Umfrageergebnis anzeigen: Welches Format ist das bessere?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    2 11,76%
  • SAT1

    8 47,06%
  • Ich finde beide gleich gut

    2 11,76%
  • Ich mag Dirty Harry generell nicht

    5 29,41%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Harald Schmidt Show: welches Format ist besser?

Eine Diskussion über Harald Schmidt Show: welches Format ist besser? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Welches Format der Harald Schmidt Show gefällt euch besser: Das neue 30-Minuten-Format zweimal in der Woche auf der ARD oder ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Harald Schmidt Show: welches Format ist besser?

    Welches Format der Harald Schmidt Show gefällt euch besser:
    Das neue 30-Minuten-Format zweimal in der Woche auf der ARD oder das alte Format von Sat1, das zwar durch Werbung unterbrochen wurde, aber trotzdem länger war, täglich ausgestrahlt wurde und neben dem Alltagskommentar auch noch regelmäßig vorbereitete Beiträge und Gespräche mit Gästen zu bieten hatte?

    €dith: Beispiel für einen Beitrag:
    http://www.yury.cybton.com/Hitlerei.mpeg
    Geändert von Outsider (31.05.2005 um 18:38 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich muss zugeben ich mag ihn überhaupt nicht, ob es nun 30 min 2 mal in der Woche sind oder sonst wie.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich mag ihn nicht,schaus mir auch nicht mehr an
    mfg Jörg

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich fand die alte Show auf Sat1 klasse.
    Meistens waren interessante Gäste oder Beiträge dabei.
    Habe selten mal abgeschaltet weils langweilig war.
    Ich erinnere mich noch an die griechische Mythologie, die Mithilfe
    von einem riesigem Playmobilmodell erklärt wurde.

    Auf der ARD hab ich es erst 2-3 mal gesehen.
    Fand ihn irgendwie auch nicht mehr so lustig.

  5. #5
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Denke auch dass es früher besser war.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das neue Format ist ja leider zu Kurz und zu selten. Find's aber ansonsten schon gleich gut wie früher.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich muss sagen, dass er mir noch nie gefallen hat, aber seitdem er bei den öffentlich rechtlichen ist und deshalb Fußballübertragungen gestrichen werden müssen und die Sender nach höheren Rundfunkgebühren schreien bin ich recht verärgert - da war er mir bei SAT1 lieber...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    harald schmidt ist mehjr für alte. die jugend guckt lieber stefan raab.

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    achja? Find Raab und Schmidt net so der Hit. Da sind Astor und Proffitlich besser
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das alte Format wurde gegen Ende immer schlechter (vielleicht durch Herrn Andrack, der ja die Gäste rausgeeckelt hat ^^)

    Das neue Format ist echt Spitze, seit dem halben Jahr, in dems jetzt läuft, waren vielleicht 3-4 Folgen schlecht, ansonsten alle gut


    Zitat Zitat von Ghosttalker
    harald schmidt ist mehjr für alte. die jugend guckt lieber stefan raab.
    nope,das is falsch. Seit dem er auf ARD ist, hat er mehr Jugendliche als Alte, wobei die Frage ist, wo für dich dieGrenze zwischen Jung und Alt ist o_0

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mir gefällt die ARD-Version eindeutig besser, leider kommt es viel so selten. Dafür sind die wenigen für sich gesehen Folgen, meiner Meinung nach, besser als die Folgen zu Sat 1-Zeiten.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt Show
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:59
  2. Welches Upgrade ist besser?
    Von Seraphime im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:47
  3. Wer ist besser TakTikMaN oder IcemanDT
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 22:44
  4. Welches Benutzebild Is Besser?
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •