gone with the blast wave

Joined
Jun 24, 2004
Messages
1,411
Points
235
Bin beim surfern grad auf einen Webcomic gestoßen und dachte mir, ich stell ihn mal hier rein, vielleicht intressiert es ja jemanden ;)

"gone with the blast wave" handelt von 2 Soldaten der Roten Armee (hat keine Verbindung mit der Sowjet-Armee), die durch eine zerstörte Stadt laufen und nebenbei auf Truppen der blauen und gelben Armeen treffen und nebenbei verzeiweifelt versuchen, den Ausgang aus der Stadt zu finden...

http://www.gotmorr.com/blastwave/index.php?cid=1

bisher gibts 17 "Folgen" dieses Comics, jeder umfasst eine Seite.

Ich find den Comic ziemlich genial, vor allem wegen des trockenen Humors :top
 
naja zwar schon lustigere sachen gesehen, man kann jedoch schon sagen das es nicht schlecht ist
 
Also mir gefällts ganz gut. Vor allem die Zeichnungen find ich klasse... :up
Naja der Humor is schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten finds ich nich schlecht!

edit:// Ok ich korrigiere mich. Das ist sooooo lustig. LoooooooooL f*** hab ich gelacht. Also es gibt echt ein paar hammer seiten in dem Comic. Aber die fangen mMn erst so ab der 7ten; 8ten Seite an.
 
Last edited:
Hey das erinnert stark an Jin Roh, also ich find die Zeichnungen auch Klasse und die Handlung is auch ganz witzig :D

Informiert uns ma bitte wenn ne neue Folge erscheint :D
 
ROFL
Ich hoffe sehr, das da bald was erscheinen wird, denn die Teile sind echt hammerrrrr :top
 
inzwischen ist der Comic bei Folge 20, außerdem gibts ein paar Wallpaper und zusätzliche Bilder (bei den Comics 19 und 20 einfach runterscrollen, dann seht ihr sie).

Außrdem kann ich auch noch diesen Link empfehlen: http://smg.photobucket.com/albums/1003/Morriperkele/Blastwave/
Er enthält ein paar weitere Bilder der Serie (wenn auch nicht direkt mit der Hauptgeschichte verbunden)
 
Back
Top Bottom