+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Gute alte Filme??

Eine Diskussion über Gute alte Filme?? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na,was kennt ihr denn so für gute alte Filme? Mit Alt meine ich Filme,die schon ma älter als 10 Jahre ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Gute alte Filme??

    Na,was kennt ihr denn so für gute alte Filme? Mit Alt meine ich Filme,die schon ma älter als 10 Jahre sind....

    Uha,ich mach jetzt mal meine Top-Liste

    1. Zrück in die Zukunft 1-3
    Diese Triologie find ich ist die beste der Welt. Der Film wird niemals langweilig,einfach hammer geil von der Story her!

    2.Der letzte Kaiser
    Die Verfilmung vom Leben des letzten chinesichen Kaisers. gutumgesetzt und packend erzählt

    3. Die Brücke am Kwai
    da stimmt auch wieder alles o0

    4. 2001-Odysee im Weltall (oder -raum )
    naja,wenn man alle Sprechszenen zusammen nehmen würde,wüde man auf eine Spielfilmlänge von 15 in kommen,dabei dauert der Film im org. irgendwas mit 3 Stunde o0 Ich hab ihn gesehen,und irgendwie war er cool
    ps.: zum glück hat ichs aufgenommen und konnte deshalb vorspulen ^^

    5.Die Feerzangen-Bole
    uh,den Film hab ich schon lang net mehr gesehen... den sollten sie mal wieder zeigen.

    6-7. Star Trek-Der Zorn des Kahn
    Star Trek- Zurück in die Gegenwart

    8. Star Wars-Das Imperium schlägt zurück
    Das is der einzigste Teil,den ich gut find. Die anderen sind so..bäääh mag ich einfach net

    mh,und jetzt fallen mir keine mehr

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    huuhaaa

    1-3. Starwars die alten 3 teile EINFACH GENIAL!

    4 Indiana Jones...auch geniale filme

    5-7 Rambo....hrhr


    mehr will mir grad ned einfalln
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    mir fällt grad nur TRON ein.. achja und hot shots 1 (2 magsch nit -_-), so ziemlich alle monty phyton sachen und paar mel brooks schinken

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hey ja Tron war genial!

    Aber etwas habt ihr alle vergessen (Schande über euch!): die alten Godzilla-Filme!

    Und natürlich so Bud Spencer-Klassiker wie die Plattfuß-Reihe oder "Vier Fäuste gegen Rio".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    So

    Jo also

    Indiana Jones und Krieg der Sterne Filme is ja klar.

    Dann noch Rocky 1+2, Pate Trilogie, Der Stoff aus dem die Helden sind, Ben Hur, Heinz Rühmann Filme, naja gibt einfach zu viele um die alle aufzuzählen...

    Gruß ZiviChef :hat

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Genau, der Pate! Einfach geil, die Filme!
    Besonders der erste ist genial, dank Marlon Brando als altehrwürdiger Don Vito Corleone.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Alte 16mm Filme zu sehen hat einfach was, finde ich. Is so ne geile Atmosphäre... Mir fällt jetzt aber net so viel ein...heh

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm alte filme... so alt bin ich doch noch nicht, aber ich find die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filme genial und natürlich die Götter müssen verrückt sein.
    Nicht zu vergessen derb Blob.. ich hab noch nie einen so lustigen ernsten Horrorfilm gesehn ^^

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm mir fällt da nur Asterix und Obelix an.Guck ich heut noch gern...JA DA GIBTS AU FILME VON ABER WIE DIE jetzt genau heissen ka...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wer auf kitsch steht (so wie ich) der sollte sich mal "im land der raketenwürmer" oder "he-man , masters of the universe" angucken,har har,die sind so geil
    mfg Jörg

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL He-Man ist allerdings genial. Wobei die Zeichentrickserie aus den 80ern den Kinofilm um Längen schlägt!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo, back to the future is geil, ich find michael j. fox sowieso hammer als schauspieler bzw. er is einfach witzig. Star-Wars und Star-Trek find ich beide ned mehr wirklich so interessant, stand vorher mal auf die, jetz ned mehr. Indiana jones...is ok ja, rocky...ka, glaub ned dass ich alle gsehn hab lol

  13. #13
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    bachelor party (oder wie man den schund schreibt >_<) fand ich immer n1 wie ich noch kleiner war lol. OK ICH WEISS ich hab die witze net verstanden -___-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    rambo
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  15. #15
    Ich find alte Charlie Chaplin Filme auch geil

    Außerdem gefällt mir dieses Rosebud Dings

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    luis de funes filme ownen auch ^^

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nosferatu - Hab den Film leider nie ganz sehen können aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.

    Predator

    Ritter der Kokosnuß

    Das Leben des Brian

    und aus der Trashschublade Night of the Living Dead und Evil Dead, obwohl ich normalerweise nicht so ein Splatterfan bin.

  18. #18
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    stimmt Ritter der Kokusnuss is so geil

    was gute alte filme sind jo chackie chan filme z.B


  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von Touji
    Nosferatu - Hab den Film leider nie ganz sehen können aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.
    Nosferatu?? Meinst du den berühmten "Nosferatu"-Film mit den Oben-ohne-Szenen von Alyssa Milano?? Der Film ist soooooo schlecht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bäh..hau bloß ab, ich kenn den Film den du jetzt meinst zwar nicht, aber ich hasse Hollywood-remakes von Klassikern! >_< Zumal ich nicht glaube, dass der Film schon über 10 Jahre alt ist.

    Nein, ich meine natürlich den dt. Stummfilm-klassiker Nosferatu von Friedrich Wilhelm Murnaus mit Max Schreck in der Hauptrolle.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ach die gute alte zeit......
    Von Alex0020 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:04
  2. LCD, Plasma oder die gute alte Röhre?
    Von Steffen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 01:08
  3. Das gute alte Bier
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 17:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 07:36
  5. hachja die gute alte Zeit :D
    Von skep1l im Forum 4H
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •