+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Grayson

Eine Diskussion über Grayson im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Story: Gothams Sohn kehrt zurück! Zwei Jahrzehnte nach dem goldenen Zeitalter der Superhelden, hat die Hoffnung Gotham City verlassen. Korruption ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Grayson



    Story: Gothams Sohn kehrt zurück! Zwei Jahrzehnte nach dem goldenen Zeitalter der Superhelden, hat die Hoffnung Gotham City verlassen. Korruption hat die höxten Kreise Gothams befallen und führte zum Tod des größten Helden der Stadt.
    Nun wird Dick Grayson, Gothams ehemaliges Wunderkind (Robin ), wieder aus den Schatten auftauchen um den Mord an seinem legendären Mentor zu rächen.
    Oder so.

    Benötigt: Quicktime

    (Hi-Res DL) 5:27 / 138MB right click, save as

    (Lo-Res DL) 5:27 / 48MB right click, save as

    Ich find, dass der Film richtig scheiße aussieht.
    Aber andererseits find ich es EXTREM witzig, dass gegen Ende auf einmal ALLE möglichen DC-Helden auftauchen (ein gealterter Superman, Die grüne Leuchte , ... ) und außerdem habe ich das Gefühl, dass der Film so schlecht ist, dass er unfreiwillig komisch ist ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Robin, Superman und Wonderwoman in einem Film, das kann ja nur ein Meisterwerk werden (,ein Meisterwerk des Trashs und unfreiwilligen Humors. )

    Scheinbar versucht man das Erfolgsrezept der Crossover bei den Comics auch auf Filme zu übertragen. Dem Trailer nach zu urteilen scheint dieser Versuch aber ein Fehlschlag zu werden.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •