ein saugeiles feeling, wenn man selbst normale tv filme auf ner leinwand mit dts sound sieht und hört @_@

    da reicht kein scheiss tv ran

    sonst müssteste auch sagen: jo, warum en auto, wenn auch en fahrrad geht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ne, sowas hab ich ned Ist doch sicher lästig, das Zeugs immer auf- und abzubauen.. Mir reicht`s schon, wenn ich manchmal die Leinwand von unserem Kino aufbauen muss. Sowas suckt total

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Ich finde Beamer eigentlich ganz cool. Aber zum Zocken scheisse.


    Original geschrieben von c0mtesse
    Ne, sowas hab ich ned Ist doch sicher lästig, das Zeugs immer auf- und abzubauen.. Mir reicht`s schon, wenn ich manchmal die Leinwand von unserem Kino aufbauen muss.
    Sowas suckt total
    Habt ihr ein eigenes Kino oder was???
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  13. #13
    Ne, das gehört ned mir. Ich arbeite da bloß mit

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @dia: ja genau, ihr habt en heimkino ? Oo edit: axo O_O

    und wie was auf und abbauen ? wasen das fürn kääs ? O_O

    normalerweise macht man des so, dass die leinwand entweder an der wand bleibt, oder sich einfahren lässt... und der beamer/projektor verschwidnet entweder in der decke oder hängt halt (gut verkleidet) rum...


    aber auf und abbauen Oo


    naja, bei ner lan außerhalb vllt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, hier en hübscher link zum thema...

    http://www.heimkino-technik.de/technik/index.html

    geht auch ma auf den selbstbau bereich, viel spaß

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Ich will aber nur einen Film gucken und kein Kino eröffnen!!!

    Aber die Tips dind gut.
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wi dus grad sagst.. geile idee

    freunde einladen und dann eintritt verlangen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    bin seit neustem jetzt besitzer eines heimkinos. naja zumindest des (audio) teils davon. videobeamer leihen wir immer aus, wenn wir nen video abend machen. sonst muss eben normaler fernseher (noch) herhaltern. ich war schon lange auf der suche und hab etliche systeme probegehört, aber eigentlich alle "fertigen" 5.1 sets haben keine sehr gute wiedergabe von ganz normalem stereoton. hab mich deshalb entschieden mir was zusammenzustellen:

    receiver ist ein yamaha rx v530rds.
    frontboxen 2x canton le109
    centerbox canton le105cm
    souroundboxen sind 2x canton le102
    und dazu noch ein sub canton as25sc.

    muss dazu sagen dass ich die boxen aus einer ladenauflösung habe, sonst hätten sie meinen preisrahmen gesprengt, aber so bin ich bis jetzt 100% zufrieden!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •