Umfrageergebnis anzeigen: seid ihr mit dem TV programm zufrieden?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • aber 100%!

    1 3,33%
  • nein... ich werd morgen meinen anschluss kündigen lassen!!!

    0 0%
  • nö, aber ich zahl ja nix für

    6 20,00%
  • im großen und ganzen schon, aber mir fehlt [siehe post]

    1 3,33%
  • naja naja... war schonmal besser, aber man muss nehmen was man bekommt

    6 20,00%
  • 100 kanäle aber nur scheiße läuft! FU.CK!

    16 53,33%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

grottiges fernsehprogramm?!.

Eine Diskussion über grottiges fernsehprogramm?!. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, TerraNova hab ich bei mir in Gießen auch. Als Antennen-TV-Schauer trifft es mich noch härter, weil es "nur" 20 ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, TerraNova hab ich bei mir in Gießen auch.

    Als Antennen-TV-Schauer trifft es mich noch härter, weil es "nur" 20 Sender gibt anstatt Millionen über Satellit. Beim Satellit hatte ich Abends immer zumindest das Gefühl, dass ich aus einer sehr großen Masse an Mist noch etwas halbwegs vernünftiges raussuchen konnte.

    Pro7 hat mit Taken und Desperate Houswives noch halbwegs anständige Formate aus den USA übernommen, aber ansonsten gibt es relativ wenig was man sich noch antun kann.

    Heute kommt ja z.B. als absolutes Highlight der zweite Teil des extrem guten Filmes "10.5", bei dem wohl durch Überblend- und Splitscreeneffekte die Qualität angehoben werden soll -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Kann fast allen Vorrednern bedignzgslos zustimmten

    Leider ist das Niveau ziemlich gesunken...und das liegt nicht daran dass wir älter werden
    Und nein ich habe mir nicht Tutti-Frutti angeschaut...damals als ich noch jung war *schwärm* gab es das alte gute UniVerSum...und das mit richtigen Kommentar

    Naja wie auch immer, was die Musiksender angeht, diese...auch wenn MTV nie wirklich für Musik stand...sind mittlweile zu Dauerwerbesendungen mutiert...und die zigste deutsche Ausgabe von PimpMyDrahtesel ist fast noch schlimmer als das Orginal

    So am Rande...wer wirklich nen Musiksender sehen will, der hole sich das österreichiche Kabelfernsehen.. goTV rockt ! \m/

    Sonst fällt mir nicht viel ein, aber vielleicht ist das ja auf die Volkxverblödung aus der Kiste zurückzuführen


    in dem Sinne
    Man sieht sich vor der Glotze

    mfg cebu

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Höxter
    Alter
    32
    Beiträge
    193
    ihr habt schon recht, das mit dem tv sendungen gucken ist wie mit der bild, keiner kauft/ließt sie aber sie hat ne 10 millionen auflage und alle wissen immer was drin stand
    Alles Cheater außer Mami !!!

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    digital antenne + reciver = ca. 450 programme....= 50% ********, 30% ausländisch meistens sehr schöne sachen und filme dabei...die ich auf spanisch nur zu 100% nicht verstehe , 5% porno (joa hochanspruchsvolles fernsehen)...15% aus deutschland.
    ich hab das ding kaum noch an...schaue mir meistens dokus an...irgendwas was interessant ist....ich denke die leute die diese nachmittags serien gucken sind die kiddies die fahren doch voll ab auf die ********...nach dem sinn brauchste bei den programmen nicht fragen.
    viva, mtv und alle anderen musiksender kannste doch voll in die tonne treten..."alter schon den neuen klingelton"? WTF, OMG, LMAA - sowas gehört verboten...da kriegste dochn ding anner waffel...und das schlimme ist der mist breitet sich immer mehr auch auf anderen sendern aus!

    Habne werbung bei tele5 gesehen....in 14 tagen (also gestern noch 15), sollen dann 1000 spielfilme im jahr kommen....wird dann "Tele5 der Spielfilmsender"!
    da kann man ja maln auge draufwerfen ....obs nur heimatorgien sind oder auch mal anspruchsvolles fernsehen...wahrscheinlich beides...aber wenns gut verteilt wird sinds 2-3 Spielfilme am tag....wär doch was

    ansonsten fernsehen suckt ab....und wenn mal was kommt das wirklich gut ist....dann nach 24 uhr....und ich muss morgens wieder raus -.-
    inner schulzeit hatte ich damit kein problem...da hab ich auch mal durchgemacht ....nur sowas kann ich jetzt nicht mehr bringen...in der beziehung hatte schule doch was
    Geändert von MacBeth (08.09.2005 um 14:31 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Springmaus
    soweit ich weiß kommt auf MTV nur zwischen 21.40 und 22.00 musik zumindest was den nachmittag/abend angeht
    ja sorry, ich mein nachts. Also so zwischen 0:30 und 4:30...

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Naja ein paar gute Nachrichtensendungen gibt es schon und es kommen manchmal auch gute Filme auf rtl, pro7 und selten auch kabel1 und sat1 aber im Großen und Ganzen hast du Recht. Es gibt auch andre Programme als rtl pro7 sat1 rtl2 vox... Das was da kommt ist zum Großteil nur für die Dummen. Also was ich regelmässig schaue ist heute auf zdf, ard tagesschau, an Serien manchmal Star Trek und Jag. Den Raab hab ich früher oft geschaut jetzt nurnoch selten. Ist nicht mehr so lustig wie früher da nurnoch Promis eingeladen werden und sich Raab auch nurnoch auf Kosten anderer lustig macht.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    100% dito zu ghost...damals war der ne Ikone, ne lichtgestallt der hatte fernsehMACHT, der hat aus scheiße gold gemacht!
    der konnte den leuten sagen schaltet heute abend mal den sender ein und die haben das gemacht...der hatte zu der zeit mehr einschaltqouten als "wetten das..."! die sendung die als größtes publikumsmagnet gillt! mit ihm hatte freitag nacht 6mille einschaltquoten einen abend lang....sonst waren die froh über 500.000!
    Raab heute: macht schlechte und absolut asoziale witze! der kann auch nicht einstecken und lustig weitermachen...wer ihn volllabert wird gleich mächtig vollgemacht auf unterstem nivau!
    dann seine "ähh" "ööö" "ääää", waren damals schon ab und an aber jetzt: der kriegt doch keinen satz mehr ohne diese gedanken/füllwörter zustande...
    ich war damals richtiger fan von dem....mit unzähligen anderen! jetzt kann ich mir den mit seiner art echt nicht mehr antun....ich meine damals kamen schon assi witze von ihm aber die gingen noch und waren vereinzelt....jetzt kommt nur noch sowas! das kein programm mehr...dasne leichenfahrt! der hätte damals niemals auf eine woche gehen sollen....der montag abend war sein abend....das wäre er immernoch denke ich wenns so geblieben wäre!
    jetzt füllt er sein program mit schlechten knopfgedrücke und "stars" die er 30min vollbrabbeln kann..................
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    meistens is das tv programm mist,ich schaue auch nur wenig, meist nur serien
    mfg Jörg

  9. #29
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hmm ....
    Das heutige Tv ist doch nicht mehr das , was es mal war. Früher hab ich fast jeden Tag vor der Glotze gesessen. Mickymaus, Tom und Jerry und all diese schönen Sendungen. (da war endlich auch mal was für Kidz dabei) Aber was ist es denn heute noch? Super RTL macht nur noch den Toggo Scheiß mit stundenlanger Werbung und diesen Spongebob schwachsinn. Wo ist Walt Disney hin? Aber nicht nur für die kleinen ist es echt weniger geworden.

    Nehmen wir mal an :
    Sat1 = Den ganzen lieben langen Tag nur Talkshows und das schlimmste : DIE RICHTERSHOWS .

    RTL= Zieht meiner Meinung nach im Hartz 4 TV voll nach : RICHTERSHOWS und Soaps, wo es jeden Tag neue Probleme über Beziehungen zu besprechen gibt.

    Pro7= naja , geht meiner Meinung nach noch. Die Simpsons haben ja als einzigste Sendung mehr oder weniger überlebt. Sex and the City wollten sie ja eigentlich absetzen , aber hey peng .... nach einer riesigen Abschiedsshow , kommts nach nen paar Wochen doch eh wieder.

    Das einzeige was ich mir jeden Montag anschaue, ist LOST. Das finde ich echt in Ordnung.

    RTL2= Tjo , im großen und ganzen ja viel auf Anime und Manga abgestimmt. (was gar net mal so übel ist) und vor allem ein SUPERHIGHLIGHT => STARGATE !!!!! 8.Staffel!!!! JUHUUU , ich bin ja ein absoluter Stargate Fan, also von daher kommt nur eines noch in Frage : Montag = LOST und Mittwoch = STARGATE.


    Alles andere schaue ich mir schon gar nicht mehr an ,alles in allem machen sich die TV Sender am laufendem Band nach mit ihren Richterund Aufbausendungen , inklusive Die Nanny , mit sämtlichen Abklatschmüll.

    Jetzt hat sich mein Alter Herr auch noch diesen Kabel Kram gekauft mit Extrasender + Receiver. Naja , jetzt müssen wir uns jeden Tag den Historychannel reinziehen. *gähn* Letztenendes ist TV gucken Hartz4 Tv und komplette Verblödung. Nachrichten gehen ja noch ^^

  10. #30
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Spongebob ist noch immer die besste von den 'neuen' kindersendungen...spongebob ownt...und wenn nicht dann zieh die mal nen joint vorher rein, dann reitest am rosa stern davon

  11. #31
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    spongebob ist die mit abstand schlechteste trickfilmserie, die je erfunden wurde und dient lediglich der völligen rückverdummung der menschheit

    ich war 5 tage gezwungen diesen scheiß zu ertragen (campingurlaub zu 5. im wohnwagen, während draußen die ganze zeit wolkenbrüche niedergingen)

    und deshalb kann ich aus erfahrung sagen: dieser dummfug ist auf einer stufe mit den teletubbies...

    'unterirdisch' wie hannah es so trefflich formuliert hat....
    cya

  12. #32
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja .. also ich finde auf VOX laufen ab und an gute sendungen .. mir gefallen vor allem die Krimi serien aka CSI, Crosing Jordan, Law and Order, Criminal Intent ... und viele mehr ^^

    am sonsten ist das TV Programm eher bescheiden ..

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Springmaus
    spongebob ist die mit abstand schlechteste trickfilmserie, die je erfunden wurde und dient lediglich der völligen rückverdummung der menschheit
    hast es momentan wirklich mit der APPD was

    gucke seid 3std 123 live...na ja jut der is an weil ich sonst kaum was sehe...dh. kein anderes licht
    gute nacht
    Geändert von MacBeth (13.09.2005 um 09:38 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Asgard
    Vox:
    Negativ: Jeden nachmittag das selbe Programm.Selten was neues.
    Das is doch sinn der sache oder? wie schelsse wärs bitte wenn ein sender JEDEN NACHMITTAG WAS ANDERES zeigen würde?...ka, sinnlos oder?

    Zitat Zitat von blackcool
    erm @ VIVA/MTV: Da kommen abends doch ganz brauchbare Hits. Von den viertelstündigen "hey yo ****** check this out"-Clips abgesehen.
    HHEEEEYYYYYYYYYYYYYY, SEXEY BABEEEEEEYYYY, PICK UP THE PHOOONEEEEEEEE!!!!!

  15. #35
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von kilinator
    Das is doch sinn der sache oder? wie schelsse wärs bitte wenn ein sender JEDEN NACHMITTAG WAS ANDERES zeigen würde?...ka, sinnlos oder?
    Meiner Ansicht nach reicht es wenn die diese GZSZ-Shice und noch
    1-2 Sendungen täglich bringen.
    Aber blätter mal in der Fernsehzeitung. Von Montag bis Freitag
    jeden Tag den selben Mist-Shice auf RTL, Sat1 ,ARD usw.
    Das kann doch nicht so schwer sein ein wenig abwechselung reinzubringen,
    indem man die Serien Wöchentlich ausstrahlt, oder mal einen Spielfilm in der Woche bringt.
    (Früher kamen öfter mal Spielfilme zur Mittagszeit)
    Das die ihre Sendungen mit Topqouten täglich ausstrahlen ok.
    Aber doch nicht täglich 397 Gerichtsshows oder Ermittlersoaps
    oder sonstigen Mistmüll.

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Vorallem, man kann sich doch auch nichmal nen Spielfilm um 20:15 vernünftig angucken!
    Meistens sind Teile rausgeschnitten und was mich am meisten ärgert, alle 10 minuten kommt werbung. Da wird man doch echt bekloppt bei. Da bezahl ich lieber für nen Film aus der Videothek oder geh direkt ins Kino. Ich hab bestimmt schon seit nem Jahr kein Film mehr im Fernsehen geguckt. Höchstens Fußball guck ich mir noch an...

    Über Talk- und Gerichtshows brauch man eigentlich kein Wort verlieren, das is reinster Müll!

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aso ja, ihr habt ja kein ORF1, kein wunder dass ihr euch so beschwert

    bei uns gibts immer spielfilme, die premieren werden gleichzeitig mit pro7 ausgestrahlt, nur dass wir keine werbung haben :P

    aja und wegen RTL, eure F1 kommentatoren sucken, da is der auf ORF1 viel nicer, der is mit viel mehr elan und begeisterung bei der sache ^^

  18. #38
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    im gegensatz zu unseren fußball-moderatoren (wie delling und netzer.... omg die machen sich doch nur gegenseitig fertig -.-) sind unsere formel 1 moderatoren noch aller erste sahne .........
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von kilinator
    aja und wegen RTL, eure F1 kommentatoren sucken, da is der auf ORF1 viel nicer, der is mit viel mehr elan und begeisterung bei der sache ^^
    omg
    F1 suckt so dermaßen...ich kann mir das echt keine 2min reinziehen!
    stundenlanges gequarke und motorbrummen, rundenfahren... -.- ... da guck ich noch lieber teletubbies!
    "brummmmm eine runde weiter" wenn ich da kommentator wäre würd ich das sowas von langweilig rüberbringen...ganz einfach weils genau das ist!
    "und da kommter wieder, nur noch 40 runden....leute kurze pause ich geh mal pissen...wenn was passiert seh ichs nachher auch noch"
    "ui ui denn heftig fetten boxenstopp verpasst...verdammt...was musste ich auch aufs wc rennen -.-"
    "und ralf bleibt stehen...motorschaden...tja wer nicht fahren kann solls lassen"
    "saefty car draußen...omg ist datt langweilig...ich schmeiß meine bierpulle uffe fahrbahn"
    RUMMS

    joa ok DANN würd ich mir F1 echt noch angucken
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #40
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Außer der Freitag-Abend-Comedy auf Sat1 kommt durchgehend scheiße. Wenn ich die Glotze anmach, dann muss mir schon extremst langweilig sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •