+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Hancock mit Will Smith

Eine Diskussion über Hancock mit Will Smith im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von StyleLiga hat mich ziemlich enttäuscht. die lustige phase war viel zu schnell zu ende und dann gabs nurnoch ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    hat mich ziemlich enttäuscht. die lustige phase war viel zu schnell zu ende und dann gabs nurnoch gefühlsduselei, möchtegernaction und das wahrscheinlich kitschigste filmende dieses jahres.
    wieso fragen alle ob man ihn mit i am legend vergleichen kann? die einzige gemeinsamkeit ist, dass beide filme ihr geld nicht wert waren.
    Dito Sönke!!!

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Film war ein teurer Spaß. Musste die Begleitung ja auch noch mitreinbekommen
    Bewertung: Ging so. Mal lustig, mal langweilig.

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hm, werd ihn mir dann wohl zuhause anschauen, wenn er mal auf DvD kommen sollte...~~

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    12
    Also nicht der bringer? Naja ausschaun tut er lustig aber ob er das hält - und ich finds schon wieder mit so Botschaft, anscheinend macht der smith das andauernd, das nervt mich etwas...

  5. #45
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    8 € ist zuviel für den Film.
    Wenn irgendwie Familyday für 3 € is ok.
    War ziemlicher unterdurchschnitt der Film.

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fand ihn gut würd ich glatt nochmal im kino schauen
    7/10 sehenswert
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja Popcorn-Kino halt....
    Fand ihn echt unterhaltsam...und naja, mehr Anspruch hatte ich an den Film nicht...Wir hatten ne gute Zeit.
    Aber die Dramaturgie in dem Film ist echt fürn Bobbes...Irgendwie hat die Stimmung sehr geschwankt....dramaturgisches Durcheinander imho

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenn du aufs Maul wilst Alte, sag Bescheid

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Gut......gemacht..... :]

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich find die eine Szene so funny:

    Frau: Ich rieche bis hierher den Alkoholl
    Hancock: WEIL ICH GETRUNKEN HABE ZICKE!!!

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Am geilsten was doch die Szene im Knast:

    Spoiler:
    Wenn ihr mich nicht vorbei lasst, wird dein Kopf in seinem Arsch landen. Tja, wer nicht hören will...



  12. #52
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    fand ihn gut würd ich glatt nochmal im kino schauen
    7/10 sehenswert
    jop ich fand ihn sehr geil nur

    Spoiler:
    Da wo der PR-typ dem Gangster die hand abhakt da find ichs sehr unpassend das der gangster iwie sagt :" das jetzt nicht dein ernst" . ein witz an der stelle ging gar net

  13. #53
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    War ein recht unterhaltsamer Film.
    Waren auch ein paar gute Gags drin, aber im Großen und Ganzen eher durchwachsen.

    Vllt wurde mein Bild auch von der ständig redenden und lachenden Nachbarin getrübt...


    Naja, heute war Kinotag.
    !BAMM!, you Suckers!

  14. #54
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    sehr unterhaltsam. gute gags, allerdings echt schwache story. mir kam der film auch sehr kurz vor

    ich geb ihm ne 6.5

    Spoiler:

    man erfährt echt nix von vor seinem 'unfall'
    und was sollte die szene am schluss sagen? dass er jetzt in NY ist? dass ein zweiter teil kommen wird? *gähn*


    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    sehr unterhaltsam. gute gags, allerdings echt schwache story. mir kam der film auch sehr kurz vor

    ich geb ihm ne 6.5

    Spoiler:

    man erfährt echt nix von vor seinem 'unfall'
    und was sollte die szene am schluss sagen? dass er jetzt in NY ist? dass ein zweiter teil kommen wird? *gähn*

    Liegt wohl daran, dass er noch kürzer als I am Legend ist,
    sage und schreibe 90 Minuten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    mir war nicht bewusst, dass ich den film mit 'i am legend' verglichen habe.

    eigentlich wollte ich darauf anspielen, dass der film echt kurzweilig ist

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab ja auch nicht gesagt, dass du ihn verglichen hast, sondern ich tue es, weil I am Legend von ihm auch schon ein kurzer Film war oO

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #58
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    sehr unterhaltsam. gute gags, allerdings echt schwache story. mir kam der film auch sehr kurz vor

    ich geb ihm ne 6.5

    Spoiler:

    man erfährt echt nix von vor seinem 'unfall'
    und was sollte die szene am schluss sagen? dass er jetzt in NY ist? dass ein zweiter teil kommen wird? *gähn*

    gesehen nix, aber es wurde erzählt....


    aber toll war er nicht. ganz gut anzuguggn, aber nichts besonderes.
    s' glatscht glei!

  19. #59
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    War ganz geil der Film. Hat mir echt gefallen :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Oldboy mit Will Smith u. Steven Spielberg
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:41
  2. will kein mit leid oder so
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 12:34
  3. suche jemanden der mit mir spielen will
    Von Pietsch im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 11:35
  4. will einer mit machen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 20:54
  5. Wer will mit mir ein Forum gürnden ?
    Von Corey515 im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •