Hannibal Rising

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
hannibal-rising.jpg


wer hat ihn schon gesehen? kritiken sind ja nicht so gut:(

Klick Mich um Trailer zu sehen!!!

Story zum nachlesen
 
Im Trialer die Szene wo er am Boden kniet und gerade ein Stück Fleisch aus einem Menschen reisst, erinerte mich irgendwie an Resident Evil 1 die erste Szene nachdem sie ins Haus gekommen sind :D. Aber glaub nicht dass ich ihn mir ansehen werde. Aber vielleicht mal als DVD.
 
Ohne Anthony Hopkins kein Hannibal. ^^
Obwohl der junge Typ im Trailer einen gut durchgeknallten Eindruck macht,
kann ich mir nicht vorstellen, das der Film ansatzweise an Das Schweigen der Lämmer
oder Roter Drache rankommt.
 
Dass man Filme nicht einfach ruhen lassen kann sondern immer dumme "Wie kams eigentlich dazu" Ableger zu drehn, versteh ich nich
 
Die Leute wollen Kohle haben.^^
In diesem Jahr kommen so viele Fortsetzungen (oder wie in dem Fall Forsetzungen :D) raus, wie noch nie.
 
Als jemand, der die anderen Filme gern gesehen hat werde ich mir diesen zumindest einmal ansehen.
 
Ich muss sagen, so wirklich gefesselt haben mich eigentlich nur "Roter Drache" und natürlich "Das Schweigen der Lämmer", also die Filme, wo Hannibal nicht die Hauptfigur war. "Hannibal" fand ich schon ziemlich blöd irgendwie, weil dadurch, dass Hannibal zum "Held" gemacht wird, die ganze Faszination verloren geht. Werd mir deshalb "Hannibal Rising" auch nicht angucken, auch weil die Handlung irgendwie dämlich klingt.
 
Hannibal war spannungslos und ätzend auf gewalt getrimmt, statt wie roter drache und schweigen der lämmer auf gute, alte spannung zu setzen...deswegen denk ich auch, dass hannibal rising problematisch wird
 
also ich fand den film absolut wahnsinn!

am anfang dachte ich das der film langweilig wird.
aber dann wurde er immer interessanter.

man versteht hannibal richtig wenn man den film gesehen hat!
die story war auch gelungen und der film ist wahnsinnig gut gemacht!!
 
also ich fand den film absolut wahnsinn!

am anfang dachte ich das der film langweilig wird.
aber dann wurde er immer interessanter.

man versteht hannibal richtig wenn man den film gesehen hat!
die story war auch gelungen und der film ist wahnsinnig gut gemacht!!

Schön zu hören :)
 
ja mir auch, vor allem die szene mit der mayonaise ^^
 
Was alles sau gut =D

Besonders wenn er die gannzen Leute essen will und ihnen die Wange abbeißt =D
 
Back
Top Bottom