• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gute alte Filme??

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
Na,was kennt ihr denn so für gute alte Filme? Mit Alt meine ich Filme,die schon ma älter als 10 Jahre sind....

Uha,ich mach jetzt mal meine Top-Liste

1. Zrück in die Zukunft 1-3
Diese Triologie find ich ist die beste der Welt. Der Film wird niemals langweilig,einfach hammer geil von der Story her!

2.Der letzte Kaiser
Die Verfilmung vom Leben des letzten chinesichen Kaisers. gutumgesetzt und packend erzählt

3. Die Brücke am Kwai
da stimmt auch wieder alles o0

4. 2001-Odysee im Weltall (oder -raum :o)
naja,wenn man alle Sprechszenen zusammen nehmen würde,wüde man auf eine Spielfilmlänge von 15 in kommen,dabei dauert der Film im org. irgendwas mit 3 Stunde o0 Ich hab ihn gesehen,und irgendwie war er cool
ps.: zum glück hat ichs aufgenommen und konnte deshalb vorspulen ^^

5.Die Feerzangen-Bole
uh,den Film hab ich schon lang net mehr gesehen... den sollten sie mal wieder zeigen.

6-7. Star Trek-Der Zorn des Kahn
Star Trek- Zurück in die Gegenwart

8. Star Wars-Das Imperium schlägt zurück
Das is der einzigste Teil,den ich gut find. Die anderen sind so..bäääh mag ich einfach net

mh,und jetzt fallen mir keine mehr
 
huuhaaa

1-3. Starwars die alten 3 teile EINFACH GENIAL!

4 Indiana Jones...auch geniale filme

5-7 Rambo....hrhr


mehr will mir grad ned einfalln
 
mir fällt grad nur TRON ein.. achja und hot shots 1 (2 magsch nit -_-), so ziemlich alle monty phyton sachen und paar mel brooks schinken
 
Hey ja Tron war genial! :D

Aber etwas habt ihr alle vergessen (Schande über euch!): die alten Godzilla-Filme! :D :D

Und natürlich so Bud Spencer-Klassiker wie die Plattfuß-Reihe oder "Vier Fäuste gegen Rio".
 
So

Jo also

Indiana Jones und Krieg der Sterne Filme is ja klar.

Dann noch Rocky 1+2, Pate Trilogie, Der Stoff aus dem die Helden sind, Ben Hur, Heinz Rühmann Filme, naja gibt einfach zu viele um die alle aufzuzählen...

Gruß ZiviChef :hat
 
Genau, der Pate! Einfach geil, die Filme! :cool
Besonders der erste ist genial, dank Marlon Brando als altehrwürdiger Don Vito Corleone.
 
Alte 16mm Filme zu sehen hat einfach was, finde ich. Is so ne geile Atmosphäre... Mir fällt jetzt aber net so viel ein...heh:)
 
hmm alte filme... so alt bin ich doch noch nicht, aber ich find die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filme genial und natürlich die Götter müssen verrückt sein.
Nicht zu vergessen derb Blob.. ich hab noch nie einen so lustigen ernsten Horrorfilm gesehn ^^
 
hm mir fällt da nur Asterix und Obelix an.Guck ich heut noch gern...JA DA GIBTS AU FILME VON ABER WIE DIE jetzt genau heissen ka...
 
wer auf kitsch steht (so wie ich) der sollte sich mal "im land der raketenwürmer" oder "he-man , masters of the universe" angucken,har har,die sind so geil
 
LOL He-Man ist allerdings genial. :D Wobei die Zeichentrickserie aus den 80ern den Kinofilm um Längen schlägt! :D :D
 
jo, back to the future is geil, ich find michael j. fox sowieso hammer als schauspieler bzw. er is einfach witzig. Star-Wars und Star-Trek find ich beide ned mehr wirklich so interessant, stand vorher mal auf die, jetz ned mehr. Indiana jones...is ok ja, rocky...ka, glaub ned dass ich alle gsehn hab lol
 
bachelor party (oder wie man den schund schreibt >_<) fand ich immer n1 wie ich noch kleiner war lol. OK ICH WEISS ich hab die witze net verstanden -___-
 
Ich find alte Charlie Chaplin Filme auch geil:top

Außerdem gefällt mir dieses Rosebud Dings:)
 
Nosferatu - Hab den Film leider nie ganz sehen können aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.

Predator

Ritter der Kokosnuß

Das Leben des Brian

und aus der Trashschublade Night of the Living Dead und Evil Dead, obwohl ich normalerweise nicht so ein Splatterfan bin.
 
stimmt Ritter der Kokusnuss is so geil :D

was gute alte filme sind jo chackie chan filme z.B
 
Original geschrieben von Touji
Nosferatu - Hab den Film leider nie ganz sehen können aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.
Nosferatu?? Meinst du den berühmten "Nosferatu"-Film mit den Oben-ohne-Szenen von Alyssa Milano?? Der Film ist soooooo schlecht.
 
Bäh..hau bloß ab, ich kenn den Film den du jetzt meinst zwar nicht, aber ich hasse Hollywood-remakes von Klassikern! >_< Zumal ich nicht glaube, dass der Film schon über 10 Jahre alt ist. ;)

Nein, ich meine natürlich den dt. Stummfilm-klassiker Nosferatu von Friedrich Wilhelm Murnaus mit Max Schreck in der Hauptrolle.
 
Back
Top Bottom