happy tree friends

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
treefriends.gif



sagt mal freunde, was haltet ihr davon???

für alle, die es nicht kennen, happy tree friends ist quasi die hübschere variante der itchy und scratchy show bei den simpsons oder die kenny szene in jeder southpark folge... nur, das die protagonisten sich nicht absichtlich umnieten, sondern durch merkwürdige zufälle auf abartigste weise aus dem leben treten...

läuft ständig auf MTV

für fans und unwissende (^^) hier der link zum thema:

http://happytreefriends.atomfilms.com/index.html


und jetz ist eure meinung gefragt... wie steht ihr zu den knuddeligen freunden mit der blutigen pechsträhne?

!!!8tung!!! warnhinweis: der verzehr zu großer mengen happy tree friends kann zu spontanem hirntod oder furchtbaren lachkrämpfen führen und ohrwurmentfernungen werden nicht von ihrer krankenkasse bezahlt
 
Last edited:
hmm, das ganze kommt doch ausm Inet und ist btw saualt :D.
Aber naja, ich habs mir nie richtig angeschaut. Gefällt mir auch net richtig. Ist zu wenig skrupellosigkeit dabei, eben deswegen, weil sie aus Zufall sterben...
 
*shrug* Ich finds nich so prall.

Richtig pervers finde ich es aber im Kontext zu Itchy & Scratchy, das ja eigentlich eine Art Medienkritik darstellen sollte während die Happy Tree friends "normales" TV-Programm darstellen.
 
Ich finds auch nich so toll bzw. fast nervig wenn jetzt plötzlich jeder einem nochmal alle HTF-Folgen zeigen will weils ja so superneu etc. is :z

Und etwas zu viel Blut ist mir da auch dabei bzw. zu markabere Szenen.....
 
es wäre auch auf dem dachboden meiner festplatte verschimmelt, wenn MTV nicht dauernd dafür werben/es ausstrahlen würde... finds auch überzogen grausam bis abartig

aber hey, in zig trickfilmen schlachten sich leute ab...

wenn ich da an manches anime denke ... ganze städte mal eben weggeputzt...
 
Öy nix gegen Berserk lol

Wenn jemand für was wirbt dann treibt das mich irgendwie dazu es noch weniger zu mögen oO

Und die Sendung hat ja auch keinen anderen Sinn als dass einfach jemand stirbt...
 
Also "Happy Tree Friends" kenne ich schon seit mindestens einem Jahr...
die waren anfänglich auch ganz ulkig, wie sich diese "schizophrenen" Knuddeltierchen da bearbeitet haben... rofl
Aber langsam ist mal Schluss.
Haben 3 Volume DVDs rausgebracht (obwohl die Homepage vollkommen ausreichend ist...)
und mich ödet es jetzt schon an... hab' in den vergangenen Wochen die Viehcher auch schon auf MTV laufen sehen... also wer mal etwas makaberen Cartoon- spaß möchte, mein Tipp. :)
 
Ich finds einfach nur dumm. Das ist doch so ein typischer Versuch auf Zwang irgendwie provokant, lustig, zynisch oder splattrig zu sein. Ich find's peinlich.
 
Back
Top Bottom