Umfrageergebnis anzeigen: seid ihr mit dem TV programm zufrieden?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • aber 100%!

    1 3,33%
  • nein... ich werd morgen meinen anschluss kündigen lassen!!!

    0 0%
  • nö, aber ich zahl ja nix für

    6 20,00%
  • im großen und ganzen schon, aber mir fehlt [siehe post]

    1 3,33%
  • naja naja... war schonmal besser, aber man muss nehmen was man bekommt

    6 20,00%
  • 100 kanäle aber nur scheiße läuft! FU.CK!

    16 53,33%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

grottiges fernsehprogramm?!.

Eine Diskussion über grottiges fernsehprogramm?!. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade (wie delling und netzer.... omg die machen sich doch nur gegenseitig fertig dito dat merkt ma richtig. ...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Blade
    (wie delling und netzer.... omg die machen sich doch nur gegenseitig fertig
    dito dat merkt ma richtig. der netzer labert eh nur schrott. hauptsache das er irgendwas gesagt hat.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also wenn ich dran denk wieviel fernsehn ich früher mal geguckt hab...ok da hatte man als schüler auch deutlich mehr zeit, aber da lief der jeden tag, jetzt so ziemlich nie >_<
    es kommt überall nur derselbe scheiss, also vom anspruch her ist fast alles bei null, koq ist das einzig richtig geniale das mir einfällt, aber wenn man die staffeln so hat guckt mans auch net mehr im tv^^
    früher gabs sogar nachts bzw morgens wenn man noch total breit war lustige sachen, ih weiss net wie oft ich mich über diese grinseblondine bei tm3 abgelacht hab die von nix ne ahnung hatte

    ih setz mich net mal mehr oft für nachrichten vorn tv weils sich kaum lohnt, und dvds guckih aufm pc^^
    mittlerweile hat man sich tv gucken auch richtig abgewöhnt, so ganz passiv einfach gucken kannih scho bald net mehr für längere zeit, selbst wenns mal nen halbwegs guten film gibt steht man nach der 3. werbepause in 50min auf und wenn der film ausnahmsweise wirklich interessant war und was neues bot besorgt man sich den für dvd
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •