+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

hart am limit

Eine Diskussion über hart am limit im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; komm eben aus dem film ....wenn man lust auf seichte unterhaltung hat genau richtig fuers auge gibts auch was...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    hart am limit

    komm eben aus dem film ....wenn man lust auf seichte unterhaltung hat genau richtig fuers auge gibts auch was

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Sicher nicht,also Popcorn Movies können ja sehr entspannend sein und ab und zu auch lustig,aber alleine schon die Vorschau hat mich dazu bewegt mich davon fern zu halten!!


    mfg

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    hat der film denn geile effekte und geile autos oder ist der film langweilieg?
    sag jetzt nicht ja denn ich will am dienstag da auch noch rein
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  4. #4
    Schon der Titel allein verheißt nichts Gutes
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab den Trailer gesehen und musste bei so viel Stupidität erst mal lauthals lachen. Nach 3 Minuten hab ich mich wieder eingekriegt und beschlossen, dass ich den FIlm nicht durchhatlten würde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich seh ihn mir wahrscheinlich an, will mal wieder bedingungslose action im kino haben ohne viel mitdenken zu müssen ;D

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ok, the fast and the furious war ja noch ok
    der 2. teil war dann mies
    und dat ganze auf motorrädern is ja wohl n witz, is doch nix neues mehr,stimme dem joker zu..
    mfg Jörg

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    haste den film den schon gesehen?
    wenn nein dann urteile net zu früh ich hab ihn auch noch net gesehen aber ich schaue ihn mir noch an lol wenn er schlecht ist dann werde ich nie wieder an deinen und an jokers worten zweifeln hehe
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,net gesehn,aber hab trailer gesehn,waren ca. 3min lang,also wie bei joker,aber das hat mir gereicht,normal zeigt ja ein "trailer" die besten,bzw typische szenen,dh dass der film für meine interessen net viel zu bieten hat
    mfg Jörg

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    ja aber ein aus einem trailer kannst du auch net erfahren ob der film eine gute story hat oder nicht (ist bei dem film zwar unwahrscheinlich aber egal )
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    war mit einem entspanntem grinsen im film gesessen ...nur der schluss is duerftig .... aber sonst gut was los nette action---nette bunnies---nette stunts---nette effekte ..nur der schluss ....

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Der Film ist doch geil, coole effecte, n1 gilrs und krasse action ^^

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von Japse
    wenn er schlecht ist dann werde ich nie wieder an deinen und an jokers worten zweifeln hehe
    Dein Wort in Gottes Ohr! Ich komm drauf zurück.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    war mit einem entspanntem grinsen im film gesessen ...nur der schluss is duerftig .... aber sonst gut was los nette action---nette bunnies---nette stunts---nette effekte ..nur der schluss ....
    nette stunts ? lol der film ist sowas von abartig übertrieben das ich als nicht motorradfahrer lachen musste alleine schon wie sie das gas immer aufziehen im ersten oder zweiten gang muha wenn die das machen würden mit solchen maschienen würden sie salto rückwärts machen
    und zum schluss mit der turbienen angetriebenen maschiene roflmao
    meine meinung zum film
    nette unterhaltung aber dennoch mies

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dance to the limit @_@
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 01:33
  2. Werden die Lkw fahrer zu hart gefordert?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 04:41
  3. LiMiT* = c0tty reconner clan :-|
    Von DiE4PeAcE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 17:07
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •