+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Harry Potter und der Feuerkelch Trailer

Eine Diskussion über Harry Potter und der Feuerkelch Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier sind zwei Trailer für euch. Harry Potter Homepage Persönlich freu ich mich schon auf den neuen Potterfilm. Um so ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Harry Potter und der Feuerkelch Trailer

    Hier sind zwei Trailer für euch.
    Harry Potter Homepage

    Persönlich freu ich mich schon auf den neuen Potterfilm.
    Um so weiter die Serie voranschreitet, um so düsterer und "erwachsener" werden die Geschichten bzw. Folgen.

    Was mir besonders an allen Teilen gefallen hat, ist die liebe zum Detail.
    Kostüme, Maske und die Ausstattung der Gebäude sowie die Trickeffekte.
    Hoffe aber das in den Feuerkelch ein bisschen mehr mit Zaubersprüchen um
    sich geworfen wird.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich gehöre auch zu den Leuten, die bei Harry Potter ins
    Kino gehen - warum auch nicht?

    Allerdings muss ich zugestehen, der dritte Teil hat mir bisher
    am wenigsten gut gefallen.

    Mag sein, dass es am Wandel von Harry Potter lag, der immer
    mehr seiner eigentlichen Kraft bewusst wird. Mir hat es aber
    besser gefallen, als er noch halt ein wenig schüchterner war
    und gerade deshalb so stark rüberkam, wenn der Zauber durch
    ihn durchkam.

    Schau mir gleich mal den Trailer an.

    EDIT:
    Sehr schön - gefällt mir bis jetzt weitaus besser als der
    dritte Teil *michschonaufden17tennovemberfreu*.
    Geändert von Shadow315 (02.10.2005 um 12:22 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hasse harry potter ich hasse die bücher ich hasse die film und ich werde mir nichts davon geben...is meine meinung nich böse gemeint
    mfg Jörg

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die sollten mal lieber nen film über schneckmine watson machen

    also die filme fand ich bis dato auch gar nit übel - im gegensatz zu den büchern... des erste war schön, der rest einfach nur billiger abklatscht.. allein schon die 200ersten seite ide in jedem buch geradezu identisch sind *Würg*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab alle drei Teile im Kino gesehen.
    So werde ich den vierten Teil auch im Kino schauen.

    Vorallem auf Hermine bin ich gespannt.
    Noch 4-5 Jahre, dann is dat ein rischtisch legger Därnchen. ^^

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Jörg
    ich hasse harry potter ich hasse die bücher ich hasse die film und ich werde mir nichts davon geben...is meine meinung nich böse gemeint
    Wie kannst du es hassen wenn du's net kennst

    Ich habs vor dem Harry Potter schon gelesen (1-3) und war trotzdem begeistert. So kommts dass ich seither alle Bände gelesen habe. Die Filme (hab nur den ersten gesehen und Teile vom zweiten) haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde da fehlen die ganzen lustigen Geschichten aus der Schule.

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Ich habs vor dem Harry Potter schon gelesen (1-3) und war trotzdem begeistert. So kommts dass ich seither alle Bände gelesen habe. Die Filme (hab nur den ersten gesehen und Teile vom zweiten) haben mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde da fehlen die ganzen lustigen Geschichten aus der Schule.
    Das hört man öfter.
    Leute die die Bücher zuerst gelesen haben und
    dann die Filme schauen sind meist enttäuscht.

    Andererseits ist es auch nicht einfach ein 700 Seiten Buch zu verfilmen.
    Da bleiben halt viele Dinge auf der Strecke die man als Leser mochte.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wer Filme Bücher vorzieht gehört eh erschossen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    harry p0tt3r is ein dummer h4XxZz0or und cHe4t0r =((

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wer Filme Bücher vorzieht gehört eh erschossen.
    Bullet in my Head.

    Jetzt aber B2T please.

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Teil 1 und 2 hab ich mal aus Langeweile auf Premiere gesehen. Fand ich gar nicht schlecht.
    Teil 3 hab ich mir im Kino angesehen, weil er zur gleichen Zeit wie Herr der Ringe 3 lief und ich irgendwie gerade auf der Fantasy-Welle gesurft bin
    Werd mir den 4ten Teil wohl auch reinziehen, zum Glück ist Harry Potter erwachsener geworden, die Unschuld vom Lande steht ihm nicht so gut. Und schließlich will ich ja die Entwicklung von Emma Watson miterleben

    Die Bücher haben mich nie interessiert, das wäre mir dann doch etwas zu viel gewesen.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    ich persöhnlich find ja das die filme den büchern um einiges nachstehen aber das kommt vllt weil ich die zuerst gelesen und dann den film gekuckt hab..(der 3. film war bis jetzt der einzig annehmbare)

    vorallem freu ich mich jetzt schon richtig auf den 4. film der trailer sah einfach genial aus und ausserdem wird die story ja erst in den bänden 4,5,6 interessant

    bin mal gespannt wie sie die nächsten filme machen denn die bücher werden ja von band zu band düsterer

    mfg Chi_Fu!

  13. #13
    Fand den Trailer nicht schlecht. Wenn ich Geld übrig hab, dann guck ich mir den mal an.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wer Filme Bücher vorzieht gehört eh erschossen.
    also ich zieh nem guten dokufilm 10mal nem lexikon vor
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich hab die Bücher gelesen und muss Asgard zustimmen - mit der Zeit werden die Bücher "düsterer" und meiner Meinung nach immer besser.

    In den Filmen fehlt zwar ca. 99% Handlung, aber ich fand sie bisher trotzdem immer ganz nett.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich hab auch alle Filme gesehen und fand sie ganz gut, der neue Trailer sieht auch sehr nice aus da bin ich echt ma gespannt wie der 4. Film wird.

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Als der Potter-Hype aufkam war ich baff wer sich im Bekannten/Kollegenkreis alles die Bücher reingezogen hat.
    Ich habe "nur" die Filme gesehen und fand das sie das Eintrittsgeld wert waren.
    Wir versuchen am 17. November ins Kino zu kommen und freuen uns jetzt schon drauf.
    Der Trailer sah interessant aus und wie es scheint, setzt sich der Verdüsterungs-Trend fort.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also ich war selbst erstaunt das ich jemals HP gut finden könnte^^
    Ich gucke die Filme zwar net im Kino, sondern erst wenn sie auf DVD raus kommen aber bei dem Teil überlege ich tatsächlich ins Kino gehen

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von t-online.de
    Wirbel um "Harry Potter IV": für Kinder zu grausam

    Wenn am 17. November endlich das lang erwartete vierte Abenteuer von Harry Potter in die Kinos kommt, haben die ganz jungen Potter-Fans in Harrys Mutterland leider das Nachsehen: In Großbritannien wird der Film - anders als seine drei Vorgänger - erst ab 12 Jahren freigegeben. Der Grund: "Harry Potter und der Feuerkelch" sei so grausam und brutal, dass ihn Kinder nicht ohne Begleitung Erwachsener sehen dürfen. Besonders die Auftritte von Lord Voldemorts Gefolgschaft, den berüchtigten "Todessern", sollen zum Gruseligsten gehören, was die Serie bisher zu bieten hatte. Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, dass sich die Kinoadaptionen bisher immer sehr genau an Joanne K. Rowlings Romanen orientierten - und die werden eben auch immer düsterer. Es dürfte also interessant werden, wie die Jugendschützer mit den noch finsteren Teilen V und VI umgehen. In Deutschland erhielt übrigens schon "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" nur die eingeschränkte Freigabe ab 12 Jahren.
    Natürlich ist es kein Schweigen der Lämmer, aber mich freut es, wenn es sich zu einem FSK12 / 16 Film entwickelt, denn das zeigt ja eindeutig, dass neben der bezaubernden Fantasiewelt dann auch immer mehr Action in den Vordergrund rückt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    ich denke mir dass sie die paar brutalen szenen die in den folgenden büchern vorkommen einfach so filmen das es sich mit FSK 12 ausgeht...find ich zwar schade aber man muss das auch von der finanziellen seite her sehen:
    der hauptanteil der kinobesucher sind mit sicherheit Minderjährige/Kinder

    mfg Chi_Fu!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 10:05
  2. Harry Potter 6: Der Halbblutprinz - Trailer!
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:00
  3. Harry Potter und der Orden des Phönix
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 11:53
  4. Harry Potter und der Pornokeller
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 00:22
  5. Harry Potter und der Feuerkelch
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •