+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree2x Danke

Godzilla (Gareth Edwards) 2014

Eine Diskussion über Godzilla (Gareth Edwards) 2014 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und wöchentlich grüßt der Godzilla. Heute mit einer Extra Portion Bryan Cranston...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Und wöchentlich grüßt der Godzilla.
    Heute mit einer Extra Portion Bryan Cranston

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #22
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich habe die Befürchtung, dass die Größe von Godzilla wieder arg variieren wird.
    In der Szene, wo er aus'm Wasser steigt und einen Tsunami (?) auslöst scheint allein sein Schienbein (wenn es denn das ist) 80 meter hoch zu sein...

    Wie soll man dem Zuschauer plausibel erklären, dass nicht ein Mensch dort so etwas gigantisches irgendwie mal mitbekommen hat?!

    Oder mit nem Smartphone gefilmt ... oder seinem Onkel davon erzählt hat ...

    Ich stehe dem Film SEHR skeptisch gegenüber. Kann mir vorstellen, dass es ähnlich sein wird, wie bei z.B. Transmorfers... Gute Actionzsenen. Der Rest eher so meehhh ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, dass die Größe von Godzilla wieder arg variieren wird.
    In der Szene, wo er aus'm Wasser steigt und einen Tsunami (?) auslöst scheint allein sein Schienbein (wenn es denn das ist) 80 meter hoch zu sein...

    Wie soll man dem Zuschauer plausibel erklären, dass nicht ein Mensch dort so etwas gigantisches irgendwie mal mitbekommen hat?!

    Oder mit nem Smartphone gefilmt ... oder seinem Onkel davon erzählt hat ...

    Ich stehe dem Film SEHR skeptisch gegenüber. Kann mir vorstellen, dass es ähnlich sein wird, wie bei z.B. Transmorfers... Gute Actionzsenen. Der Rest eher so meehhh ^^

    Sieh es positiv: Es kann nicht schlimmer werden wie der Emmerich Godzilla. Von daher freu ich mich schon wie Bolle auf den Film und jeder neue Trailer hyped ungemein.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #24
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Stimmt, schlechter kann er nicht werden. Obwohl mir der Amerizilla damals gut gefallen hat.

    War aber auch noch leichter zu beeindrucken als heute
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hab mir gestern Godzilla reingezogen

    Bis jetzt der beste Godzilla Film , leider waren die Kämpfe bissel zu kurz ...... freu mich jedoch auf ein 2ten teil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ab 2014: Formel E
    Von Outsider im Forum Sport Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 12:16
  2. Need for Speed (2014)
    Von Mooff im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 00:56
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 01:16
  4. Trash Tipp: Godzilla: Final Wars
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 22:03
  5. Godzilla Fans Hier?
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •