Harald Schmidt Show: welches Format ist besser?

[color=yellow]Welches Format ist das bessere?[/color]


  • Total voters
    17
Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Welches Format der Harald Schmidt Show gefällt euch besser:
Das neue 30-Minuten-Format zweimal in der Woche auf der ARD oder das alte Format von Sat1, das zwar durch Werbung unterbrochen wurde, aber trotzdem länger war, täglich ausgestrahlt wurde und neben dem Alltagskommentar auch noch regelmäßig vorbereitete Beiträge und Gespräche mit Gästen zu bieten hatte?

€dith: Beispiel für einen Beitrag:
http://www.yury.cybton.com/Hitlerei.mpeg
 
Last edited:
Ich muss zugeben ich mag ihn überhaupt nicht, ob es nun 30 min 2 mal in der Woche sind oder sonst wie.
 
Ich fand die alte Show auf Sat1 klasse.
Meistens waren interessante Gäste oder Beiträge dabei.
Habe selten mal abgeschaltet weils langweilig war.
Ich erinnere mich noch an die griechische Mythologie, die Mithilfe
von einem riesigem Playmobilmodell erklärt wurde. :D

Auf der ARD hab ich es erst 2-3 mal gesehen.
Fand ihn irgendwie auch nicht mehr so lustig.
 
Das neue Format ist ja leider zu Kurz und zu selten. Find's aber ansonsten schon gleich gut wie früher.
 
Ich muss sagen, dass er mir noch nie gefallen hat, aber seitdem er bei den öffentlich rechtlichen ist und deshalb Fußballübertragungen gestrichen werden müssen und die Sender nach höheren Rundfunkgebühren schreien bin ich recht verärgert - da war er mir bei SAT1 lieber...
 
achja? Find Raab und Schmidt net so der Hit. Da sind Astor und Proffitlich besser :D
 
Das alte Format wurde gegen Ende immer schlechter (vielleicht durch Herrn Andrack, der ja die Gäste rausgeeckelt hat ^^)

Das neue Format ist echt Spitze, seit dem halben Jahr, in dems jetzt läuft, waren vielleicht 3-4 Folgen schlecht, ansonsten alle gut


Ghosttalker said:
harald schmidt ist mehjr für alte. die jugend guckt lieber stefan raab.

nope,das is falsch. Seit dem er auf ARD ist, hat er mehr Jugendliche als Alte, wobei die Frage ist, wo für dich dieGrenze zwischen Jung und Alt ist o_0
 
Mir gefällt die ARD-Version eindeutig besser, leider kommt es viel so selten. Dafür sind die wenigen für sich gesehen Folgen, meiner Meinung nach, besser als die Folgen zu Sat 1-Zeiten.
 
Back
Top Bottom