Hi.

Hab's grad auf eine der Networkseiten des Figh7Club Networks gelesen (unteranderem unsere Partnerseite C&C Inside).

Alicia Keys ist mit Superlativen und Preisen überhäuft worden. Die 22jährige New Yorkerin gilt als ein neuer Superstar des 21. Jahrhunderts. Das amerikanische Soulwunder, dem Talent und Weltklasse-Songs attestiert werden, hat die Musikindustrie ebenso wie die Öffentlichkeit im Sturm erobert. Mit ihrem zweiten Album "The Diary of Alicia Keys" wiederholte sie den Erfolg ihres Debüts. Schon für ihr erstes Album "Songs in A Minor" hatte sie fünf der begehrten Grammies erhalten, in Deutschland wurde sie mit dem Echo ausgezeichnet.

Im Juni/Juli präsentiert sich Alicia Keys auf drei Open Air-Konzerten in Hamburg, Berlin und Bonn.

Wenn Du gern auf Konzerte gehst, und daran auch andere gern teilhaben lässt, so haben wir ein unschlagbares Angebot für Dich.
Schicke uns einfach nach dem Konzert einen Bericht inclusive einiger Fotos von Dir auf dem Konzert, und Du bekommst den Kartenpreis für zwei Personen von uns zurück!
Diese Idee gefällt Dir? Dann meld Dich bis zum 30.05.2004 per Email bei uns, und schon bist Du dabei!
(Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los!)

STADTPARK FREILICHTBÜHNE 15.06.2004 HAMBURG
MUSEUMSINSEL FESTIVAL 19.06.2004 BERLIN - MITTE
KUNST-UND AUSSTELLUNGSHALLE 02.07.2004 BONN

(Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los!)
Die Mail ist: konzertaktion@afk-news.de

Die Seite ist noch sehr neu und nicht besonders häufig besucht - ich selbst habe kein Interesse dran, aber ich denke, wenn es jmd von euch hat, dann sollte er schnell die Mail abschicken, da sich bestimmt nicht sehr viele melden werde (wiegesagt, nicht häufig besucht - seit Page release wohl erst 192 Besucher).