+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Hancock mit Will Smith

Eine Diskussion über Hancock mit Will Smith im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwie kam es mir so vor Spoiler: als ob ich den ganzen Film schon durch den trailer gesehen hätte,weil die ...

  1. #21
    Irgendwie kam es mir so vor
    Spoiler:
    als ob ich den ganzen Film schon durch den trailer gesehen hätte,weil die ganzen action Szenen auch so kurz waren,wie man sie in dem trailer gesehen hat.


    Naja,trotzdem ein guter Film.

  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    der film wird genial! Großes Kino ! Kult !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Autsch - einen Film wie Hancock als Kult zu bezeichnen, hoffentlich entdeckt das nicht
    unser PJ, dann hast du Ärger am Hals.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Hauptproblem war, es ging viel zu schnell vom Lustigen Teil auf den Dramatischen über, ich hatte vom letzten Gag nochn Lächeln im Gesicht als es dann ernster wurde, und jeder hat sich gefragt warum

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Autsch - einen Film wie Hancock als Kult zu bezeichnen, hoffentlich entdeckt das nicht
    unser PJ, dann hast du Ärger am Hals.
    Inzwischen reg ich mich eh nimmer auf über den Filmpöbel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    nachdem was ich hier gelesen habe, werde ich doch nicht reingehen, da warte ich lieber auf das Remake von Highlander
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm nachdem ich jetzt mit dem Trailer quasi schon alles gesehen habe, ich fänds zwar ganz interessant und sicher funny aber denke da wird nicht mehr viel neues kommen, wer produziert immer diese Trailer die schon den ganzen Film zeigen, das ist doch Schwachsinn...

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich werd trotzdem morgen reingehen.

  9. #29
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Film ist sehr gut und soviel wird im Trailer nun auch nicht gezeigt. ^^

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hmmm nachdem ich jetzt mit dem Trailer quasi schon alles gesehen habe, ich fänds zwar ganz interessant und sicher funny aber denke da wird nicht mehr viel neues kommen, wer produziert immer diese Trailer die schon den ganzen Film zeigen, das ist doch Schwachsinn...
    Im Trailer sind aber die einzigst guten Szenen zu sehen, was sollen sie den sonst zeigen^^ hätten sie die melodramatischen Sachen gezeigt, wäre keiner reingeganen. Fand den Film trotz den eher langweiligen szenen gut!


  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja sie könnten als Trailer einfach ein Stück vom Anfang zeigen dann weiss man auch schon worums so grob geht, so die ersten 3 Minuten oder sowas, dann wird einem auch nicht immer der komplette Film verspoilert, das nervt einfach.

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich finds immr gut wenn der Film eher Lau ist... genug Zeit sich mit der Weiblichen Begleitung rechts oder links zu befassen... ^^
    Für die, die ihn schon gesehen haben... fandet ihr er geht in Richtung I am Legend ?
    Also bezüglich der Längen usw ?

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mit I am Legend hat er nicht viel zu tun, der war deutlich besser


  14. #34
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hat mich ziemlich enttäuscht. die lustige phase war viel zu schnell zu ende und dann gabs nurnoch gefühlsduselei, möchtegernaction und das wahrscheinlich kitschigste filmende dieses jahres.
    wieso fragen alle ob man ihn mit i am legend vergleichen kann? die einzige gemeinsamkeit ist, dass beide filme ihr geld nicht wert waren.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Weil I am Legend ebenfalls hier und dort diese überflüssigen Längen hatte in denen nichts geschah außer das das Publikum am wegdösen war...
    Allerdings hab ich vorhin schon genug über den Film gehört um zu Wissen dases hier noch gesteigert wurde ^^.

  16. #36
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    fandet ihr er geht in Richtung I am Legend ?
    Also bezüglich der Längen usw ?
    Ich eigentlich kein Stück. Ich fand ihn einfach nur Geil.....ich will auch mal besoffen fliegen Ob man da Punkte in Flensburg bekommen?^^

    Also I am Legend war bei mir sehr schlecht bewertet, hier gebe ich gerne mal ne 8,5/10

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Er war streckenweise zu kurz. Hancocks Hintergrundstory war in ca. 20sec erzählt - und das schlecht.

    Der erste witzige Teil ist sehr gut, der hintere Teil dann leider nur noch durchschnittliches Popcornkino.

  18. #38
    Werd ihn mir trotz dem reinziehen.muss aber bis montag warten also kinotag denn in denn ferien und feiertagen ist das cinedom unbezahlbar stolze 8 euro und ein paar gequetschte
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #39
    jo war gerade im Kino ... also erster Teil war richtig geil ... danach war zwar auch noch die ein oder andere gute Stelle aber sonst mittelmäßig

  20. #40
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    hab ich am wochenende gesehen ... war ganz ok!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oldboy mit Will Smith u. Steven Spielberg
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:41
  2. will kein mit leid oder so
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 12:34
  3. suche jemanden der mit mir spielen will
    Von Pietsch im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 11:35
  4. will einer mit machen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 20:54
  5. Wer will mit mir ein Forum gürnden ?
    Von Corey515 im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •