+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

GossenTV - Asis, Messies, Prollos & andere schillernde Figuren der Fernsehlandschaft

Eine Diskussion über GossenTV - Asis, Messies, Prollos & andere schillernde Figuren der Fernsehlandschaft im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern kam nochmal ein Beitrag auf Zapp über den Schrott alá Supernanny, die Ausreißer und wie sie sonst noch alle ...

  1. #81
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gestern kam nochmal ein Beitrag auf Zapp über den Schrott alá Supernanny, die Ausreißer und wie sie sonst noch alle heißen mögen.
    http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/ar...shilfe100.html

  2. #82
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Viel besser als dieses "AsiTV" finde ich immernoch User die meinen sie wären intelligenter als andere und sich die ganze Zeit beleidigen wollen.

    Auch nett finde ich DInge bei diesen Usern wie: "Du hast angefangen. Wenn du zu mir Doofmann sagst, kann ich dich doch als Analaakrobat betiteln " - "Pah ich krieg ne gelbe Karte weil ich Analakrobat geschrieben habe. Der hat Doofmann geschrieben und wird nur verwarnt, obwohl sein Wort viel schlimmer war als meins -.-"

    Zum Thema:
    Ich selbst gucke diese Dinge nicht. Weiß auch garnicht um was es dort genau geht, da es mir ehrlich gesagt egal ist. Mein Fernseher hat schon seit 5 Jahren (bzw. der aktuelle noch nie ) nen Antennenkabel gesehen, da mich das Fernsehprogramm schon ewig nicht mehr interessiert.
    Wer es gucken mag soll es tun. Sei es langeweile oder um sich selbst besser zu fühlen, weil man es doch besser hat als die Personen im Fernsehen. Aber wie schon gesagt... Viel peinlicher als solche Formate finde ich die Leute die sich das Maul über die "AsiTV"-gucker oder -darsteller zerreißen und dabei doch die eine oder andere Folge bei Youtube herbeizaubern, obwohl sie es ja nicht gucken , da sie ja was "besseres" sind.
    Valar Morghulis

  3. #83
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    My fucking self proudly presents...
    The wunderschönste Lippenstift in the komplette Universe: Tata!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lippfick.JPG 
Hits:	15 
Größe:	29,5 KB 
ID:	70689
    Küss mich! Ich bin ein verzaubertes Schwein bzw. Fleischwurst. Je nachdem...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium-Universum Fahrzeuge und Figuren :)
    Von AbYsS im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 01:38
  2. Warhammer Figuren im Nod-Style
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 01:39
  3. Figuren online erstellen ?
    Von XxGerWuoX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •