• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guile theme goes with everything

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Für die,die es noch nicht kennen:

http://www.youtube.com/user/guilethemefitsall

Es ist für mich ein Phänomen,wieso Guiles theme mit allem passt,egal was man verwendet.
Man kann jeden anderen video game theme verwenden und es passt einfach nicht,aber Guiles theme passt irgendwie auf jedes Video.
Auf youtube macht zur Zeit fast jeder solche Videos.:p
 
Ich glaub die Kunst dahinter ist nichtmal halb so groß wie du denkst ;)
 
Ich fand's so witzig, wie ihn im Film immer alle "Colonel Geil" genannt haben. :D
 
Der Film is urschlecht. Hab den nicht mal ganz angeschaut, weils so ein Schmarrn war.
 
Der ist doch so schlecht dass er schon wieder gut ist oder? Also so ein Film der sich selbst nicht ernst nimmt wie die Batmans früher.
 
Back
Top Bottom