+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Harry Potter und der Feuerkelch Trailer

Eine Diskussion über Harry Potter und der Feuerkelch Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Jörg ich hasse harry potter ich hasse die bücher ich hasse die film und ich werde mir nichts ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Auron013
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    23
    Beiträge
    30

    Zunge

    Zitat Zitat von Jörg
    ich hasse harry potter ich hasse die bücher ich hasse die film und ich werde mir nichts davon geben...is meine meinung nich böse gemeint
    Naja ich find genau das gegenteil ist gut den mir geffält eigentlich alles vom Harry Potter und auf den Feuerkelch freu ich mich schon jetzt !!!!!!

    Mfg. Auron013

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich hab die Bücher zuerst gelesen und mir dann die Filme angesehen. Als Buch finde ich jeden Teil besser als den vorherigen, vorallem wegen, der schon erwähnten, zunehmenden Düsternis in den Büchern.

    Die Filme fand ich auch ganz O.K., allerdings waren die Teil I und II weit besser umgesetzt als der III Teil. Der III war bisher der schlechteste Film meiner Meinung nach, da er kaum auf das Buch eingegangen ist und vorallem die Landschaft und das Schloßgelände waren nicht aus dem Roman übernommen.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also Teil 1 und 2 hab ich damals im Kino gesehen und wie ne Bekloppte die Bücher in mich hineingefressen. Mal sehn wie der nächste Teil wird. Jetzt spielen da wenigstens keine ganz kleenen kKddies mehr die Hauptrollen. (werde ja auch älter)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 10:05
  2. Harry Potter 6: Der Halbblutprinz - Trailer!
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:00
  3. Harry Potter und der Orden des Phönix
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 11:53
  4. Harry Potter und der Pornokeller
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 00:22
  5. Harry Potter und der Feuerkelch
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •