+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

[großes] Bild aus Independence Day gesucht

Eine Diskussion über [großes] Bild aus Independence Day gesucht im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Leutz ich such schon seid ewigkeiten ein Bild aus dem Film, allerdings als Großbild Widescreen ect da es als ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    [großes] Bild aus Independence Day gesucht

    Moin Leutz ich such schon seid ewigkeiten ein Bild aus dem Film, allerdings als Großbild Widescreen ect da es als komplettes Hintergrundbild dienen soll.

    Gemeint ist dieses Bild hier:



    Falls das Jemand ma finden sollte wär ich echt dankbar

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Desktopgröße wäre von Vorteil^^

    Das Problem ist auch noch, dass 1996 keiner mit 1920x1200 rumgelaufen ist, sondern eher 800x600 und 1024x768 px

    Hier ist eins in 1024x768. Ich selbst hab mal vor ca. 2 Jahren was erstellt was in die Richtung geht. Klick
    Geändert von Crash (10.10.2008 um 20:13 Uhr)

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Is echt lieb gemeint von dir mein Freund, aber es is halt genau das obere was ich gepostet hab was ich unbedingt in groß suche

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Vielleicht kaufen?

    http://eu.movieposter.com/poster/A70...dence_Day.html

    Und mit Digitalkamera und paar Photoshop-Kenntnissen ein zauberhaften Wallpaper basteln

    Dimensions: 68.58 cm x 99.06 cm Groß genug ist es ja. Viel Erfolg!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    kann mich auch irren, aber ich glaub die Szene gibts gar nicht im Film - das wurde extra fürs Werbeplakat gemacht..
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich hab auch immer nen pech ey

    trotzdem danke jungs

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sag doch mal deine Desktopgröße, vielleicht gibbet da noch ne Möglichkeit

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    auf jeden fall 1024 x 768 (am liebsten ohne schrift ^^) je größer desto besser wäre es klar, aber so wohl nicht machbar es soll ja noch gut aussehen und keinen pixelkrieg geben

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich hab es mal versucht nachzubaun, ohne Schrift wie gewünscht in 1024x768^^

    Nicht so toll aber naja
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	independence.jpg 
Hits:	42 
Größe:	341,6 KB 
ID:	34773  

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nach der Erde sieht es zwar nicht aus, aber ansonsten sehr nice ^^

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Immer diese Kleinigkeiten^^ Würde ich mir genug Zeit nehmen, würde das auch besser gehen

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hehe sorry, mir fiel das nur gleich auf.

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das ist ja kein Problem, mir fällt sowas auch immer auf aber vielleicht erfüllt es ja seinen Zweck

  14. #14
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Sieht aus wie "Hoth"

    btw. macht sich auf meinem desk gut

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hehe jeah das is doch schonma nice

    Wenn du ma in ruhe zeit hast würd ich gern dein meisterwerk betrachten wenn du sagst es geht noch besser


    gj

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bild gesucht, größere Version
    Von Thunderskull im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:12
  2. Sounds gesucht aus Half Life (1)
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 09:58
  3. AUFRUF!! vergebe Renomee Bild gesucht
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:19
  4. Sound gesucht: Alarmsirene aus Half-Life (1)
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 23:45
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •