+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hancock 2!?

Eine Diskussion über Hancock 2!? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Falls Sie jetzt an einen Obdachlosen auf der Parkbank denken: Weit gefehlt, die Rede ist vom schrägsten Superhelden des Kinojahres ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Hancock 2!?

    Falls Sie jetzt an einen Obdachlosen auf der Parkbank denken: Weit gefehlt, die Rede ist vom schrägsten Superhelden des Kinojahres - Hancock! Wenn er die bösen Buben stoppte, ging zwar die halbe Stadt zu Bruch, doch die Fans intelligenter Kino-Action eroberte Will Smith als pöbelnder Weltenretter im Sturm. Kein Wunder, dass die Produzenten nun an einer Fortsetzung stricken - natürlich unbedingt wieder mit Big Willie, wie aus den Gemäuern des Filmgiganten Sony verlautet.

    Smith selbst hatte bereits vor dem Kinostart des ersten Films laut über einen zweiten Teil nachgedacht. "Der Schluss des Films bietet schöne Möglichkeiten dafür", so Smith. "Es bringt zwar Unglück, zu früh über eine Fortsetzung zu sprechen, aber hier bietet es sich wirklich an. Zudem will ich Filme machen, die bahnbrechend und überraschend sind - und das ist 'Hancock' in jeder Hinsicht."

    Genialer Dreh oder Mogelpackung?

    Doch trotz der über 600 Millionen Dollar, die der erste Film insgesamt eingespielt hat, steckt in einer Fortsetzung ein gewisses Risiko: Schließlich hatte nach dem Trailer zu Teil eins jeder ein spaßiges Vernichtungsspektakel mit einem Sprüche klopfenden Will Smith erwartet. Doch schon nach einer halben Stunde war weitgehend Schluss mit hirnlos-lustig und "Hancock" wandelte sich - auch dank einer genial aufspielenden Charlize Theron - zu einem Action-Drama erster Güte. Nun ist also jedem klar, dass "Hancock"-Filme eben keine spaßigen "Bad Boys"-Kopien mit Heldencape sind...

    quelle: kino.de

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Action-Drama erster Güte ? Hahahahahahaha

    Der Film war anfangs spassig, verliert sich dann aber in einer völlig
    bekloppten "Wir-lieben-uns-können-aber-nie-zusammen-sein" Scheisse.

    Einen zweiten Teil werd ich maximal auf DVD schauen. Wenn überhaupt.

  3. #3
    Ich muss erstmal den ersten Teil gucken, bevor ich was zum zweiten Teil sagen kann. Ich denke aber, ich werde die Filme mögen, auch wegen Will Smith.

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Der erste Teil war der mit Abstand schlechteste Film, den ich in diesem Jahr angeschaut habe. Ne Fortsetzung würde mir daher auf jeden Fall nicht freiwillig anschauen...
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich bin gegenüber Fortsetzungen generell skeptisch.
    Zudem habe ich den 1. Film noch nicht gesehen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ...........
    old school

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich find den 1. Teil gut. gibt natürlich bessere Filme aber schlecht fand ich ihn nicht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich erwarte wirklich reines popkornkino mit einem sprücheklopfenden will smith wo man sich nur so vor lachen im sessel kugelt.

    alles andere wär mist.
    old school

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ihn letztens gesehen und fand ihn auch nicht so überragend. Er war vor allem ziemlich kurz! Und da ich den Trailer vorher schon gesehen habe kannte ich alle guten Szenen bereits schon.

    Und der Kampf mit Madame wirkte dann auch auf einmal etwas aufgesetzt und unnötig.

  10. #10
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Action-Drama erster Güte ? Hahahahahahaha
    Lol.

    Ne, ich hab auch nich so wirklich Lust, den Film anzuschauen...
    Teil 1 war höchstens durchschnittlich.
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab mir auch mehr vom ersten Teil erwartet!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der anfang vom ersten teil war cool aber dannach, wie oben bereits erwähnt, wurde er wesentlich humorloser und begann "ernst" zu werden.
    Und sowas möchte man bei einem film wie hancock eben nicht unbedingt sehen.

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich fand Hancock gut und würde mich über nen 2. Teil freuen

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Na wenn Crash den Film gut fand hats in dem Film einiges Bumm Bumm gegeben. Naja mal schauen evtl. wird der zweite teil ja besser werden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    loooooooooooooooooooooooooooool

    Gehn wir nen Bier trinken?

  16. #16
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich fand den Film sehr gut, muss aber sagen dass ein zweiter Teil völlig anders werden müsste als der erste.
    Im ersten Film entwickelt sich Hancock, das muss er im 2. nicht mehr, man kennt ihn bereits und da wirds schwierig nicht in die Spinnenbengel-Hulk-Niesche abzurutschen...

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ich fand Hancock gut und würde mich über nen 2. Teil freuen
    Kann ich mich nur anschließen.
    Ich mag Will Smith einfach und würde wohl jeden Film von ihm kaufen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hab auch alle Filme mit Will Smith

    Trotzdem sollte man das abwarten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Von Hancock hab ich mir auch mehr erwartet, liegt aber auch halt nur daran, dass ab einer gewissen Zeit
    der Humor der "Ernsthaftigkeit" weicht, was für diesen Film weniger passend ist. Einen durchgehenden
    Zyniker mit Heldenkräfte hätte ich mir da schon mehr gewünscht - wenn man das in Teil 2 so in etwa
    hinbekommt, flitz ich auch da wieder ins Kino.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    6€ fürs Kino sind auch nicht die Welt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hancock mit Will Smith
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •