+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Eine Diskussion über Harry Potter und die Heiligtümer des Todes im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Erster offizieller Teaser Trailer zum neuen Harry Potter Film der November 2010 in den Kinos kommen soll. Ich freu mich ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Erster offizieller Teaser Trailer zum neuen Harry Potter Film der November 2010 in den Kinos kommen soll. Ich freu mich schon drauf *g

    http://www.youtube.com/watch?v=f_E4WJwQA34

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, dass Buch fand ich leider das schlechteste von allen und auch das Ende nicht wirklich... "befriedigend". Hatte mir mehr erhofft. Hoffe aber dennoch, dass der Film das Buch besser einfangen kann, als Teil 6 es tat.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mit Sicherheit, da der 7te Teil ja ein 2 Teiler ist und man dadurch mehr vom Buch einbringen kann als es beim 5ten und 6ten Teil der Fall war.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nach der schlechtesten Umsetzung der bisherigen Teile - also Teil 6 - hoffe ich nur auf
    Besserung für Teil 7 und.... ja 7 halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Weil sie den Film splitten müssen Naja, besser ist auch. Der Letzte hat mir zwar gefallen, allerdings stimmt es, das dort viel gefehlt hat.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich fand 6 die fast beste Umsetzung bisher

    Vom Buch her fand ich Teil 7 war am Anfang gut, hat aber für mich ein unspektakuläres und zu vorhersehbares Ende.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Hab bisher nur bis zum 4. Buch gelesen. Wer nächstens mal das 5. anfangen...

    Bis zur Premiere vom 7. werd ich wohl auch die Bücher gelesen haben ( obwohl ich bisher immer ein wenig enttäuscht war, als ich nach dem Durchlesen der Bücher den Film nochmals angeschaut habe )...

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grindelwald!

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Grindelwald!
    Ähm, wus?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ihr geht ganz falsch an die Sache ran.
    Der Film kommt euch weniger schlecht vor, wenn ihr die Bücher net lest.
    Bei The Davinci Code oder Illuminati sagten viele Bekannte von mir auch, dass die Filme schlecht sein. und Elemente aus dem Buch weggelassen wurden usw.

    Ganz einfach: Wo man nichts erwartet, dort kann man nicht enttäuscht werden.
    Z.B. erwarte ich auch von CNC4 nichts, auch dort ist es aktuell egal

    Aber auf den Film freu ich mich auch. DIe habe ich alle scho gesehn und sind auch iwie interessant.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich werde mir den film ansehen. ich habe alle bücher mehrmals gelesen und freu mich auf HP in bild und ton. meine erwartungen sind relativ gering, und deshalb werde ich wohl einfach nur gut unterhalten.
    old school

  12. #12
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    wer stirbt?

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    juchu - endlich wieder düsterer

    der letzte hat mir ja nicht so gefallen.

    am besten war momentan für mich der feuerkelch.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Grindelwald!
    War das eigentlich nu nen deutscher? Es hat so gewirkt, auch wegen dem Namen, oder wurde der nur eingedeutscht? ^^


    Endlich wieder düsterer? Imo war Teil 6 bis jetzt am dunkelsten =)

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Er war Deutscher. Laut JKR als Bezug zu Adi ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.603
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    wer stirbt?
    Ich behaupt mal harry in Teil 2^^

    Hab auch keines der Bücher gesehen, hätte mein alter Lehrer uns nicht in das Kino geschleift hätt ich bis heute keinen einzigen gesehen
    Mag den Charakter an sich nicht...
    Trotzdem gute Filme also 1-ähm 5? jo denk mal schon. 6 müsst jetzt irgendwann mal ins Fernsehen kommen.
    Und von gesplitten Filmen halt ich nicht viel Fluch der Karibik war z.b. scheiße, musst erstmal wieder ewig warten bis du fertig schauen kannst...

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich könnte ja so lustig spoilern aber mh nööö
    Bin echt nur gespannt auf Grindelwald.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Ich hoffe mal, das Fleur Delacour wieder im Film vorkommt. Im 6. Film hätte sie ja glaub ich auch vorkommen sollen...

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja Grindelwald erinnert sehr stark an Adolf. Die Weise, wie er gedacht hat, dann sein
    Gefängnis wo nur spezielle Menschen hinkommen sollen inklusive Schriftzug über dem
    Tor von wegen "Für das größere Wohl" - wer da nicht die Verbindung zu Adolf erkennt
    ist bisher wohl am träumen gewesen.
    Spoiler:

    Ich frage mich, wie die das mit dem Fuchsbau erklären wollen in Teil 7.
    Immerhin wurde dieser ja im sechsten Teil - was null im Buch vorkam - von Bellatrix
    niedergebrannt.

    Das genialste an dieser Szene die Rechtfertigung:
    "Jaah, wir mussten ein wenig mehr Action in den Film bringen."

    Schade nur, dass man nach dieser unnötigen Actionszene vergessen hat, dass man am
    Ende ein schönes Battle zwischen Lehrer und Todesser hätte stattfinden lassen können.
    Geändert von Shadow315 (18.01.2010 um 23:49 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spoilertags nutzen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der Pornokeller
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 00:22
  2. harry potter...
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 23:40
  3. Harry Potter und der Feuerkelch
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:07
  4. Harry Potter Hype
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •