+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2x Danke

Gravity (Alfonso Cuaron)

Eine Diskussion über Gravity (Alfonso Cuaron) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Quelle: IMPawards.com Alfonso Cuaron (Children of Men, Harry Potter und der Gefangen von Askaban) liefert in diesem Jahr mit Gravity ...

  1. #1
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance

    Gravity (Alfonso Cuaron)


    Quelle: IMPawards.com

    Alfonso Cuaron (Children of Men, Harry Potter und der Gefangen von Askaban) liefert in diesem Jahr mit Gravity wohl das etwas andere Kammerspiel ab. Die Hauptrollen übernahmen nach langem hin und her Sandra Bullock (Blind Side) und George Clooney (The Descendants, The Ides of March).

    Science-Fiction-Drama um eine Wissenschaftlerin (Sandra Bullock) und einen Astronauten (George Clooney) auf seiner letzten Mission, deren Shuttle zerstört wird und die auf sich allein gestellt im All schweben.
    Quelle: Link
    Moon, das Debütwerk von Duncan Jones, schlug ja in eine ähnlich Kerbe und hat mir sehr gut gefallen, daher bin ich bzgl. Gravity mal guter Hoffnung.

    Trailer:


    deutscher Trailer:

    deutscher Kinostart: 03. Oktober 2013 - Gravity 3D

    Offizielle Website: Link.
    Geändert von LanceVance (24.07.2013 um 21:24 Uhr) Grund: Update
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #2
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Uh, das sieht echt gut aus. Die Erwartungen sind hoch

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bin auch schon gespannt.
    Spoiler:
    Der Film ist ja quasi das Ende von John Carpenter "Dark Star", nur halt auf einen ganzen Film ausgeweitet.

    Das kann gut funktionieren und Cuaron scheint mir der richtige Mann dafür zu sein. "Children of Men" fand ich sensationell gut.
    Gibt auch eine Kurzgeschichte von Ray Bradbury, wo's um sowas geht. Hab die aber nicht gelesen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Neues Bildmaterial:

    "Detached"


    "Drifting"
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #5
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    schon wegen Sandra(Stoneface)Bullfrog werd ich mir diesemn film nicht anschauen. Ich denke da hätte es jede Menge bessere Besetzungen geben können -gerade in einem Film wo man wie ich mal vermute sehr intensiv und vorrangig die Hauptdarsteller sehen wird.
    Ne danke Botox Sandra sollte in Rente gehen.
    Schade um den Film
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Treibt die da 90 Min im All rum und redet dummes Zeug ?

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Lohnt extrem der Streifen.

    Sie mein "zuletzt gesehener Film Posting"

    Ich hatte ja einiges erwartet aber, DAS nicht. Unglaublich gut. Film der letzten Jahre mag ich in meiner Euphorie sagen.

    Ganz weit oben in meiner Liste der Filme die man gesehen haben MUSS
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hatte mehr erwartet. Fands dann doch eher langweilig. Wirkte im Trailer anders. Schade..

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Film hat durchaus seine Längen. Ist stellenweise aber auch ziemlich spannend. Die Story an sich ist nicht gerade sehr komplex, der Film lebt eher von seinen Bildern.
    Ich hab ihn in 3D gesehen, was aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre. In 2-3 Szenen hatte man was davon, ansonsten war es aber relativ unnötig. Kann man durchaus auch in 2D schauen.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Muss man nicht sehen.

  11. #11
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ..., der Film lebt eher von seinen Bildern. ...
    Und daher wird Dieser zu Hause auf dem Fernsehschirm sicherlich nicht die gleiche Wirkung entwickeln. Wer Interesse hat, sollte sich die Zeit nehmeneund Gravity noch in 3D im Kino sehen.

    Die Laufzeit von etwa 90 Minuten empfand ich als ziemlich passend, nicht zu kurz, nicht zu lang.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Muss man nicht sehen.
    Sollte man aber
    They Call Me MISTER Vance!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ubz quaker vs gravity
    Von Dace|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:00
  2. UBZ Runde 4 | phaxz vs Gravity | Quarter Final
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:32
  3. GRAViTY @ AmistYleZ
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •