Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Premiere?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (Und welches Paket?)

    8 25,00%
  • Nein (Warum? Zu Teuer? Überflüssig?)

    24 75,00%
  • Ich hatte mal. (legal!!)

    0 0%
  • Ich plane es zu holen (< 3Monate)

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Habt ihr Premiere?

Eine Diskussion über Habt ihr Premiere? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, habe mir jetzt Premiere geholt, nachdem ich mich eigentlich lange davor gesträubt habe. Aber werds jetzt halt mal testen ...

  1. #1
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp

    Frage Habt ihr Premiere?

    Hallo,

    habe mir jetzt Premiere geholt, nachdem ich mich eigentlich lange davor gesträubt habe.

    Aber werds jetzt halt mal testen für ein Jahr deshalb hab ich auch keinen 24 Monats vertrag gemacht. Ob ich da nun 2 EURO mehr zahle im Monat is mir deswegen wurscht.

    Habe das Super Paket mit Film und Sport (30 Euronen pro Monat)

    Bis jetzt find ich es echtklasse. Hab mir überlegt ob ich noch das PLUS Paket dazu nehmen soll, vorwiegend wegen den Dokus. Weil auf den anderen Sendern Serie und MGM läuft ja nicht wirklich was gutes. Zumindest nicht für meinen Geschmack.

    Habt ihr auch Premiere oder andere PayTV angebote?

    Gruß ZiviChef :hat

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    puhaa

    Meine Mutter hat das mal meinen Vater zu Weihnachten geschenkt(frag mich nicht warum),die erste zeit wars auch klasse,überhaubt DISCOVERY,und wegen der zusätzlichen channels,aber dann kommst du drauf das immer das selbe läuft,und für die richtig guten filme(die vor vier monaten im Kino waren)bezahlst du extra,daß gute daran ist das du in für die uhrzeit bestellen kannst,wenn es dir passt,aber der tarif ist nicht billig.
    Ist lange her aber da bekommst du ja ne eigene Premiere TV-Zeitschrift,naja nach ner zeit haben sie gekündigt und gefehlt hats keinem,ich wünsch dir trotzdem viel spass!!

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich hab es nicht,aber ich würd es gern haben,dann kann ich mir jedes cl-spiel anschauen,und net immer die faden bayern games ..

  4. #4
    ach wofür brauch ich premiere...???die filme laufen eh alle irgendwann im fernsehen...kino uist einfach goil wegen atmospähre und so aber premiere naja bei fußball ist´s von vorteil

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    hmmmmmmm

    Also Ich würde mir Premiere nur wegen dem Fussball zulegen wollen.
    Die ganzen Filme usw.. Interessiert mich nicht......hab ich eh schon alle bevor die hier überhaupt im Kino laufen.
    Natürlich hab ichn Bekannten im Ami Land der mir die imma schickt hehe.

    Ich weiss gar nicht was mich das kosten würde im Monat wenn ich nur Fussball(sport allgemein) nehmen würde.
    Weiss das einer???

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Premiere is käis. Pay TV allgemein is Käis.

    Wenn ich nen Film wirklich sehen will kauf ich mir den auf DVD, was soll der Stuss? Wenn man sich dann noch das Programm von Premiere ansieht... also bitte... da läuft auch so viel Müll und altes Zeug... gibt genug alternativen zum teuren Pay TV System und ich seh keine wirkliche Rechtfertigung für sowas zu zahlen.

    Habe kein Premiere und werde mir auch keines zulegen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich find überflüssig weil irgendwann kommen die filme eh im freetv... und in der werbung hab ich dann eh Zeit kurz nach Browsergames oder so zu schaun ^^
    Und wenn ich Fussball sehn will geh ich ins stadion...
    Außerdemm wenns unbedingt sein muss hat immer noch meine Schwester Premiere

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Filme kommen ca 3-4 Jahre nach Kino ins Free TV. Gerade jetzt waren wieder ein paar, "Erstausstrahlungen", die ich schon vor fast nem Jahr auf Premiere gesehen habe....
    Naja ich hab Premiere Super Paket seit Februar letzten Jahres.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte es früher mal, als man es noch verschlüsselt beim Astra Satelliten hatte . .ich weiß aber nicht was ich anklicken soll, da es alles nicht stimmt Naja, jetzt ists bei mir in der Region sowieso wieder raus ausm normalen Program...war ärgerlich, hab zawr immer nur Bundesliga geschaut, aber das war schon ok (auch wenn ich es dafür, dass es was kostet deutlich zu unqualifiziert finde).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Habs auch; Sehe alles!
    Allerdings finde ich dass sich gewisse Themensender wie "Premiere Serie" oder so überhaupt nicht lohnen! Sci Fi ist ab und zu ganz interessant aber auch nicht das wahre. Ein gute Note gäbe ich einzig und allein dem Sportprogramm!
    Staub und Schatten

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Original geschrieben von Outrider
    Premiere is käis. Pay TV allgemein is Käis.

    Wenn ich nen Film wirklich sehen will kauf ich mir den auf DVD, was soll der Stuss? Wenn man sich dann noch das Programm von Premiere ansieht... also bitte... da läuft auch so viel Müll und altes Zeug... gibt genug alternativen zum teuren Pay TV System und ich seh keine wirkliche Rechtfertigung für sowas zu zahlen.

    Habe kein Premiere und werde mir auch keines zulegen.
    Die Einstellung ist zwar in Ordnung aber stelle dir mal folgendes Szenario vor. Du hast einen anstrengenden Job kommst erst spät am Abend heim und willst dann noch ein wenig vor dem Fernseher entspannen, Montags - Freitags ist teilweise richtiger Mist im Free TV. Naja jedenfalls kommst du nach hause und willst dir noch nen Film reinziehen aber was du im Free TV findest ist wirklich riesen Mist ausserdem dauert es viel zu lange weil Filme durch Werbung in die Länge gezogen werden... Muss nicht sein
    Wenn du Premiere hast kommst du nach hause und kannst dir fast sicher sein heute irgendnen tollen Film zu schauen. Ein privileg dass man mit der Zeit zu schätzen lernt..
    Meine Meinung ist deshalb dass Premiere durchaus geeignet ist für den der sich einfach mal entspannen will.
    Staub und Schatten

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zum einfachen entspannen langt mir auch ne Hängematte und ein Buch
    das kostet weniger *g*

    naja bin eh nich der TV-Fanat. Ich guck eigentlich nie TV... ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    also das entspannungsargument mitem tv zieht bei mir auch nit... ich hock mich doch nit vorn tv um zu entspannen O_o

    also ich find premiere auch ziemlichen kääs... en paar meiner kumps ham des... sicher, für fussball is lustig, aber die kommentatoren sind ********... und ansonsten... pff... ob ich jetzt nen film nochen jahr später sehe oder nit is doch egal Oo

    und demnächst gibts sowieso fläshendeckend one-dollar kinos, dann geht man da hin
    (gibts bei uns schon so ähnlich Oo nur bekommt man da nen überraschungsfilm gezeigt)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von Outrider
    Zum einfachen entspannen langt mir auch ne Hängematte und ein Buch
    das kostet weniger *g*

    naja bin eh nich der TV-Fanat. Ich guck eigentlich nie TV... ._.
    Ein Buch? Dachte für sowas biste zu faul.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Original geschrieben von mope7




    also das entspannungsargument mitem tv zieht bei mir auch nit... ich hock mich doch nit vorn tv um zu entspannen O_o

    also ich find premiere auch ziemlichen kääs... en paar meiner kumps ham des... sicher, für fussball is lustig, aber die kommentatoren sind ********... und ansonsten... pff... ob ich jetzt nen film nochen jahr später sehe oder nit is doch egal Oo

    und demnächst gibts sowieso fläshendeckend one-dollar kinos, dann geht man da hin
    (gibts bei uns schon so ähnlich Oo nur bekommt man da nen überraschungsfilm gezeigt)

    Und wieso sitzt du dich dann vor den Fernseher ? Und das wegen den Kommentatoren kann doch auch nicht dein Ernst sein, oder ? Stell halt um auf eine andere Sprache wenn du CL guckst und ansonsten eben aus Wie gesagt wenn keinen großen Wert auf gutes TV legt kann man perfekt ohne Premiere leben, aber wenn man wenig Zeit zum entspannen hat dann ist Premiere ganz cool weil man wieß dass man etwas geboten bekommt!
    Staub und Schatten

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von Psycho Joker

    Ein Buch? Dachte für sowas biste zu faul.
    Ich hab aber sonst nix mit dem ich meine Augen bedecken kann und zum schließen selbiger bin ich zu faul ~_~

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    mein vater hat premiere und ich kann nur sagen, in sachen sport das absolut beste was es gibt.
    die konferenzschaltung ist der beste service im fernsehen den es gibt

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Tyler Durden


    Und wieso sitzt du dich dann vor den Fernseher ? Und das wegen den Kommentatoren kann doch auch nicht dein Ernst sein, oder ? Stell halt um auf eine andere Sprache wenn du CL guckst und ansonsten eben aus Wie gesagt wenn keinen großen Wert auf gutes TV legt kann man perfekt ohne Premiere leben, aber wenn man wenig Zeit zum entspannen hat dann ist Premiere ganz cool weil man wieß dass man etwas geboten bekommt!


    ich versteh deine frage nit Oo
    auch ich guck gern ab und zu mal tv, aber mir ises wurst, ob ich den streifen, der vor geraumer zeit mal kino lief en jahr früher oder später zu sehen bekomme (wenn ich nich schon im kino drin war )

    und doch, die kommentatoren finde ich PERSÖNLICH nicht sehr gut... entweder sindse parteiisch wie sau, oder es fehlen die emotionen.. da hör ich mir lieber konferenzschaltung auf swr1 an, da is wenigstens spannung (sorry, is so Oo)

    gutes tv ? premiere ?
    hm.. gut, hast keine werbung... kannst dir den oder den film aussuchen... aber des meiste will ich eh nit gucken Oo und bezahlen für extra filme... ne, dann doch wieder kino

    und ich wees immernoch nit, wie man sich vorm tv ENTSPANNEN kann O___o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    ich habe kein premiere, und werde es in der nächsten zeit auch nicht haben wollen.

    Gründe dafür sind:
    1. ich weiß von freunden und bekannten, dass es öfter mal vorkommt dass einfach mal ein kanal nicht geht, bzw. garnix geht, dann muss man natürlich wieder den service anrufen das kostet zeit und nerven.

    2. die paketpreise sind einfach zu teuer, außerdem ist ein digitales LNB (kein Kabelanschluss) vorraussetzung, von decoder noch garkeine rede.

    3. es laufen, wie hier auch schon gesagt worden ist, ständig die gleichen filme, wenn man dann mal nen gute film angucken will muss man extra blechen............das ist absolut kacke.



    ich könnte mich evtl. mal in ein paar jahren dazu entscheiden, wenn alle neuen Filme kostenlos zu schauen sind, ohne extra kosten.



    mfg Clown533
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  20. #20
    Ich finde nicht, dass sich das Geld dafür lohnen würde...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  2. Was habt ihr auf euerm Tisch?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:41
  3. Habt ihr gewusst...
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 02:13
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •