+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Harry Potter 6: Der Halbblutprinz - Trailer!

Eine Diskussion über Harry Potter 6: Der Halbblutprinz - Trailer! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Interessant wie sich ein Haufen Männer auf einen Jungen mit Brille freuen, der mit seinem kleinen Zauberstab spielt. Und ja ...

  1. #81
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Interessant wie sich ein Haufen Männer auf einen Jungen mit Brille freuen, der mit seinem kleinen Zauberstab spielt. Und ja manchmal reitet er auch auf einen Besenstiel.

    Wenn jetzt noch rauskommt dass es ne Nacktszene von ihm gibt würde das doch glatt den Vogel abschiessen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #82
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wenn dich der Film nicht interessiert, wieso interessiert es dich dann wieso wir Harry Potter gut finden?

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Wenn dich der Film nicht interessiert, wieso interessiert es dich dann wieso wir Harry Potter gut finden?
    Ich habe keinesfals Interesse daran gezeigt, sondern lediglich eine von mir in den Raum geworfene Tatsache^^.

    Ausserdem nerven mich die HP-Trailer im Kino. Dabei schau ich mir eigentlich recht gerne Trailer im Kino an. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nein du wirst in deinen träumen Harry Potter begegnen, wie er Expelliamus zu dir sagt

  5. #85
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich ein Haufen Männer auf einen Jungen mit Brille freuen, der mit seinem kleinen Zauberstab spielt. Und ja manchmal reitet er auch auf einen Besenstiel.

    Wenn jetzt noch rauskommt dass es ne Nacktszene von ihm gibt würde das doch glatt den Vogel abschiessen.
    Also um das Hairy Potter Image loszuwerden hat er doch schon versucht in einem Londoner Theater zu spielen... Soweit ich weiß ist er da sogar nackt bei xD

  6. #86
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich habe keinesfals Interesse daran gezeigt, sondern lediglich eine von mir in den Raum geworfene Tatsache^^.

    Ausserdem nerven mich die HP-Trailer im Kino. Dabei schau ich mir eigentlich recht gerne Trailer im Kino an. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
    Naja, scheinbar beschäftigst du dich aber schon ganz viel mit HP, wenn du immer wieder die Zeit hast, ihn hier schlecht darzustellen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #87
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man braucht sich nur einmal das Titelbild vom ersten Buch anzusehen um ihn nicht zu mögen, da muss ich mich nicht viel beschäftigen damit Und drei Postings zeugen ja jetzt nicht gerade von leidenschaftlicher Schlechtmacherei

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #88
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Harry Potter Fan und hab keines der Bücher gelesen. Die Filme hab ich aber trotzdem alle gesehn und ich werd mir auch diesen anschaun. Unterhalten tun sie ja ganz gut.
    Genau das wollt ich auch schreiben

  9. #89
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wundert mich, dass noch niemand sich bisher über die neueste Verfilmung geäußert hat.

    Habe ihn vorgestern im Kino gesehen und muss sagen, dass dem Film das gewisse etwas
    gefehlt hat. Alles schien so zusammengepresst - klar war das in allen Filmen so - aber
    bei keinem Teil war es so auffällig wie im aktuellen.

    Die wichtigsten Elemente, sämtliche Details über Horkruxe, Voldemorts Vergangenheit, alles
    fehlte irgendwie oder wurde nur am Rande erwähnt. Der Zuschauer weiß ohne Buchwissen
    eigentlich gar nichts über Horkruxe.

    Dann die zwei Fehlbesetzungen schlechthin: Slughorn und Riddle.

    Wer das Buch gelesen hat, versteht schätze ich mal meinen Einwand. Slughorn kam irgendwie
    total grenzdebil und unfähig rüber und der junge Riddle verkörperte genau >nicht< das, was ihn
    so auffällig unauffällig gemacht hat im Buch. So offensichtlich falsch und böse, wie im Film war
    er einfach nicht.

    Dafür wurde unnötig viel auf die ganzen Liebesduseleien eingegangen was aufgrund der fehlenden
    und wichtigen Infos (siehe oben) total unverständlich war in meinen Augen. Naja, wenigstens hat
    dieser Teil einen ordentlichen Schuss Humor parat.

    Fazit:
    Der beste Teil aller Bücher (für mich natürlich jetzt nur) wurde zu einem der schlechtesten Filme
    was man aber alles hätte verhindern können. Schade, ich hoffe auf einen gelungenen zweiteiligen
    siebten Film.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab ihn auch kurz nach Filmstart im Kino gesehen, fand ihn ziemlich gut, bester HP Kinoteil für mich bisher Gerade dieses düstere Setting war kpnstlerisch sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, die ganze Schlossszenerie alles immer düster und dunkel Die Liebesgeschichten da fand ich auch lustig, haben dem Film mehr Pepp gegeben. Die einzigen enttäuschenden Sachen waren, das am Ende das

    Spoiler:
    Duell zwischen den Angreifern und dem Phönixorden ausblieb und die fast ohne Gegenwehr rausspazieren konnten, ebenso dass zu wenig über Voldemorts Vergangenheit und die Horkruxe berichtet wurde


    Würde dme Film dennoch 8 von 10 geben
    (und ja, hab die Bücher gelesen)

  11. #91
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Die einzigen enttäuschenden Sachen waren, das am Ende das

    Spoiler:
    Duell zwischen den Angreifern und dem Phönixorden ausblieb und die fast ohne Gegenwehr rausspazieren konnten, ebenso dass zu wenig über Voldemorts Vergangenheit und die Horkruxe berichtet wurde
    Ja das auch, aber dafür
    Spoiler:
    gab es ja eine Angriffsszene im Fuchsbau die zwar im Buch nie vorkam
    aber hauptsache, die fehlende Action total deplatziert eingepackt.
    Bin mal gespannt, wie die das im siebten Teil machen - immerhin beginnt laut
    Buch ein recht langer Teil genau dort. Mich graust es schon.


    Würde dme Film dennoch 8 von 10 geben
    (und ja, hab die Bücher gelesen)
    Umso verwunderlicher diese Benotung.

    Sag mal einer was zu den Besatzungen Slughorn/Riddle - die wurden doch nicht
    wirklich gecastet, oder?
    Geändert von Shadow315 (15.09.2009 um 02:19 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #92
    Fand den Film sehr unterhaltsam Außergewöhnlich. Passierte in den letzten Jahren nicht allzu oft
    Aber so richtig toll fand ich ihn auch nicht - ok, hab die Bücher halt auch gelesen und mir hat an einigen Stellen die Umsetzung nicht gefallen... wie immer^^
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie gesagt, ich fand die ganze Szenerie einfach wichtiger als diese kleinen Mängel. Ich find die alten HP Teile einfach nich so gut, weil sie viel zu froh und bunt wirken, der letzte ist aber der düsterste und hat auch den besten Stil. Da kommt bei mir wohl der Kunstliebhaber durch xD. Ok vielleicht liegt's auch daran, dass ich die Story ja ohnehin schon kenne und mir der Wegfall einiger Dinge nichts ausmacht und ich mich so auf das drumherum konzentrieren konnte

    Wenn ich jetzt nur die Story bewerten müsste, wäre das natürlich keine 8/10, eben weil da einiges nicht ausreichend genug beleuchtet wurde ^^. Ich finde aber, der Film hat vom Gesamtbild bisher den besten Eindruck gemacht, und wünsche mir, dass dieser auch in Teil 7 forgeführt wird. Dann halt aber auch mit kompletter Story Da man den Teil splittet dürfte man ja nun mehr Zeit haben um auch Storydetails mit in den Film aufzunehmen.


    Fand die Charaktere übrigens nicht wirklich schlecht besetzt, habe da auch keinen so großen Wert drauf gelegt wie du. Unsere unterschiedliche Ansicht rührt halt einfach von unterschiedlichen Prioritäten her

  14. #94
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jagut stimmt schon, Geschmäcker sind verschieden - aber um vielleicht einen Punkt
    zu nennen, bei dem ich sogar einen Vergleich ranziehen kann:

    Der junge Tom Riddle.
    In Teil zwei damals kam er genauso vor, wie er in den Büchern beschrieben wurde.
    Sehr nett, zurückhaltend, unscheinbar und gar nicht böse, was er ja eigentlich war.

    Im aktuellen Teil aber stehts ihm ja fast schon auf der Stirn geschrieben "Riddle aka Voldemort".
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja einiges ist halt auch künstlerische Freiheit. Ja der Riddle war nicht wie im Buch, aber ich fande dieses mysteriöse und unterbewusst bedrohliche Auftreten hatte irgendwie was, also es war nicht deplaziert und hat dem Film nicht geschadet. Man kann den Film wohl nur gut finden wenn man keinen übertriebenen Wert auf Authenzität zum Buch legt Auch die Fuchsbau Szene war ja neu, hat aber auch nicht gestört wie ich finde. War nur storytechnisch etwas sinnlos ^^. Schau den Film halt irgendwann nochmal und schalt dabei die Hirnaktivität nen Gang zurück und lass dich einfach berieseln, vielleicht wird er dann besser Da ich an solche Buchverfilmungen eh ohne bzw mit schlechter Erwartung rangehe werde ich dann auch meist positiv überrascht, vermutlich bist du auch zu erwartungsvoll in den Film gegangen

  16. #96
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stimmt - im Nachhinein ist es der erste Film den ich gesehen habe, nachdem ich das
    Buch gelesen hab. Bis Teil 5 hab ich zuerst immer die Filme gesehen.

    Zudem ist Teil 6 noch mein Lieblingsteil......

    Jagut ok, hast mich umgestimmt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #97
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Finde auch schade, dass die Schlacht zwischen Phönixorden, Hogwartsstaff und Voldemorts Truppen nicht stattfand. Auch der Tod von Dumbledore (oder wie man den schreibt^^) hatte ich anders in Erinnerung. Kam mir sehr plötzlich vor und dann war der Film auch schon vorbei.
    Vieles hat mir gefehlt, aber die düstere Stimmung war sehr gut. Insgesamt hat mir der Film gut gefallen, aber an das Buch kommt er nicht ran. Na ja, man kann nicht alles haben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #98
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Komisch. Viele haben das Buch gelesen bevor sie den Film gesehen haben und sind vom Film größtenteils begeistert. Bei mir war es umgekehrt, hab das Buch nicht gelesen und war vom Film nicht so "erhofft" begeistert wie ich sonst immer von den Harry Potter Filmen begeistert war.

    Nach dem Film hab ich das Buch auch gelesen, und es wurde doch einiges verändert und weggelassen. Ohne Buchkenntnisse war man als Zuschauher schlichtweg Ratlos was überhaupt im Film abging. Die groben Handlungsschnitte etc.

    das hat mir in den vorigen Filmen besser gefallen. Vorher wurde es noch so gehandhabt das in jeden neuen HP Film jemand anders Regie führt. Und seit Orden des Phönix ist es halt ein und derselbe David Yates. Mit Buch Kenntnisse ist der Film aufjedenfall besser zu verstehen/nachzuvollziehen etc. aber ohne, hat der Film keine höhere Wertung als eine 7 verdient.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und der Orden des Phönix
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 11:53
  2. Harry Potter und der Pornokeller
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 00:22
  3. Harry Potter und der Feuerkelch
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:07
  4. Harry Potter und der Feuerkelch Trailer
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 15:55
  5. Harry Potter Hype
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •